Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Liebe Pipa,

ich habe dir aus dem Kartenset "Isis" gezogen. Sie steht für vergangene Lieben. Diese Situation hat mit deinen Erinnerungen an vergangene Leben zu tun.
Diese Erinnerungen halten dich fest, und du scheinst nicht vorwärts zu kommen. Isis macht dich darauf aufmerksam, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um diese Erinnerungen zu lösen.

Ich wünsche dir alles gute, und lass deine innere Weisheit zu tragen kommen -um diese Erinnerungen aus deinem "ICH BIN" zu lösen.

Alles liebe
Kate:umarmen:

Liebe Rainbow_goddess!

Herzlichen Dank für diese schöne Karte! hmm, ja oft kommt es mir schon so vor das ich stehenbleibe...! diese Karte paßt sehr gut! Ich hoffe es gelingt mir dies zu lösen!!
:umarmen:
Wünsch dir alles Liebe

Birgit:danke::danke:
 
Werbung:
Lieber Newbie,

ich habe Dir die Karte "Yemanya" gezogen.
Das leben verläuft in Wellen und Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom richtigen Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks auch nutzen ;)
Lasse alle Zweifel los, zögere nicht, bereite dich auf Veränderungen vor.

Alles Liebe
Kate :kiss4:

Liebe Kate,

verzeih das ich mich erst jetzt melde. Danke das du mir eine Karte gezogen hast.

Ich weiß damit etwas anzufangen.

LG Torsten
 
Werbung:
Liebe Styra.

deine Karte ist "Diana" sie steht für zielgerichtete Absicht.
Richte Deine Gedanken, Gefühle und Taten auf Dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen.
Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuhalten und sich von keiner äußeren Kraft abbringen zu lassen. Stell dir vor, du seist eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben und Wisse, dass du Erfolg haben wirst, egal was geschieht.

Ich wünsche Dir ganz viel zuversicht, es wird schon alles werden, vertraue.
Alles Liebe
Kate :kuesse:


Liebe Kate,

danke für Deine Karte. Sorry, daß ich mit Feedback so spät dran bin. Die Karte bestätigt nach wie vor, was in mir vorgeht und bestärkt mich auch weiterhin an meinem Ziel festzuhalten. Sehr treffend.

Noch einmal DANKE.
 
Zurück
Oben