Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Liebe Styra.

deine Karte ist "Diana" sie steht für zielgerichtete Absicht.
Richte Deine Gedanken, Gefühle und Taten auf Dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen.
Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuhalten und sich von keiner äußeren Kraft abbringen zu lassen. Stell dir vor, du seist eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben und Wisse, dass du Erfolg haben wirst, egal was geschieht.

Ich wünsche Dir ganz viel zuversicht, es wird schon alles werden, vertraue.
Alles Liebe
Kate :kuesse:


Liebe Kate,

ich möchte Dich auch gerne um eine Karte bitten. Genügt als Thema meine derzeitige Lebensituation?

Vielen Dank und einen lieben Gruß
 
Werbung:
Liebe Yade,

einer meiner lieblings Karten...
Du hast "Ixchel" gezogen. Sie steht für göttliche Heilenergie.
Du kannst Kraft kanalisieren wie ein Blitzableiter. Verbinde dich einfach mit ihr durch eine unbeugsame Klarheit im Denken. Bleib bei deiner klaren Entscheidung, ein Kanal für die dir innewohnende Kraft zu sein. Verbinde Dich dann mit der größeren Quelle und lass sie deine Kraft verstärken. So wird du zu einer stabilen Verbindung vom Unendlichen, für das Unendliche und zum Unendlichen. In anderen Worten: Es ist alles GEIST - umd dich, durch dich und zu jedem, den du heilst.

Alles liebe
Kate:umarmen:


hallo Kate

Würde mich auch sehr freuen über eine Karte von dir.
Ich möchte bitte auch,pn ist unterwegs!

liebe grüsse yade
 
Liebe Surpreme,

heute komme ich mal wieder zu meinen Orakel… hab es ja schon vermisst.
Also zu Deiner Karte, die ich dir gezogen habe, es ist „Athene“ Sie steht für deine innere Weisheit. Du weißt, was zu tun ist. Traue deiner inneren Weisheit und handle unverzüglich danach. Du kannst Dich mit deiner inneren Weisheit zu jeder Zeit verbinden, indem du deinen Verstand zur Ruhe kommen lässt. Überlass all deine Bedenken der liebenden allmächtigen Kraft des Universums. Schließe Deine Augen und achte auf die Gedanken und Gefühle, die in dein Bewusstsein strömen. Du kannst auch um ein Zeichen bitten, dass du deine innere Weisheit korrekt wahrgenommen hast. Vertraue ruhig. ;) Athene versichert Dir, dass du richtig gehört hast und dass es für dich und deine Lieben gute Neuigkeiten gibt.

Ich wünsche dir, dass du deine innere Weisheit mehr vertraust
Alles Liebe :kiss4:
Kate

Liebe Kate,

vielen lieben Dank für diese Karte :umarmen:

es ist eine sehr schöne Karte und ich weiß es ja auch:)

Ich bin schon seit Wochen dran, dass mir die innere Stimme Klarheit gibt, ich bitte jeden Tag darum....aber entweder will oder kann ich sie nicht hören...das was ich höre, ist das, was ich "eigentlich" nicht hören sollte....
ich soll loslassen, aber die Stimme sagt was anderes....deshalb zweifel ich an, dass es "sie" ist.....uaaaaaaaaah Wirrwarr ohne Ende...

Wünsche Dir noch nen ganz zauberhaften Tag

Alles Liebe

supreme
 
Liebe Eisblume,

ich habe dir "Cordella" aus dem Set gezogen.
Warst du heute den schon draussen ? Oder bist du zu lange in geschlossenen Räumen gewesen ? Ein täglicher Ausflug ins Freie wird nicht nur Geist und Seele erfrischen, sondern Dir auch Hoffnung und Vertrauen in die Zukunft dieses Planenten schenken. Du wirst all das Gute sehen, das es in der Natur gibt.... Lass keinen Tag mehr vergehen, ohne dein Freund Natur....
Lad dich dort wieder mit neuer Energie auf..es wird dir sehr gut gehen.

Ich wünsche dir einen herrlichen :flower2::flower2:
Frühlingstag
alles Liebe
Kate

Hallo rainbow_goddess,

darf ich dich auch um eine Karte bitten, zur jetzigen Lebenssituation oder
vielleicht für die Zukunft?

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Liebe Pipa,

ich habe dir aus dem Kartenset "Isis" gezogen. Sie steht für vergangene Lieben. Diese Situation hat mit deinen Erinnerungen an vergangene Leben zu tun.
Diese Erinnerungen halten dich fest, und du scheinst nicht vorwärts zu kommen. Isis macht dich darauf aufmerksam, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um diese Erinnerungen zu lösen.

Ich wünsche dir alles gute, und lass deine innere Weisheit zu tragen kommen -um diese Erinnerungen aus deinem "ICH BIN" zu lösen.

Alles liebe
Kate:umarmen:


Schönen Abend liebe rainbow goddess!!

Ich würde mich auch sehr über eine Karte zum Thema Liebe freuen! glg birgit :)
 
Liebe Pele,

Ich habe dir "Pele" gezogen, sie steht für göttliche Leidenschaft...
lausche auf den Klang deines Herzens und deines Athems und du erkennst die uralten Rhytmen deiner eigenen inneren Trommel. Das verbindet dich für immer mit der Mutter der gesamten Schöpfung und mit dem Klang des Planeten Erde. Welchen Teil von Dir versuchst du zu ignorieren ? Und welcher Teil war nur damit beschäftigt andere zufrieden zu stellen ? Liebes Kind, öffne Dich deiner Träume. Verdienen diese nicht genauso viel Aufmerksamkeit wie alles andere ? Erlaube dir, Dich ganz einzulassen auf diese Träume.

Alles liebe
Kate :zauberer1



Hallo Kate,

das hört sich sehr interessant an.

Würdest Du mir auch eine Karte zum Thema Liebe ziehen?

Danke schon mal und einen lieben Gruß

Fragende
 
Lieber Horst,

bei dir ist mir eine Karte rausgefallen...
und es ist wieder "Ostara"
Es ist der beste Zeitpunkt, um etwas neues zu beginnen, neue Ideen oder neue Umstände zu entwickeln. siehe auch bei Ostara, die ich für andere bereits gezogen habe ;)

Alles Liebe
Kate :kiss4:


hallo ich freue mich auch über eine Karte im Bezug auf die Liebe und es geht ihr um eine alte Beziehung ......ich danke dir sehr...

lg kai
 
So, meine lieben

ich habe alle Anfragen beantwortet...
und ich bedanke mich ganz herzlichst, für euer Vertrauen. :danke:

Ganz herzlichen Dank möchte ich an alle senden, die mir Feedback gegeben haben.

Ich habe sehr viel Kraft und Liebe von euch durch diese Karten gefühlt...
Es waren ganz herzliche Seelen dabei, :zauberer1
für die, in den ich Schmerz und Trauer fühlen durfte, diesen sende ich meine Liebe und schicke euch Engel zur Unterstützung.

Ich danke euch vom ganzen Herzen :umarmen:
und hoffe ihr seid beim nächsten Mal
auch wieder dabei :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Eisblume,

ich habe dir "Cordella" aus dem Set gezogen.
Warst du heute den schon draussen ? Oder bist du zu lange in geschlossenen Räumen gewesen ? Ein täglicher Ausflug ins Freie wird nicht nur Geist und Seele erfrischen, sondern Dir auch Hoffnung und Vertrauen in die Zukunft dieses Planenten schenken. Du wirst all das Gute sehen, das es in der Natur gibt.... Lass keinen Tag mehr vergehen, ohne dein Freund Natur....
Lad dich dort wieder mit neuer Energie auf..es wird dir sehr gut gehen.

Ich wünsche dir einen herrlichen :flower2::flower2:
Frühlingstag
alles Liebe
Kate



Hallo Kate,

vielen Dank für deine Karte, ich werde ihren Rat befolgen und wieder mehr
ins Freie gehen, habe mich in den vergangenen Monaten selbst isoliert,
was nicht gut für mich war, versuche es jetzt zu ändern.


Liebe Grüße, Eisblume13
 
Zurück
Oben