ich ziehe euch heute eine Karte aus meinen Orakel

Werbung:
waerst du bitte so lieb und wuerdest mir auch eine karte ziehen bitttee?

Liebe Sunreiss,

hier eine Karte die ich aus den Elfen Orakel gezogen habe.

Erwachen des wahren Selbst.
Als ob eine Wolke von deiner Seele und deinem Herzen gewichen ist so beginnst du, das Leben wieder aus der Perspektive deiner ursprünglichen Selbst zu sehen. Du bist gerade durch eine Periode gegangen, in der du dein wahres Selbst aufgegeben hattest, um einem anderen Menschen zu gefallen. Du hast dein Interessen begraben, deine Freunde ignoriert und versucht, dich der Lebensweise dieses anderen Menschen anzupassen.
Jetzt bricht dein altes Selbst wieder durch. Du bist wieder da! Während du dein authentisches Selbst wieder entdeckst, sind dein Leben und deine Persönlichkeit großen Veränderungen unterworfen. Gib nicht auf, sondern lasse es zu, dass diese Veränderungen geschehen. Die Feen bitten dich, darauf zu vertrauen, dass die Teile deines Lebens und deiner Persönlichkeit, die jetzt wegfallen, nicht authentisch und daher falsch sind. Wisse, dass du dabei bist, dir ein solches Fundament der Wahrheit zu errichten, und dass jetzt alles zu einem guten Ergebnis führen wird.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft dabei du Selbst zu sein, du bist ein wundervoller Mensch :kiss4:
:danke:Katharina
 
Hallo,

darf ich mich auch einreihen? Ich würde mich auch über eine Karte aus dem Orakel der Göttinen freuen.

Zauberhafte Grüße :zauberer2:

Hallo Zauberlehrling,

du wolltest eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen. Meine letzte Ziehung heute.

Ich hab dir die Grüne Tara gezogen.

Beginne zu delegieren: Bitte andere (auch mich, die Grüne Tara ) dir zu helfen, statt alles alleine machen zu wollen.

Botschaft der Grünen Tatra: "Wenn du innerlich grummelst, weil du mehr als deinen Anteil trägst, dann tust du damit weder dir selbst noch den anderen einen Gefallen. Du musst um Hilfe bitten, damit du Zeit für Ruhe und Besinnung hast. Einer der Gründe, warum ich so voller Frieden dasitzen kann, ist, dass ich das Geheimnis wahrer Produktivität kenne. Sie entsteht nicht durch kämpfen, und sich abmühen, sondern durch einen klaren, zielgerichteten Geist, der nicht von Wankelmut geplagt wird. Entscheidungen zu treffen ist der kürzeste Weg zum Erfolg. Hast du dich enschieden, so ergibt sich das Übrige von selbst. Daher empfehle ich Dir, dich still hinzusetzen und deine Gedanken zu verfolgen.Öffne dich für die geheimen Pfade deines Herzens, es wird dich still und leise zu deinen wichtigen Entscheidungen führen. Der rest fügt sich dann von allein."

Ich wünsche Dir....lass Dich still und weise führen :kiss4:
Alles Liebe
:danke:Katharina
 
So, ihr Lieben bitte keine Nachrichten mehr... ich bin nun auch müde und freue mich schon auf euer Feedback.

ich bedanke mich für euer Vertrauen :danke:

Alles Liebe:lick1::move1:
Katharina
 
Hallo Zauberlehrling,

du wolltest eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen. Meine letzte Ziehung heute.

Ich hab dir die Grüne Tara gezogen.

Beginne zu delegieren: Bitte andere (auch mich, die Grüne Tara ) dir zu helfen, statt alles alleine machen zu wollen.

Botschaft der Grünen Tatra: "Wenn du innerlich grummelst, weil du mehr als deinen Anteil trägst, dann tust du damit weder dir selbst noch den anderen einen Gefallen. Du musst um Hilfe bitten, damit du Zeit für Ruhe und Besinnung hast. Einer der Gründe, warum ich so voller Frieden dasitzen kann, ist, dass ich das Geheimnis wahrer Produktivität kenne. Sie entsteht nicht durch kämpfen, und sich abmühen, sondern durch einen klaren, zielgerichteten Geist, der nicht von Wankelmut geplagt wird. Entscheidungen zu treffen ist der kürzeste Weg zum Erfolg. Hast du dich enschieden, so ergibt sich das Übrige von selbst. Daher empfehle ich Dir, dich still hinzusetzen und deine Gedanken zu verfolgen.Öffne dich für die geheimen Pfade deines Herzens, es wird dich still und leise zu deinen wichtigen Entscheidungen führen. Der rest fügt sich dann von allein."

Ich wünsche Dir....lass Dich still und weise führen :kiss4:
Alles Liebe
:danke:Katharina

Hallo Katharina,

das ging ja schnell. Danke Dir :danke:

Ich werde darüber mal in Ruhe nachdenken :danke:

Zauberhafte Grüße :zauberer2
 
Hallo rainbow goddess,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Meine Frage lautet: Was ist euer Rat zur Beziehung zu meiner jüngsten Tochter?

Liebe Grüße Michaela
 
Liebe Katharina,

ich würde mich riesig über eine Karte von Dir freuen.
Aus dem Feenorakel.
Habe zur Zeit heftigen Liebeskummer. Hoffe, dass mir die Karte einen Ratschlag geben kann.

LG und herzlichen Dank im Voraus! :danke:
Aquariusdame
 
Werbung:
Zurück
Oben