Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

:umarmen:für diese Karte.

Bin jetzt etwas überrascht über diese Karte. Dachte es stehen wichtigere Dinge an.
Ist dieser Engel auch im Heilen im seelischen Bereich? Hier steht mehr von Gesundheit. Habe mich vor längerer zeit von seinem vater getrennt. Er ist gerade in der Pubertät und da kommen seelische Dinge verstärkt zum tragen.
Vielleicht könntest du mir da noch eine Antwort geben.

Auch dir alles Liebe und danke nochmal

Babsi

Alsooo... *g*
Ich hab hier für dich erstmal 'ne kleine Beschreibung von Erzengel Raphael:
Raphael ist der himmlische Arzt und er verschreibt präventive und heilende Medizin in Form göttlicher Interventionen und Führung. Im ersteren Fall begibt er sich im Sturzflug in die jeweilige Situation und umgibt sie mit Liebe und seinem smaragdgrünen Heilungslicht - was die Situation sofort heilt. Doch im letzteren Falle (der tatsächlich öfter vorkommt) wird Raphael Ihnen Intuition und Hinweise zukommen lassen, die Ihnen zeigen, wie Sie selbst, bei der Heilung der Situation helfen können.


Die Karte bezog sich allgemein nur erstmal auf die körperliche Gesundheit, da diese mit der Seelischen unmittelbar in Verbindung steht. Wenn man die Karte sieht, interpretiert man sie meist auf Anhieb richtig, damit meine ich in deinem Fall, dass du weißt, dass sie sich eher auf seine seelische Gesundheit bezieht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo MysticLady,

könntest du mir denn auch eine Engelskarte ziehen? Befinde mich grad in einer Art Leerlauf mit Geduldsprobe, gepaart mit wetterbedingten Depressionen:dontknow:

Wünsche dir eine gute Nacht und bedanke mich für deine bewundernswerte Arbeit hier...:umarmen:

Ivy:sleep2:

Liebe Ivy,

dir habe ich die Karte "Erinnere dich, wer du bist" gezogen. Ich finde sie klingt ganz passend zu deiner derzeitigen Situation oder? Es ist eine Botschaft von Erzengel Michael, der dir damit sagen möchte, dass du viel mächtiger und stärker bist, als du glaubst. Du bist ein liebevolles und kreatives Kind Gottes und wirst zutiefst geliebt.
"Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit! Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig, denn das ist es, was du bist."

Du bist derzeit etwas durcheinander, wichtig ist, dass du wieder zu dir findest und du dir vor Augen hälst, wie einzigartig du bist. Außerdem hast du nur das Beste verdient, gib' dich also nicht mit Dingen zufrieden, welche dich nicht glücklich machen können. Du schaffst das!
Tu mal etwas nur für dich, was dir Spaß und Freude macht, geh in die Natur, sammle Kräfte, unternimm was...
Es gibt viele Möglichkeiten und du kannst jeder Zeit die Engel, um Hilfe bitten.


Alles Liebe für dich,
MysticLady

:kiss4:
 
Liebe Mystic Lady,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus und wünsche Dir einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Mystic Lady,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Ich danke Dir ganz herzlich im voraus und wünsche Dir einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,

für dich habe ich die Karte "Mut" gezogen. Erzengel Ariel möchte dir die Botschaft übermitteln, dass du mutig sein sollst, damit du zu deinen Überzeugungen stehen kannst. Riskiere etwas, wage es, stehe zu dir und deinen Einstellungen, deiner Meinung... Setze dir selbst keine Grenzen und lass dich bitte nicht von anderen aus der Bahn bringen. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, sei dir dessen bewusst. Du hast auf jedenfall die Kraft, deine Ziele umsetzen zu können.


Alles Liebe,
MysticLady
:kiss4:
 
Liebe Tina,

für dich habe ich die Karte "Mut" gezogen. Erzengel Ariel möchte dir die Botschaft übermitteln, dass du mutig sein sollst, damit du zu deinen Überzeugungen stehen kannst. Riskiere etwas, wage es, stehe zu dir und deinen Einstellungen, deiner Meinung... Setze dir selbst keine Grenzen und lass dich bitte nicht von anderen aus der Bahn bringen. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, sei dir dessen bewusst. Du hast auf jedenfall die Kraft, deine Ziele umsetzen zu können.


Alles Liebe,
MysticLady
:kiss4:


Liebe MysticLady,

Wahnsinn. :D Ganz herzlichen Dank für Deine Karte. :umarmen: Frau Erzengel ist momentan die ganze Zeit an meiner Seite. Deshalb wundert mich jetzt gar nicht, dass Du genau diese Karte gezogen hast. :D Ja, stimmt, ich muss zu meinen Überzeugungen stehen und mich nicht aus der Bahn werfen lassen. Ist mir gestern abend auch klar geworden.

Hast Du noch nähere Infos zu Erzengel Ariel in Deinem Buch? Im Netz habe ich nicht die geeigneten Infos über sie gefunden, die ich suche.

Ganz herzlichen Dank noch Mal. :kiss4::kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
In meinem Buch steht über sie, konkret zu der Karte:

Ariels Name bedeutet "Löwin Gottes", und sie spiegelt diese Qualitäten wider, einschließlich der Tapferkeit, Mut, Fokus und einer eleganten Art der Bewegung. Wenn Ihnen Abbildungen von Löwen und Löwinnen ins Auge fallen, ist dies ein Zeichen dafür, dass Ariel bei ihneb ist. Bitten Sie sie, Ihr Selbstvertrauen und ihren Mut zu bekräftigen.

:)
 
In meinem Buch steht über sie, konkret zu der Karte:

Ariels Name bedeutet "Löwin Gottes", und sie spiegelt diese Qualitäten wider, einschließlich der Tapferkeit, Mut, Fokus und einer eleganten Art der Bewegung. Wenn Ihnen Abbildungen von Löwen und Löwinnen ins Auge fallen, ist dies ein Zeichen dafür, dass Ariel bei ihneb ist. Bitten Sie sie, Ihr Selbstvertrauen und ihren Mut zu bekräftigen.

:)

Herzlichen Dank noch für den Nachsatz. :umarmen::umarmen: Und natürlich die Karte. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Ivy,

dir habe ich die Karte "Erinnere dich, wer du bist" gezogen. Ich finde sie klingt ganz passend zu deiner derzeitigen Situation oder? Es ist eine Botschaft von Erzengel Michael, der dir damit sagen möchte, dass du viel mächtiger und stärker bist, als du glaubst. Du bist ein liebevolles und kreatives Kind Gottes und wirst zutiefst geliebt.
"Habe keine Angst vor deiner Macht, deiner Großartigkeit oder deiner Weisheit! Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei großartig, denn das ist es, was du bist."

Du bist derzeit etwas durcheinander, wichtig ist, dass du wieder zu dir findest und du dir vor Augen hälst, wie einzigartig du bist. Außerdem hast du nur das Beste verdient, gib' dich also nicht mit Dingen zufrieden, welche dich nicht glücklich machen können. Du schaffst das!
Tu mal etwas nur für dich, was dir Spaß und Freude macht, geh in die Natur, sammle Kräfte, unternimm was...
Es gibt viele Möglichkeiten und du kannst jeder Zeit die Engel, um Hilfe bitten.


Alles Liebe für dich,
MysticLady

:kiss4:

Hallo Mysti,

vielen Dank für diese schöne Karte! Trifft absolut auf mich zu. Ich bin grad in solch einer Phase wo ich sehr viel über mich nachdenke, was ich will, was mir gut tut und gehe momentan sehr nach innen. Ich weiß doch dass ich nur das Beste verdient habe;)

Habe mich auch schon bereits von den Dingen, Umständen und Menschen "verabschiedet" die mir nicht gut tun und mich nicht glücklich machen - wow;).

Ja, ich liebe die Natur und freue mich wieder mehr draußen unternehmen zu können, wenn nun der Frühling endlich kommt, dann verschwinden auch diese depressiven Stimmungsschwankungen.

Ich danke dir sehr und werde mir heute abend den Satz nochmals analysieren;)

Vorfrühlingshafte Grüße,
Ivy:blume:
 
Alsooo... *g*
Ich hab hier für dich erstmal 'ne kleine Beschreibung von Erzengel Raphael:
Raphael ist der himmlische Arzt und er verschreibt präventive und heilende Medizin in Form göttlicher Interventionen und Führung. Im ersteren Fall begibt er sich im Sturzflug in die jeweilige Situation und umgibt sie mit Liebe und seinem smaragdgrünen Heilungslicht - was die Situation sofort heilt. Doch im letzteren Falle (der tatsächlich öfter vorkommt) wird Raphael Ihnen Intuition und Hinweise zukommen lassen, die Ihnen zeigen, wie Sie selbst, bei der Heilung der Situation helfen können.


Die Karte bezog sich allgemein nur erstmal auf die körperliche Gesundheit, da diese mit der Seelischen unmittelbar in Verbindung steht. Wenn man die Karte sieht, interpretiert man sie meist auf Anhieb richtig, damit meine ich in deinem Fall, dass du weißt, dass sie sich eher auf seine seelische Gesundheit bezieht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:

HalloMystikLady,

danke für die Info. So passt die Karte mir. Gesunde Ernährung, Sport, Freunde treffen, genug Schlaf hat Martin alles.

Und für das andere bin ich froh ihm diesen Engel auf die Seite zu stellen.

Danke und noch einen wunderschönen Abend:kiss4:

Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben