Ich ziehe euch eine Karte aus dem Erzengelorakel

Werbung:
Hallo ,
Ich würde mich über eine Karte im Bereich Liebe freuen ;)
Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

auch für dich habe ich die Karte "Liebevolle Fürsorge" gezogen. Erzengel Gabriel möchte dir mitteilen, dass du dich vor allem um dich selbst sorgen sollst. Außerdem ist es sehr wichtig, dass du liebevoll mit dir umgehst. Kümmere dich besonders um dein Inneres, auch um das innere Kind, das in dir steckt. Nimm' dir mal Zeit für dich, unternehme was Schönes, tu etwas nur für dich. Sei nicht zu streng zu dir selbst, dein Inneres benötigt gerade volle Aufmerksamkeit, ignoriere das nicht. Lege deine Sorgen ab und genieße die Zeit, sei mal wieder richtig fröhlich, lache, genieße.... schau was das Leben alles zu bieten hat. Das wird dir selbst sehr gut tun, du brauchst das.


Alles Liebe,
MysticLady
 
Liebe Kimama,

auch für dich habe ich die Karte "Liebevolle Fürsorge" gezogen. Erzengel Gabriel möchte dir mitteilen, dass du dich vor allem um dich selbst sorgen sollst. Außerdem ist es sehr wichtig, dass du liebevoll mit dir umgehst. Kümmere dich besonders um dein Inneres, auch um das innere Kind, das in dir steckt. Nimm' dir mal Zeit für dich, unternehme was Schönes, tu etwas nur für dich. Sei nicht zu streng zu dir selbst, dein Inneres benötigt gerade volle Aufmerksamkeit, ignoriere das nicht. Lege deine Sorgen ab und genieße die Zeit, sei mal wieder richtig fröhlich, lache, genieße.... schau was das Leben alles zu bieten hat. Das wird dir selbst sehr gut tun, du brauchst das.


Alles Liebe,
MysticLady

:schmoll: Die Eigenliebe verfolgt mich und die Karte erinnert mich daran auf meinen motivationszettel zu schauen , den ich mir vor drei Tagen geschrieben habe, da steht : Jeden Tag 30 minuten NUR für mich!

Danke für die liebevolle Erinnerung ;)
 
Du darfst mir gerne auch eine ziehen :)

Hallo alphastern,

ich habe dir die Karte "Geliebtes Wesen" gezogen. Da du jetzt kein konkretes Thema genannt hast, wollte ich die Karte erstmal auf's Allgemeine beziehen aber ich kann dir sagen, dass diese Botschaft bereits ein Thema beeinhaltet. Erzengel Chamuel möchte dich nämlich wissen lassen, dass er dir hilft, was deine spirituelle Beziehung mit deinem Seelengefährten betrifft. Ich weiß zwar nicht, ob du derzeit in einer festen Beziehung bist aber auf jeden Fall sagt die Karte aus, dass du dir nicht zu viele Sorgen um das Thema Liebe/Beziehung machen solltest. Natürlich gibt es immer mal Komplikationen aber denen braucht man nicht so viel Beachtung schenken, immer positiv denken. Wenn du gerad auf der Suche nach einer neuen Liebe bist, versuch nicht krampfhaft jemanden zu finden und lass einfach ein bisschen los, dann ziehst du die Liebe ganz von allein in dein Leben und somit auch deinen Seelengefährten. Die Engel sind an deiner Seite und helfen dir gerne bei Problemen. Es gibt keines, das sich nicht lösen lässt. Sei dir bewusst darüber, dass du geliebt wirst.


Alles Liebe,
MysticLady

:)
 
:schmoll: Die Eigenliebe verfolgt mich und die Karte erinnert mich daran auf meinen motivationszettel zu schauen , den ich mir vor drei Tagen geschrieben habe, da steht : Jeden Tag 30 minuten NUR für mich!

Danke für die liebevolle Erinnerung ;)

Ja, es ist wirklich sehr wichtig, dass du dich selbst nicht vergisst! Du machst ja wirklich sehr sehr viel für andere aber denk auch mal an dich!
 
Liebe supreme1,

ich habe für dich die Karte "Du weißt, was zu tun ist". Da sich deine Frage auf dein Inneres bezieht, würde ich sagen, möchte dir Erzengel Uriel hiermit zeigen, dass du innerlich sehr weise und begabt bist. Auch sollst du deinem inneren Wissen vertrauen, denn du kannst ohne bedenken, danach handeln. Solltest du doch mal Zweifel haben, kannst du die Engel um ihre Führung bitten, sie werden dir dabei helfen zu unterscheiden, was dein Inneres oder dein Ego betrifft. Vertrau' dir, dann wird alles gut!

Alles Liebe,
MysticLady

Liebe MysticLady,

erstmal vielen Dank für die durchaus schöne Karte!
ich bitte täglich um die Führung, weil ich nicht weiss, ist es wirklich mein Inneres oder mein Selbstschutz?!.also..erstmal nicht schlauer;)

Fühl Dich :umarmen:

GLG
supreme
 
hallo ich hoffe ich komme noch nicht zu spät und du ziehst mir auch eine Karte
Thema: meine Ehe
:danke::danke::danke::danke:

Hallo tatzi,

für dich habe ich die Karte "Empfindsamkeit" gezogen. Kann es sein, dass du derzeit sehr empfindlich bist? Du scheinst im Moment besonders empfänglich für Emotionen und Energien zu sein. Erzengel Haniel möchte dir mitteilen, dass du dir keine Sorgen darüber machen sollst, ob du zu "empfindsam" bist. So wie du zur Zeit fühlst, ist es in diesem Moment gerade richtig. Außerdem zeigt es deine spirituelle Seite, die du nach belieben weiterentwickeln kannst. Gönne dir auch mal ein paar Augenblicke der Ruhe, in der Natur bist du besonders empfänglich für Botschaften der Engel und für Energien. Vertraue dir selbst, deinem Bauchgefühl und deiner Intuition. Gerade darauf solltest du im Moment achten.
Also, wenn bei euch öfter mal ein Streit aufkommt, weil du im Augenblick sehr sensibel bist und auf viele Sachen reagierst, vielleicht sogar ab und an Dinge auf die Goldwaage legst, lass dich davon nicht verunsichern. Ihr reagiert beide etwas empfindlich aber das zeigt auch eure Verbindung zu einander.


Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen :blume:
Es ist ja immer erstaunlich, was man über eine einzige Karte erfährt.
Wenn es um ein bestimmtes Thema gehen soll...naja, das was die meisten wissen wollen....die Liebe.
Lieben Dank schon mal :danke:
Wünsche Dir einen schönen Tag
 
Zurück
Oben