Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Hallo Ihr Lieben,

da mir hier schon so viele Leute geholfen haben :kiss4:, möchte ich mich gerne revanchieren ;)......

Ich ziehe euch, gerne zu euren Fragen, die ihr auf dem Herzen habt, eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen.

Los geht´s
viel Freude wünscht euch
Kate
 
Werbung:
OH ja bitte. Das Set find ich toll, habs selber leider (noch) nicht.

Allerdings bezieht sich meine Frage auf jm bestimmten...die Engal wissen schon was ich mein *g*
 
Hey Schwesterchen ;)

Meine Frage kennst du eh.... Eine Karte für die Liebe bitte... :kiss4:

Fette Umarmung
von Kimama :D
 
OH ja bitte. Das Set find ich toll, habs selber leider (noch) nicht.

Allerdings bezieht sich meine Frage auf jm bestimmten...die Engal wissen schon was ich mein *g*

Hallo Nixxe,

ich habe dir die Karte der unsterblichen Liebe „Isolde“ gezogen. Das mag im ersten den Anschein haben – es ist so viel Liebe zwischen euch, dass alles gut wird. Doch die Karte besagt, dass Dein Herz sehr verletzt ist und du vor Kummer und Schmerz es zu gemacht hast. Deine innere Weisheit mag durch deinen Schmerz verstummt sein, doch sei gewiss, dass der Schmerz sich wandeln wird und du wahrhaft von innen heilen wirst. Zuerst muss dein Herz von allem Kummer geheilt werden. Das mag eine Weile dauern – wahrscheinlich wird dir das vorkommen wie eine halbe Ewigkeit, doch es wird werden. Vertraue auf deine innere Heilung. Öffne dein Herz erneut, nimm alles um Dich herum bewusst war. Gehe nach draussen, lasse Dich vom Wind tragen – er wird Dich wie so viele andere auf den Weg begleiten. Geh in die Natur, vertraue deinen Schmerz den Bäumen, den Tieren, den Elfen an. Es sind so viele um Dich herum, die Dich in deiner Heilung unterstützen wollen. Öffne Dein Herz – und heiße Sie Willkommen.
„Isolde“ teilt Dir mit „Ich verspreche Dir, dass Dein Herz heilen wird und dass du auch anderen auf diesem weg eine Hilfe sein wirst.“ Öffne Dein Herz und lass die Trennung zu, damit der wahre Seelenpartner an Deiner Seite seinen Platz findet.

- Lass eine alte Beziehung los, um Platz zu machen für eine neue -

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :trost: und ein offenes Herz für Deine Heilung.
Alles Liebe und vielen Dank, dass ich Dir eine Karte ziehen durfte :umarmen:
Kate
 
Hallo Nixxe,

ich habe dir die Karte der unsterblichen Liebe „Isolde“ gezogen. Das mag im ersten den Anschein haben – es ist so viel Liebe zwischen euch, dass alles gut wird. Doch die Karte besagt, dass Dein Herz sehr verletzt ist und du vor Kummer und Schmerz es zu gemacht hast. Deine innere Weisheit mag durch deinen Schmerz verstummt sein, doch sei gewiss, dass der Schmerz sich wandeln wird und du wahrhaft von innen heilen wirst. Zuerst muss dein Herz von allem Kummer geheilt werden. Das mag eine Weile dauern – wahrscheinlich wird dir das vorkommen wie eine halbe Ewigkeit, doch es wird werden. Vertraue auf deine innere Heilung. Öffne dein Herz erneut, nimm alles um Dich herum bewusst war. Gehe nach draussen, lasse Dich vom Wind tragen – er wird Dich wie so viele andere auf den Weg begleiten. Geh in die Natur, vertraue deinen Schmerz den Bäumen, den Tieren, den Elfen an. Es sind so viele um Dich herum, die Dich in deiner Heilung unterstützen wollen. Öffne Dein Herz – und heiße Sie Willkommen.
„Isolde“ teilt Dir mit „Ich verspreche Dir, dass Dein Herz heilen wird und dass du auch anderen auf diesem weg eine Hilfe sein wirst.“ Öffne Dein Herz und lass die Trennung zu, damit der wahre Seelenpartner an Deiner Seite seinen Platz findet.

- Lass eine alte Beziehung los, um Platz zu machen für eine neue -

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :trost: und ein offenes Herz für Deine Heilung.
Alles Liebe und vielen Dank, dass ich Dir eine Karte ziehen durfte :umarmen:
Kate


Oh wie schön :o

Nein im ernst, danke für die Karte, also Kimama wird auch wissen dass das die richtige Karte für mich ist ;)
Aber eigentlich hab ich da mal wieder nicht an meinen Ex zu denken versucht...
Himmel A...und Zwirn - nimmt das denn nie ein Ende :wut1:


Liebe Rainbow ich drück dich und danke dir für diese treffende Karte :umarmen:
 
Oh wie schön :o

Nein im ernst, danke für die Karte, also Kimama wird auch wissen dass das die richtige Karte für mich ist ;)
Aber eigentlich hab ich da mal wieder nicht an meinen Ex zu denken versucht...
Himmel A...und Zwirn - nimmt das denn nie ein Ende :wut1:


Liebe Rainbow ich drück dich und danke dir für diese treffende Karte :umarmen:

:lachen::lachen::lachen: Es verfolgt dich Liebes, bis du es loslässt ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

da mir hier schon so viele Leute geholfen haben :kiss4:, möchte ich mich gerne revanchieren ;)......

Ich ziehe euch, gerne zu euren Fragen, die ihr auf dem Herzen habt, eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen.

Los geht´s
viel Freude wünscht euch
Kate

hallo kate :)

könntest du mir bitte auch eine ziehen? es geht allgemein um meine jetzige lebenssituation..eine kleine gedankliche unterstützung tät mir glaub ich ganz gut..

wäre toll von dir & :danke: im voraus :)

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben