Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Hallo Ihr Lieben,

da mir hier schon so viele Leute geholfen haben :kiss4:, möchte ich mich gerne revanchieren ;)......

Ich ziehe euch, gerne zu euren Fragen, die ihr auf dem Herzen habt, eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen.

Los geht´s
viel Freude wünscht euch
Kate


Ich bin zwar neu hier, aber würdest du mir auch eine Karte ziehen?

Es geht um meine Beziehung ... ob sie hält? Ob er der Partner fürs Leben ist?
Und dann würd ich gern wissen wann ich mein erstes Kind bekommen werde.

Wäre total lieb - ich finde sowas total interessant!
 
Werbung:
wow, super Angebot, darf ich mich da dranreihen??

die Frage bezieht sich auf meine beziehung und den HM.

Vielen Dank

pair 13

Liebe Pair,

Ich habe dir die Karte „Ostara“ gezogen. Es passt auch wunderbar zu der Osterzeit, die uns allen bevorsteht. Es ist auch eine Botschaft einer Zeitkarte.
Wenn du dich dunkel, schwer oder niedergeschlagen fühlst, dann mache etwas welch dich in eine höhere Schwingung bringt. Beende deine Tätigkeit – höre auf zu grübeln – fange an kreativ zu werden. Mache alles welch dich in deiner Liebe wachsen und gedeihen lässt. Ostara steht für Fruchtbarkeit, es ist die beste Zeit um neues auszuprobieren und es können neue Ideen geboren werden. Jeder Neubeginn den du jetzt wagst –wird vom Erfolg getragen.
Bringe ein wenig Farbe in den Neubeginn, viel. dekorierst du dein Liebesnest mit bunt gemalten Eiern ;) Alles welch dein Herz in Freude bringt wird dem Neubeginn mit noch mehr Energie aufladen… sei kreativ. Es ist ein guter Zeitpunkt für Lebensveränderungen. Ostara zeigt uns, wenn im inneren von uns, etwas heranwachsen will – das könnte auch eine Schwangerschaft bedeuten.

Ich wünsche Dir eine fruchtbare Zeit und viel Liebe :liebe1: die jetzt wachsen darf.
Kate
 
Liebe rainbow_goddess,
sieht so aus als interessiert alle nur das eine...liegt da etwa Frühling in der Luft :liebe1: :flower2:
Ich hätte auch gerne eine Karte zum Mann des Herzens....wär ganz lieb von Dir und :danke:
 
Liebe rainbow,

ja die liebe Liebe, der Frühling......:banane:, würde mich auch über eine Karte wegen des Herzensmannes freuen.

Ach, ihr seid alle so toll hier.....wollte ich mal loswerden :kiss4:

:danke:
 
Hallo liebe Rainbow,

ich würde mich ebenfalls über eine Karte der Göttinnen freuen.
Wie fast bei allen geht es bei mir auch um die Liebe und meinem HM.

Vielen lieben im Dank im voraus...

*ich find die momentane Stimmung hier im Forum echt klasse, muß ich sagen*

liebste grüsse
Mysticsoul
 
Guten Abend Rainbow,

auch ich würde gerne eine Karte gezogen haben, wenn du noch Kapazität hast.
Ich habe zwar ein gutes Gefühl, was meinen neuen Partner angeht, würde aber dennoch gern das Thema Liebe begucken ;)

Herzlichen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Abend

Ronja
 
Hallo rainbow_goddess, ich bitte dich auch um eine Karte aus dem Göttinnen Orakel.

Meine Frage lautet, ob ich bei diesem künftigen Arbeitsplatz gute Chancen habe, um erfolgreich und glücklich zu werden.

Vielen lieben Dank :umarmen:
 
hey...stell mich auch gleich in die Reihe!

Würd mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen könntest..

glg Cecile

Hallo Cecile,

Deine Göttinnen Karte ist „Vesta“ sie steht für dein Heim, auch für einen evtl. Umzug. Bist du gerade dabei Dir ein schönes Zuhause einzurichten, wird dir diese Göttin beiseite stehen. Alle Zeichen stehen gut, egal ob Umzug, oder einfach nur um dein aktuelles Heim zu verschönern. Spiegelt dein Außen, dein Inneres wieder ? Richte es warm ein, zünde Kerzen an, mach es Dir so richtig gemütlich. Hänge freundliche Bilder auf –diese heben Deine Stimmung und aktivieren die Energie in Deinem Raum. Wenn wir uns um unseren äußeren Raum kümmern –hat dies unmittelbar Einfluss auf unser Inneres. Sobald Du es gemütlich gemacht hast –wirst du Dich auch im inneren mehr wohl fühlen. Deine Seele wird noch mehr strahlen und Deine Familie und jeder der in Deiner Nähe sein darf –wird von diesem Strahlen angesteckt.

Ich wünsche Dir alles gute für dein gemütliches :zauberer2 Zuhause.
Alles liebe
Kate
 
Werbung:
Hallo Kate,

darf ich auch??? Bitte eine Karte zur Liebe :)

Einen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!

Lg-Magi79
 
Zurück
Oben