Erzengel oder Heilengel für euch/ hätte ich mehr Mut, würd ich meinen Job aufgeben

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Jetzt hab ich grad laut gelacht .... und tu's immer noch "renommiertes Unternehmen - Glück - Lieben auf dem Schreibtisch und *gähn* :lachen::lachen:

Genau so isses!!!! Suggeriertes Sicherheitsdenken: Kind, such dir einen Mann, der Geld hat :lachen:
Ich werd jetzt noch die eine Karte ziehen und mir dann was Gutes tun!!!
Bis später
Ganz liebe Grüße
jo

Hab dich ertappt ;)
 
Werbung:
hallo glasklar,

hier ist deine Karte:

Erzengel Michael, Kristallklare Intentionen

(laut Pendel wolltest du eine aus diesem Orakel haben :))

Sei klar über deine wirklichen Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem Glauben darauf, sie zu realisieren.

Nachdem du um Führung gebeten hast, sei kühn genug zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. Du verdienst das Beste von allem.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
jo

Vielen Dank :)
War ja klar, daß jetzt der Michi kommen mußte ;) mein Freund und Helferlein :)
 
In meinem Job bin ich derzeit die Sammelstelle für Projektionen der Kollegen und sämtliche Verantwortungsabgabe. Seit gestern komme ich dahinter, warum ich das zulasse. Ist ein Thema von mir.
Ja, genau. Gerade weil es ein Thema ist, kommt es so extrem von außen auf Dich zu. Und ich hab im Gefühl, daß sich der Knopf bei Dir lösen wird (oder besser gesagt: sich jetzt löst ;)) :zauberer1
 
Danke Jo,

ich war schon lange nicht mehr einfach nur mal draußen um durchzuatmen. Immer nur Arbeiten und Hetzen, da ist die Natur soweit weg, obwohl sie doch so nah ist.
Ich danke Dir sehr.

Dir will ich noch sagen, es ist schön Veränderungen zuzulassen, wenn sie auch noch so klein sind. Mache kleine Schritte und Du wirst die Veränderung Schritt für Schritt genießen und ungewollte Veränderungen rechtzeitig stoppen können.

Liebe Grüße
sonnenstraheln
 
Ja, genau. Gerade weil es ein Thema ist, kommt es so extrem von außen auf Dich zu. Und ich hab im Gefühl, daß sich der Knopf bei Dir lösen wird (oder besser gesagt: sich jetzt löst )


Das Tolle ist, dass ich heute so gemerkt hab, dass ich das Thema erkennen und dann auch gehen darf :):) Dieses Gefühl hat sich bei mir so was von verstärkt und mir damit den Rest des Tages Freude bereitet. Ich habe eine Vision, was ich tun will und wohin ich gehen werde, um etwas Neues anzufangen. Ich werde mich visionell darauf einstimmen, damit es einfach zu mir kommt :) ... und ich werd mich SOWAS von einstimmen und freudig verhalten - s. auch 40 Tage Programm :D:D:D:D:D:D:D - allein der Gedanke daran, löst mein Frustgefühl beinahe ganz auf.

Liebe Grüße
jo
 
Werbung:
Das Tolle ist, dass ich heute so gemerkt hab, dass ich das Thema erkennen und dann auch gehen darf :):) Dieses Gefühl hat sich bei mir so was von verstärkt und mir damit den Rest des Tages Freude bereitet. Ich habe eine Vision, was ich tun will und wohin ich gehen werde, um etwas Neues anzufangen. Ich werde mich visionell darauf einstimmen, damit es einfach zu mir kommt :) ... und ich werd mich SOWAS von einstimmen und freudig verhalten - s. auch 40 Tage Programm :D:D- allein der Gedanke daran, löst mein Frustgefühl beinahe ganz auf.

Liebe Grüße
jo

:thumbup:
 
Zurück
Oben