ich ziehe euch heute eine Karte aus meinen Orakel

Hallo,

würde mich über eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen freuen.
:)

Danke im Voraus.

lg, Diana


Liebe Diana,

gerne hab ich Dir eine Karte aus dem Göttinnen Orakel gezogen.

Es ist die Karte von Mutter Maria (einer der schönsten Karten ;-)

Vetraue darauf, dass deine Gebete erhört werden.

"Vertrauen ist das Licht, welches deinen Weg erleuchtet. Ohne Vertrauen sieht die Zukunft furchterregend aus. Deswegen ist es notwendig für dich, all deine Schritte in guten Glauben zu machen. Bitte gib nicht die Hoffnung auf, weder für dich selbst noch für andere. Lass das Licht des Glaubens in deiner Seele leuchten, denn schon ein kleiner Hoffnungsfunke kann die Dunkelheit der Verzweiflung vertreiben. Sei das Licht, das auch die dunkle Hoffnungslosigkeit anderer erhellt. Denn wenn du andere stärkst, hilfst du nicht nur dir selbst, sondern der ganzen Welt."

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute :kiss4:
:danke: Katharina
 
Werbung:
Hallo!
Ich hätte auch gern eine Karte. Zieh bitte eine aus dem Deck wo du meinst es wäre das bessere Deck für mich.

Danke und liebe Grüße

Liebe Lauren,


danke Dir für Dein Vertrauen, ich habe Dir eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen :)

Die Karte der Göttin heißt DIANA

Botschaft der Diana: " Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuahlten und sich von keiner äußeren Kraft abbringen zu lassen. Stell Dir vor, du seiest eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben. Wisse, dass du Erfolg haben wirst, egal was geschieht."

und was Dir die Karte noch sagen möchte:
Richte Deine Gedanken, Gefühle und taten unentwegt auf dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen.

Alles Liebe und ich hoffe die Karte hat Dir einen Lichtblick gegeben, du bist ja auf den besten Wege Deine Ziele zu erreichen, weiter so :thumbup:

:danke: Katharina
 
Hallo Honey1990,

Du hast per mail um eine Kartenlegung gefragt..

Hier kommt Deine Karte aus dem Göttinnen Orakel....
Die Weiße Tara steht für Empfindsamkeit

Du wirst zunehmend empfindsamer. Meide raue Beziehungen, Umgebungen, Situationen und Chemikalien.

Botschaft der Weißen Tara: "Nachdem du deine innere Welt der Gedanken und Absichten geläutert hast, ist es nur natürlich, dass du auch danach strebst, in einer reinen äußeren Welt zu leben. Achte deine erhöhte Empfindsamkeit, sie ist echt. Du hast die äußeren, unnötigen Schutzschichten entfernt, um deine Medialität und dein spirituelles Bewusstsein zu befreien. Jetzt bist Du auf dem Weg des Aufstiegs, der eine erhöhte Achtsamkeit erfordert. Dabei wirst du immer empfindsamer gegenüber allem Rauen und Unreinen. Dein Körper ist ein gutes Messinstrument für das, was dir gut tut. Bleibe all dem fern, was dein Körper ablehnt. Sorge aufs Beste für ihn und er wird dir gut dienen."

Ich wünsche Dir alles Liebe und achte auch auf die Nachrichten in deiner Umgebung - sei es aus dem Radio oder Fernsehen - alles beeinflusst Dich momentan sehr stark - aus diesem Grund musst du verstärkt nach dem schönen und positiven Ausschau halten.. ich wünsche Dir dabei viel Spass

:kiss4:
Katharina:danke:
 
Liebe Herrscherin,

ich habe Dir eine Karte aus den Feen Orakel gezogen :)

Standhaftigkeit
Wenn Du wirklich ehrlich mit dir selbst bist, kennst du deine Wünsche. Doch bedrängen dich andere Menschen vielleicht, deine wahren Gefühlen untreu zu werden. Diese Karte weist darauf hin, dass deine ursprüngliche Entscheidung richtig ist und dass du äußeren Einflüssen nicht erlauben solltest, dich ins Wanken zu bringen. Auch wenn es weise ist, sich den Rat anderer anzhören, solltest du nicht zulassen, dass deine wahren Bedürfnisse negiert werden. Hab keine Angst davor, anderen menschen zu sagen, wie du dich fühlst.
Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass sich dann, wenn Du deine Wahrheit zum Ausdruck bringst, neue Alternativen zeigen, die eine positive Lösung für alle Beteiligten ermmöglichen. Sobald andere menschen um deine wahren Wünsche wissen, können sie dir helfen, sie zu manifestieren, ohne dass sie dabei ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigen müssen, sodass alle dadurch gewinnen. Und was noch wichtiger ist. Dein Selbstvertrauen nimmt zu, wenn du für dich selbst sorgst, und andere werden dich für deine Standhaftigkeit respektieren.

Alles Liebe und sei Standhaft in Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Schreibe Dir am besten mal auf, welche WÜnsche Du wirklich in Dir hast und male Dir deine Zukunft möglichst mit positiven Gedanken aus.Ich wünsche Dir dabei alles gute :kiss4:
:danke: Katharina

Oh,das ging aber schnell!!

Diese Karte passt sehr zu mir,genau das ist mein Thema in letzter Zeit!!

Vielen lieben dank für deine Mühe!:)
Mach weiter so!
Tolle Orakel Karten!


Liebe Grüsse,
Magdalena:umarmen:
 
Liebe Cinzia,

auch Du hast gebeten um eine Botschaft von den Feen und Elfen zu erhalten.

Die Karte des Inneren Friedens habe ich Dir gezogen.

Innerer Frieden ist nichts, was du erlernen oder erlangen musst, da dein wahres Selbst sich bereits im Zustand des Friedens befindet. Vielmehr wird von dir gefordert, dich wie ein Bildhauer mit einem Marmorblock zu verhalten, der mit diesem Material arbeitet, bis sich das in ihm verborgene meisterhafte Kunstwerk enthüllt. Wenn du inneren Frieden zu deinen Hauptanliegen machst, wirst du unweigerlich ein ausgeprägtes Gefühl der Erleichterung empfinden.
Zu den Schritten, die inneren Frieden schaffen, gehört es, dass du ehrlich mit dir selbst bist, deiner inneren Führung entsprechend lebst, anderen Menschen gegenüber hilfreich und liebevoll bist, Meditation oder Joga praktizierst, schadstofffreie Nahrung zu Dir nimmst, Giftstoffe vermeidest, gesunde Schlafgewohnheiten pflegst, negative Menschen und Medien weitgehend meidest, deine Probleme Gott überlässt, mit der Natur kommunizierst, dein Leben vereinfachst und >>Nein<< sagst, wenn es erforderlich ist.

Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Botschaft den Frieden näher bringen :kiss4:
:danke:Katharina
 
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Karte ziehen würdest.


Liebe Grüße


Liebe Eisblume,

Ich hab Dir eine Karte aus dem Elfen Orakel gezogen.

Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengenden Alltagsroutine. Diese Karte fordert dich dringend auf, dir Zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und neue Kräfte sammeln kannst.

Die Feen machen regelmäßig Ferien, um in weit entfernte Täler zu reisen. Sie kennen und schätzen den Wert eines Tapetenwechsels. Dir wird ausdrücklich ans Herz gelegt, dir die gleiche Erholung zu gönnen. Ferien müssen weder viel Zeit noch viel Geld kosten. Vielmehr bedeuten sie, sich vorübergehend von alltäglichen Sorgen und Forderungen frei zu machen. Sebst eine Nacht in einem Hotel in deiner nähe kann heilsam sein, vor allem, wenn du dein Handy zu Hause lässt.
Betrachte Ferien als Investition in dich selbst und in deine Zukunft. Alle Lebewesen müssen sich hin und wieder ausruhen, um bestmöglich funktionieren zu können. Nach den Ferien wird deine Stimmung besser und deine Energie frischer sein. Du hast dann leichteren Zugang zu kreativen Ideen und dein positives Verhalten wird neue Menschen und gute Gelegenheiten in dein Leben ziehen. Zögere nicht, wenn es darum geht, Ferien zu machen und dir eine Pause zu gönnne - schmiede gleich heute noch feste Pläne.

Ich wünsche Dir Erholung, die Du ganz bestimmt gerade brauchst :kiss4:
Wenn Du nicht gerade in Urlaub fahren kannst , dann probiere einfach mal dich wie im Urlaub zu fühlen.... such dir ein schönes Urlaubsziel - per Photo oder wo du schon immer hin wolltest -und fang an Dich dort hinzuträumen - dies hat meist auch schon einen sehr großen Effekt - und das schönste dabei - du bist dabei es zu manifestieren :banane:

Alles Liebe
:flower2:
und vielen dank
Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben