Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich für eure vielen Mühen revanchieren :)
Ich ziehe euch zu dem Thema, das ihr derzeit auf dem Herzen habt, eine Karte aus meinem schönen Erzengelorakel.


Liebe Grüße,
MysticLady

:kiss4:
 
Werbung:
Hallo MysticLady, (sozusagen fast meine namensvetterin) :)

das ist auch ein sehr schönes Angebot. Lieb von Dir!

Mein Thema: die liebe Liebe...

würde mich sehr über eine Erzengelkarte freuen!

Ich danke dir im voraus...

liebste grüsse
Mystic
 
Hallo MysticLady, (sozusagen fast meine namensvetterin) :)

das ist auch ein sehr schönes Angebot. Lieb von Dir!

Mein Thema: die liebe Liebe...

würde mich sehr über eine Erzengelkarte freuen!

Ich danke dir im voraus...

liebste grüsse
Mystic

Liebe MyticSoul,

ich habe für dich die Karte "Kristallklare Intentionen" gezogen. Erzengel Michael, möchte dich wissen lassen, dass du dir klar darüber werden sollst, was du wirklich möchtest. Es ist ganz wichtig, dass du dir über deine wahren Wünsche bewusst wirst. Gebe dich nicht mit etwas zufrieden, das dich nicht glücklich macht, denn du hast das Beste verdient und im Unterbewusstsein weißt du sicher bereits, was wirklich gut für dich ist. Wenn du Klarheit über die Dinge, die du eigentlich willst, bekommen hast, dann fokusiere dich mit unerschüttlichen Glauben darauf, sie zu realisieren. Auch sollst du dir keine Gedanken darüber machen, wie deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wichtig ist, dass du daran glaubst, dass sie sich realisieren!

Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
*juhu*

jetzt hab ich mir gedacht, ah, mysticsoul zieht ne karte und dann hä? da steht "liebe mysticsoul" ... ja zieht sie sich selber ne karte??? und dann hab ich's gerafft gehabt ... *hihi*

also hallo,

ich hätte bitte auch gerne zum thema liebe eine karte!!

vielen lieben dank!!!

lg skarto
 
mag gerne eine karte.....

gruß poschlb:)

Sooo... für dich habe ich die Karte "Mut" gezogen. Die Karte steht dafür, dass man zu seinen Überzeugungen stehen soll, auch wenn das manchmal wirklich viel Tapferkeit und Mut kostet. Natürlich sind nicht immer alle anderen damit einverstanden aber es lohnt sich, auch mal etwas zu riskieren, für etwas einzustehen, aus sich heraus zu kommen. Erzengel Ariel ist an eurer Seite, um euch zu unterstützen.

Alles Liebe,
MysticLady

:)
 
Liebe MyticSoul,

ich habe für dich die Karte "Kristallklare Intentionen" gezogen. Erzengel Michael, möchte dich wissen lassen, dass du dir klar darüber werden sollst, was du wirklich möchtest. Es ist ganz wichtig, dass du dir über deine wahren Wünsche bewusst wirst. Gebe dich nicht mit etwas zufrieden, das dich nicht glücklich macht, denn du hast das Beste verdient und im Unterbewusstsein weißt du sicher bereits, was wirklich gut für dich ist. Wenn du Klarheit über die Dinge, die du eigentlich willst, bekommen hast, dann fokusiere dich mit unerschüttlichen Glauben darauf, sie zu realisieren. Auch sollst du dir keine Gedanken darüber machen, wie deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wichtig ist, dass du daran glaubst, dass sie sich realisieren!

Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:

Ach danke liebe MysticLady,

das tat jetzt gut! Vorallem der letzte Satz passt! Ich affirmiere so viel, meditiere, bete, spreche mit den Engeln usw. Schwer ist es jedoch wie du sagst den Glauben zu bewahren bzw. darauf zu achten, dass meine Gedanken und Gefühle positiv bleiben. "das Gesetz der Anziehung, die Resonanz der Gedanken!" Ich arbeite aber daran!!!

Vielen Dank liebe Mystic....:danke::umarmen:
 
Werbung:
Liebe MysticLady,

lieben Dank für Dein Angebot und Deine Mühe:)

ich hätte gerne ne Karte zu der Frage: mein Inneres


herzlichen Dank im Voraus

LG

supreme
 
Zurück
Oben