Ziehe euch eine Botschaft aus dem Orakel der Göttinnen

mondnacht

Mitglied
Registriert
4. April 2013
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben,

Möchte euch heute eine Botschaft aus dem Orakel der Göttinnen anbieten.
In folgenden Bereichen soll somit eine Verbesserung möglich sein:

~Gesundheit
~Beziehung
~ Finanzen
~ Beruf
~ Spiritualit

Bitte erst mal 3 Personen hier im Thread eintragen, dann Pn mit Namen u.Geburtsdatum an mich:)

Die entsprechende Botschaft sowie die Mythologie gibts dann per PN ;)

LG mondnacht:)
 
Werbung:
ist jetzt aber schon unverschämt wenn ich mich melde??
:D

Nein, ich hab heute schon mein Vergnügen gehabt.
:thumbup:
 
Wenn ich als Newbie so frech sein darf, hätte ich gerne was zum Thema Beziehung gewusst.

Edit:
Ich seh gerade, dass ich 15 Beiträge brauche um eine PN verschicken zu können. Dann bin ich wohl raus. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe mondnacht,

dank für das Angebot. Ich würde es gerne annehmen und schicke dir gleich mal eine PN.

Kann man auch zum Bereich Liebe allgemein eine Botschaft erhalten?

Vielen Grüße
Verra
 
Hallo liebe Emillia und Trinchen, sehr gerne :)
schickt mir einfach eine pn mit euren Daten

@Verra- Deine Botschaft ist raus;)
 
Hallo liebe Emillia und Trinchen, sehr gerne :)
schickt mir einfach eine pn mit euren Daten
)

Ich kann leider keine PN´s verschicken, weil ich noch unter 15 Beiträgen bin. Ich könnte meine Daten oder meine E-Mail-Adresse für kurze Zeit hier reinposten und direkt wieder editieren. Wäre das eine Option?
 
:danke: liebe mondnacht,

die geistige Welt meint scheinbar, dass der Inhalt der Botschaft gerade wichtig für mich ist. Ich werde mal drüber nachdenken.

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Ich kann leider keine PN´s verschicken, weil ich noch unter 15 Beiträgen bin. Ich könnte meine Daten oder meine E-Mail-Adresse für kurze Zeit hier reinposten und direkt wieder editieren. Wäre das eine Option?

Hallo, ich schicke dir meine Email Adresse per pn das geht.Dann kannst du mir darüber deine Daten senden;)
 
Zurück
Oben