Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Ich freu mich schon auf morgen! :)

Hallo,

für dich habe ich die Karte "Empfindsamkeit" gezogen.
Kann es sein, dass du derzeit sehr empfindlich bist? Du scheinst im Moment besonders empfänglich für Emotionen und Energien zu sein. Erzengel Haniel möchte dir mitteilen, dass du dir keine Sorgen darüber machen sollst, ob du zu "empfindsam" bist. So wie du zur Zeit fühlst, ist es in diesem Moment gerade richtig. Außerdem zeigt es deine spirituelle Seite, die du nach belieben weiterentwickeln kannst. Gönne dir auch mal ein paar Augenblicke der Ruhe, in der Natur bist du besonders empfänglich für Botschaften der Engel und für Energien. Vertraue dir selbst, deinem Bauchgefühl und deiner Intuition. Gerade darauf solltest du im Moment achten.


Alles Liebe für dich,
MysticLady

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo,

für dich habe ich die Karte "Mut" gezogen. Erzengel Ariel möchte dich wissen lassen, dass du ruhig mutig sein kannst und vollstens zu deinen Überzeugungen stehen sollst. Lass dich nicht zusehr von anderen beeinflussen, du weißt selbst, was am besten für dich, auch wenn nicht alle damit einverstanden sind.
Mach dir keine Sorgen, alles wird gut!

Liebe MysticLady,:danke:

herzlichen Dank für Deine Karte. Sie ist absolut passend und gibt mir Mut!!!
Werde mir den Spruch ausdrucken und immer mal wieder lesen.

Auch alles Liebe für Dich! Finde Dein Angebot hier ganz toll!!!
LG
Glashaus :kiss4:
 
für dich habe ich die Karte "Empfindsamkeit" gezogen.
Kann es sein, dass du derzeit sehr empfindlich bist? Du scheinst im Moment besonders empfänglich für Emotionen und Energien zu sein. Erzengel Haniel möchte dir mitteilen, dass du dir keine Sorgen darüber machen sollst, ob du zu "empfindsam" bist. So wie du zur Zeit fühlst, ist es in diesem Moment gerade richtig.

Liebe Mysticlady!

:danke: für diese wundervolle Karte! ja, es ist wirklich so- in den letzten Wochen hab ich immer den Drang auf mein Bauchgefühl zu hören! Wieso aufeinmal, das weiß ich selber nicht- aber es geht mir sehr gut dabei! :)Hallo,[/COLOR]
Außerdem zeigt es deine spirituelle Seite, die du nach belieben weiterentwickeln kannst. :banane: bin sehr interessiert daran mich weiterzuentwickeln Gönne dir auch mal ein paar Augenblicke der Ruhe, in der Natur bist du besonders empfänglich für Botschaften der Engel und für Energien. Finde das echt interessant- mich zieht es in letzter Zeit sehr oft in die Natur, genieße es und möchte mehr zeit dort verbringen!Vertraue dir selbst, deinem Bauchgefühl und deiner Intuition. Über diesen Satz freue ich mich besonders, ein Zeichen das ich auf dem richtigen Weg bin!Gerade darauf solltest du im Moment achten.


Danke für deine Mühe, hat mich sehr gefreut:kiss4::danke:

Alles liebe für dich birgit
 
Natürlich kann ich dir auch eine Karte ziehen, sorry, dass es erst heute geworden ist, hatte die letzten Tage die Karten nicht bei mir. Für dich habe ich die Botschaft: "Du weißt, was zu tun ist" von Erzengel Uriel. Du sollst nach Möglichkeit deinem inneren Wissen vertrauen und es ohne zögern in die Tat umsetzen. Höre auf deine Intuition und dein Bauchgefühl, die Engel sind an deiner Seite und du kannst sie jederzeit um Hilfe bitten.


Alles Liebe,
und viiiiiiiiiiiiiiel Kraft
wünsche ich dir!

MysticLady
:kiss4:

Liebe MysticLady, herzlichen Dank für diese Karte, ja ich weiß inzwischen was zu tun ist. LG Torsten:umarmen:
 
Hallo,

darf ich dich bitten eine Karte für meinen Sohn Martin zu ziehen.

Vielen Dank

Babsi

Hallo Babsi,

ich habe für deinen Sohn die Karte "Gesunde Lebensweise" gezogen. Erzengel Raphael ist an seiner Seite und seine Botschaft ist, dass gesunde Ernährung für deinen Sohn besonders wichtig ist, ebenso wie ausreichend Schlaf und körperliche Auslastung, damit er optimale Gesundheit erlangen kann. Raphael ist ja auch der Erzengel des Heilens.

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, das die Karte zutreffen ist.
MysticLady
:umarmen:
 
Ich möchte mich auch bei euch allen für euer liebes Feedback bedanken, ihr seid wirklich total lieb und es ist unheimlich schön, wenn ich euch durch das Ziehen einer Engelskarte eine Freude bereiten kann :kiss4:

Ich wünsche euch alles Liebe und Dankeschön :kiss4:
 
danke mystic lady

tifft auf meine momentane situation sehr gut und muss dieses jetzt in angriff nehmen.
wie bitte ich denn am besten um hilfe?

gruß
sweet
 
Hallo MysticLady,

könntest du mir denn auch eine Engelskarte ziehen? Befinde mich grad in einer Art Leerlauf mit Geduldsprobe, gepaart mit wetterbedingten Depressionen:dontknow:

Wünsche dir eine gute Nacht und bedanke mich für deine bewundernswerte Arbeit hier...:umarmen:

Ivy:sleep2:
 
Werbung:
Hallo Babsi,

ich habe für deinen Sohn die Karte "Gesunde Lebensweise" gezogen. Erzengel Raphael ist an seiner Seite und seine Botschaft ist, dass gesunde Ernährung für deinen Sohn besonders wichtig ist, ebenso wie ausreichend Schlaf und körperliche Auslastung, damit er optimale Gesundheit erlangen kann. Raphael ist ja auch der Erzengel des Heilens.

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, das die Karte zutreffen ist.
MysticLady
:umarmen:

:umarmen:für diese Karte.

Bin jetzt etwas überrascht über diese Karte. Dachte es stehen wichtigere Dinge an.
Ist dieser Engel auch im Heilen im seelischen Bereich? Hier steht mehr von Gesundheit. Habe mich vor längerer zeit von seinem vater getrennt. Er ist gerade in der Pubertät und da kommen seelische Dinge verstärkt zum tragen.
Vielleicht könntest du mir da noch eine Antwort geben.

Auch dir alles Liebe und danke nochmal

Babsi
 
Zurück
Oben