Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

hallo kate :)

könntest du mir bitte auch eine ziehen? es geht allgemein um meine jetzige lebenssituation..eine kleine gedankliche unterstützung tät mir glaub ich ganz gut..

wäre toll von dir & :danke: im voraus :)

liebe grüße, ..:katze3:

Hallo liebe Nachelfe,

Dein Profilname gefällt mir. Mir gefällt auch die Karte, die ich Dir aus den Göttinnen Orakel gezogen habe. Es ist „Freyja“ Sie steht für Abenteuerlust.
Sei gespannt auf das Abenteuer, welch auf Dich wartet. Wage etwas ganz neues, spring hinein, du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, auch Du wirst behütet und beschützt, wenn Du aus Deinen Herzen heraus handelst, wirst du der Verwirklichung Deiner Träume einen großen Schritt näher kommen. Richte Deine ganze Konzentration nun auf Deinen bevorstehenden Erfolg aus. Freue Dich an der Spannung die entsteht, wenn Du mutig voran gehst, wenn Du auch mal Risiken eingehen kannst. Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen. Jetzt kannst du tatkräftig eine neue Richtung in Deinen Leben einschlagen. Erfolg entsteht nicht aus Zurückhaltung , sondern in den Du dich ganz der Verwirklichung deiner Träume verschreibst. Freyja freut sich über ihre sexuelle Kraft und Anziehungskraft, sie genießt ihre Körperlichkeit. Alles welch wir aus unseren Herzen und mit unseren Herzen in unseren Leben verwirklichen, ist von einer Leidenschaft und Anziehungskraft getragen. Diese trägt uns zu unseren wahren Wünschen und zu unseren Seelenziel auf dieser Erde.

Ich wünsche Dir eine wirklich abenteuerliche Zeit :jump2:
Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Nachelfe,

Dein Profilname gefällt mir. Mir gefällt auch die Karte, die ich Dir aus den Göttinnen Orakel gezogen habe. Es ist „Freyja“ Sie steht für Abenteuerlust.
Sei gespannt auf das Abenteuer, welch auf Dich wartet. Wage etwas ganz neues, spring hinein, du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, auch Du wirst behütet und beschützt, wenn Du aus Deinen Herzen heraus handelst, wirst du der Verwirklichung Deiner Träume einen großen Schritt näher kommen. Richte Deine ganze Konzentration nun auf Deinen bevorstehenden Erfolg aus. Freue Dich an der Spannung die entsteht, wenn Du mutig voran gehst, wenn Du auch mal Risiken eingehen kannst. Wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen. Jetzt kannst du tatkräftig eine neue Richtung in Deinen Leben einschlagen. Erfolg entsteht nicht aus Zurückhaltung , sondern in den Du dich ganz der Verwirklichung deiner Träume verschreibst. Freyja freut sich über ihre sexuelle Kraft und Anziehungskraft, sie genießt ihre Körperlichkeit. Alles welch wir aus unseren Herzen und mit unseren Herzen in unseren Leben verwirklichen, ist von einer Leidenschaft und Anziehungskraft getragen. Diese trägt uns zu unseren wahren Wünschen und zu unseren Seelenziel auf dieser Erde.

Ich wünsche Dir eine wirklich abenteuerliche Zeit :jump2:
Alles Liebe :umarmen:

liebe rainbow_goddess :)

vielen dank für "freyja"...das passt gerade perfekt auf mein leben...ein wahres abenteuer & ich bin gespannt wo es mich hinführt wenn ich mich darauf einlasse meine träume wirklich mal zu verwirklichen...ich halte mich wirklich sehr zurück..warte...aber es macht mich wahnsinnig...

ich werde anfangen, nun endlich tätig zu werden...ich habe nichts zu verlieren. ich kann jetzt nur noch hinzugewinnen :)

vielen vielen dank :kiss4: & auch dir alles liebe :umarmen:

liebste grüße, nachtelfe..:katze3:
 
Hallo Kate,

darf ich dich auch bitten mir eine zu ziehen.

Es geht um meine jetzige Lebenssituation und vielleicht verrät die Karte auch was in nächster Zeit passieren wird.
Bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Babsi
 
Eigentlich schon :)

Aber ich bin trotzdem neugierig wie es weiter geht.

Vor allem das mit Kind interessiert mich sehr.

Liebe rainbow_godess, schenkst du mir auch eine Karte?


Hallo Kampfzwergi,

zu aller erst ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :welle:
Es ist nicht immer das welch wir hören wollen, wenn wir die Karten befragen, doch es ist oft unser Inneres welch uns darum bittet, dieses anzunehmen.
Ich habe zu deiner aktuellen Situation Dir eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen.
Deine Karte ist „Brigit“ Steh zu dem, was du für richtig hälst. Eine Schwangerschaft ist da noch kein Thema, es sind zu viele Themen die gerade nicht zielgerichtet angepackt werden. Werde Dir als erstes über Deine Absichten klar, was sind wirklich Deine Herzenswünsche ? Da du gerade sehr unklar bist, vielleicht nicht im bewussten, dennoch ist genug Gedankengut da, welch in verschiedene Richtungen dich lenkt – dies stiftet Verwirrung. Wenn Du für deine wahren Bedürfnisse und Wahrheiten einstehst, dann wirst du in deiner eigenen Selbstachtung steigen. Wenn Du Deine Ansichten sortiert hast, dann behaupte Dich, lass Dich nicht verwirren, welch andere vielleicht zu dem Thema sagen. Überprüfe die Antwort die Dir gegeben werden, und filtere das welch Du für deinen Weg gebrauchen könntest. Dies kannst Du aber erst tun, wenn Du innerlich weißt was Du wirklich willst. Dann kannst Du zu Deiner Meinung stehen.

Ich wünsche Dir alles gute auf Deinen Weg :umarmen:
„steh zu dem, was du für richtig hälst“
Alles Liebe und viel Freude hier im Forum
Kate
 
Liebe rainbow_goddess,
sieht so aus als interessiert alle nur das eine...liegt da etwa Frühling in der Luft :liebe1: :flower2:
Ich hätte auch gerne eine Karte zum Mann des Herzens....wär ganz lieb von Dir und :danke:

Liebes Herzblatt,

Deine Karte die ich Dir aus den Göttinnen Orakel gezogen habe ist „Maat“ Sie steht für Fairness. Eine Situation die dich sehr belastet, wird sich zum guten wenden. Ein Streit entsteht nur, wenn wir Angst haben, einen Teil nicht zu bekommen. Streitigkeiten verstärken aber nur die Energie des Leides, die keine Lösungswege mehr beinhalten können. Gib Deine Fixierung auf ein bestimmtes Ergebnis auf und richte stattdessen deinen heiligen Willen auf die Beilegung des Streits. Stelle Dir einen friedlichen Ausgang vor, male dir in den schönsten Bildern aus, wie alle Beteiligten am ende zu frieden sind. Das Verlangt großes Vertrauen in die Weisheit des Ganzen, doch Du hast diese bereits in Dir. Du musst diese nur pflegen, wie ein kleines Kind, welch verletzt wurde – ist es nun Zeit es zu trösten und neue Wege zu finden. Schuldgefühle sind verletzte eigene Gefühle, wenn wir uns selbst vergeben, ist es leichter anderen zu vergeben. Du kannst Maat auch rufen, wenn Du Hilfe in Verhandlungen, auch in geschäftlicher Natur gebrauchen kannst, aber vor allem kannst du Sie um Hilfe bitten, während eines Streits oder wann immer du dich schuldig fühlst.

Ich wünsche Dir, dass die Situation durch Maat geheilt wird.
Alles Liebe :kiss4:
Kate
 
Hallo!

Würde mich freuen, wenn Du für mich auch eine Karte ziehen könntest.
Mein Thema ist der Beruf bzw. der dortige Ärger.
Bin gespannt, was Du mir dazu sagen kannst.
:danke:und liebe Grüße
 
Liebe Kate,

ich möchte Dich auch gerne um eine Karte bitten. Genügt als Thema meine derzeitige Lebensituation?

Vielen Dank und einen lieben Gruß
 
Liebes Herzblatt,

Deine Karte die ich Dir aus den Göttinnen Orakel gezogen habe ist „Maat“ Sie steht für Fairness. Eine Situation die dich sehr belastet, wird sich zum guten wenden. Ein Streit entsteht nur, wenn wir Angst haben, einen Teil nicht zu bekommen. Streitigkeiten verstärken aber nur die Energie des Leides, die keine Lösungswege mehr beinhalten können. Gib Deine Fixierung auf ein bestimmtes Ergebnis auf und richte stattdessen deinen heiligen Willen auf die Beilegung des Streits. Stelle Dir einen friedlichen Ausgang vor, male dir in den schönsten Bildern aus, wie alle Beteiligten am ende zu frieden sind. Das Verlangt großes Vertrauen in die Weisheit des Ganzen, doch Du hast diese bereits in Dir. Du musst diese nur pflegen, wie ein kleines Kind, welch verletzt wurde – ist es nun Zeit es zu trösten und neue Wege zu finden. Schuldgefühle sind verletzte eigene Gefühle, wenn wir uns selbst vergeben, ist es leichter anderen zu vergeben. Du kannst Maat auch rufen, wenn Du Hilfe in Verhandlungen, auch in geschäftlicher Natur gebrauchen kannst, aber vor allem kannst du Sie um Hilfe bitten, während eines Streits oder wann immer du dich schuldig fühlst.

Ich wünsche Dir, dass die Situation durch Maat geheilt wird.
Alles Liebe :kiss4:
Kate

Oh..., danke Dir von Herzen,
der Zeitpunkt für die Karte und das Thema konnte gar nicht passender sein :danke: :blume::blume:
Liebe Grüsse
herzblatt
 
Werbung:
Zurück
Oben