ich ziehe euch heute eine Karte aus meinen Orakel

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon so oft eure Dienste wahrgenommen und Ihr habt mir oftmals Hilfe gegeben.. Antworten die ich gesucht habe.

Heute möchte ich euch meine Hilfe anbieten.

:flower2: Vor mir liegt das Heilorakel der Feen :flower2:
und :flower2:das Orakel der Göttinnen :flower2:

ich ziehe euch gerne eine Karte aus diesen Decks.

Wer möchste als erste/r ?

Alles Liebe und mögen die Karten eure Fragen beantworten
:danke::kiss4:
Katharna
 
Werbung:
hallöchen, schönes angebot, würd mich sehr über eine karte freuen! :rolleyes:

bitte! :)

lg beate :banane:


Hallo Beady ;-)

aus welchen Deck möchtest Du den gerne eine Karte gezogen bekommen ?

ich hab Dir mal aus den Orakel der Göttinnen eine Karte gezogen, ich hoffe es wäre auch Deine persönliche Wahl gewesen.

Ich habe Dir die Karte der Zauberin gezogen ( RHIANNON )

Du verfügst über magisce Kräfte und kannst Deine klare Absicht Wirklichkeit werden lassen.

Botschaft der Rhiannon: "Ein Großteil meiner Kraft stammt aus meiner Verbindung zu den Toeren und der Natur. Hast Du Dich zu lange in geschlossenen Räumen aufgehalten, so kannst du deine persönliche Kraft einfach wiedergewinnen, inden du nach draußen gehst. Diese simple Bewegung wird dir unendlich viel Gutes tun, denn sie erweckt deine magische, spirituelle Seite wieder zum leben. Lass das Licht der Sonnne, des Mondes und der Sterne die alten Erinnerungen in der wachrufen. Erinnere Dich an die Zeiten deiner magischen Fähigkeiten, und dann setze sie sofort zum Wohle des Planeten ein. Nimm die Aufgabe wieder an, die durch die Misstaten der Anführer vergangener Zeiten aufgegeben wurde. Ergreife die spirituellen Waffen und schwinge Dich geschwind in die Nacht. Erwecke alle für die Magie, die das leben selbst ist. Diese Aufgabe muss erfüllt werden und du kannst uns dabei helfen."

Alles liebe und trotz des Regens oder Schnee´s gehe vor Dir Tür und erwarte das Wunder der Magie in der Dir :zauberer1

Katharina :danke:
 
Hallo,

Ich würde mich sehr über deine Orakel Karte freuen!!
:)

GLG,Magdalena


Liebe Herrscherin,

ich habe Dir eine Karte aus den Feen Orakel gezogen :)

Standhaftigkeit
Wenn Du wirklich ehrlich mit dir selbst bist, kennst du deine Wünsche. Doch bedrängen dich andere Menschen vielleicht, deine wahren Gefühlen untreu zu werden. Diese Karte weist darauf hin, dass deine ursprüngliche Entscheidung richtig ist und dass du äußeren Einflüssen nicht erlauben solltest, dich ins Wanken zu bringen. Auch wenn es weise ist, sich den Rat anderer anzhören, solltest du nicht zulassen, dass deine wahren Bedürfnisse negiert werden. Hab keine Angst davor, anderen menschen zu sagen, wie du dich fühlst.
Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass sich dann, wenn Du deine Wahrheit zum Ausdruck bringst, neue Alternativen zeigen, die eine positive Lösung für alle Beteiligten ermmöglichen. Sobald andere menschen um deine wahren Wünsche wissen, können sie dir helfen, sie zu manifestieren, ohne dass sie dabei ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigen müssen, sodass alle dadurch gewinnen. Und was noch wichtiger ist. Dein Selbstvertrauen nimmt zu, wenn du für dich selbst sorgst, und andere werden dich für deine Standhaftigkeit respektieren.

Alles Liebe und sei Standhaft in Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Schreibe Dir am besten mal auf, welche WÜnsche Du wirklich in Dir hast und male Dir deine Zukunft möglichst mit positiven Gedanken aus.Ich wünsche Dir dabei alles gute :kiss4:
:danke: Katharina
 
hallo :banane:

ich würde mich auch über eine göttinen orakel karte freuen. :zauberer1

lg mina11

Liebe Mina,

die Göttinnen haben die Nemetona geschickt.

Erschaffe Dir einen Altar oder geh an einen Kraftplatz, um dich mit den Göttlichen zu verbinden.

Botschaft der Nemetona: "Dein heiliger Raum ist jetzt in Dir. Wenn du einen Altar erschaffst oder einen heiligen Ort besuchst, trittst du mit Symbolen und Energien in Verbindung, die jahrhundertelang mit Bedeutung und Gebeten aufgeladen wurden. Nimm diese Symbole ernst, denn sie sind mächtig. Wenn du mit heiligen Symbolen arbeitest, hilfst du deiner inneren Heiligkeit, auch in der äußeren Welt ein Zuhause zu finden. Du kannst auch eine Verbindung zu den uralten Weisheiten und der althergebrachten Spiritualität aufbauen. Erkunde die den alten Symbolen und Plätzen innewohnende Spiritualität und lass deine Seele die verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem Göttlichen durchwandern. Es ist nicht so wichtig, wie du dich verbindest, sondern dass du es oft machst.

ich wünsche Dir viel Freude und Göttliche Erfahrung und Verbindung :kiss4:
:danke: Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben