Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Hallo

Das ist lieb,ich würd auch gerne bitte!
lg

Liebe yade,

für dich habe ich die Karte "Überwindung von Schwierigkeiten" gezogen. Ich finde, sie passt sehr gut zu dem Thema, welches du mir per PN geschildert hast. Erzengel Jeremiel möchte dich wissen lassen, dass du alle Probleme aus der Vergangenheit bald überwunden hast. Das Schlimmste liegt bereits hinter dir. Deine Situation wird sich auf jedenfall verbessern, wichtig ist nur, dass du immer positiv denkst und dich nicht abbringen lässt. Außerdem scheint die vergangene Situation für dich wie so eine Art "Lernprozess" gewesen zu sein und du solltest vermutlich dorthin geführt werden, wo du bald bist (du weißt ja sicher, was ich meine) :) Bleibe so positiv und habe keine Zweifel, es wird auf jedenfall besser. Konzentriere dich auf deine Wünsche und lass dich nicht einschüchtern, dann wirst du sehen, dass die Dinge sich umsetzen, wie du es dir wünschst.


Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
*juhu*

jetzt hab ich mir gedacht, ah, mysticsoul zieht ne karte und dann hä? da steht "liebe mysticsoul" ... ja zieht sie sich selber ne karte??? und dann hab ich's gerafft gehabt ... *hihi*

*hehe* Ja, die Namen können echt verwirren oder?

also hallo,

ich hätte bitte auch gerne zum thema liebe eine karte!!

vielen lieben dank!!!

lg skarto


So meine Liebe,

für dich habe ich die Karte "Hol' dir deine Kraft zurück!" gezogen. Erzengel Raziel lässt dir diese Botschaft zukommen, weil du scheinbar einen Teil deiner Energie "verloren" hast. Sei dir darüber im Klaren, dass du ein wunderbares und kraftvolles Wesen bist. Lass deine Stärke nicht durch äußere Umstände abhanden kommen. Werde dir über deine wahren Absichten bewusst, dann wirst du auch besser verstehen können, auf welche Art dir die Engel auf deine Bitten antworten und du wirst es schaffen können ihre Segnungen in deinem Leben willkommen zu heißen, sie werden sich manifestieren. Wenn du dir über deine Intentionen nicht genau im Klaren bist, kannst du die Engel darum bitten, dir diese Klarheit zu verschaffen. Sie werden dich anleiten und versuchen deine Ziele gemeinsam mit dir zu verwirklichen. Du musst wissen, dass du alle Kraft hast, die du brauchst, beraube dich nicht selbst darum!


Alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
danke dir ......ja die karte sagt was wahres.....

danke :):)

das freut mich, weil ich mir gar nicht so sicher war aber das interessante war, dass ich diese karte bereits bevor ich sie gezogen habe, vor meinem inneren auge hatte. ich habe echt gestaunt, als ich sie dann paar sekunden später wirklich gezogen habe :D

alles liebe!
 
Hallo!

Auch ich möchte eine Erzengelkarte und meine Thema ist natürlich die liebe Liebe.

Ich danke dir schon jetzt für deine Mühe.

Liebe Grüße, Katjuscha

Liebe Katjuscha,

für dich habe ich die Karte "Liebevolle Fürsorge" gezogen. Damit möchte dir Erzengel Gabriel mitteilen, dass du dich mehr um deine Liebe kümmern solltest bzw. ihr euch beide mehr umsorgen solltet. Zur Zeit wäre das ein sehr wichtiges Thema, welches auch in deinem Inneren für mehr Ruhe sorgen würde. Unternehmt was zusammen, nehmt euch mal richtig Zeit füreinander, das wirkt Wunder :)

Alles Liebe,
MysticLady

:)
 
Liebe Katjuscha,

für dich habe ich die Karte "Liebevolle Fürsorge" gezogen. Damit möchte dir Erzengel Gabriel mitteilen, dass du dich mehr um deine Liebe kümmern solltest bzw. ihr euch beide mehr umsorgen solltet. Zur Zeit wäre das ein sehr wichtiges Thema, welches auch in deinem Inneren für mehr Ruhe sorgen würde. Unternehmt was zusammen, nehmt euch mal richtig Zeit füreinander, das wirkt Wunder

Alles Liebe,
MysticLady

Lieben Dank für diese Karte und sie passt hundertprozentig auf meine derzeitige Situation!

Ganz liebe Grüße, Katjuscha
 
Werbung:
Liebe MysticLady,

lieben Dank für Dein Angebot und Deine Mühe:)

ich hätte gerne ne Karte zu der Frage: mein Inneres


herzlichen Dank im Voraus

LG

supreme

Liebe supreme1,

ich habe für dich die Karte "Du weißt, was zu tun ist". Da sich deine Frage auf dein Inneres bezieht, würde ich sagen, möchte dir Erzengel Uriel hiermit zeigen, dass du innerlich sehr weise und begabt bist. Auch sollst du deinem inneren Wissen vertrauen, denn du kannst ohne bedenken, danach handeln. Solltest du doch mal Zweifel haben, kannst du die Engel um ihre Führung bitten, sie werden dir dabei helfen zu unterscheiden, was dein Inneres oder dein Ego betrifft. Vertrau' dir, dann wird alles gut!

Alles Liebe,
MysticLady
 
Zurück
Oben