doreen virtue, meine erfahrung mit den karten

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

kennt ihr die orakels von doreen virtue?

ich habe mir besorgt das heilorakel der engel und feen.

ich habe sofort zu den karten zugang gefunden und habe sogar schon eine eigene legetechnik entwickelt und das innerhalb von 2 tagen.

normalerweise ist es so, wenn man meherer karten zieht, geht das los mit vergangenheit, zukunft, und gegenwart.
ich ziehe zwar auch drei oder mehr karten, bloß sagen sie mir, was ich machen muß um mein ziel zu erreichen.

wenn ich aber die vergangenheit, gegenwart und zukunft haben möchte, muß ich das den karten sagen.

ich bin irgendwie total hin und weg. es sind so schöne karten. ich habe mir jetzt noch das göttinenorakel geholt und im winter kommt noch das orakel mit den schutzheiligen raus. bin am überlegen ob ich noch das erzengelorakel und die normalen engelorakel hole.

was meint ihr?
 
Werbung:
hallo,
ich lege auch mit den decks von doreen und bin sehr begeistert davon und kann diese auch wirklich empfehlen. die bilder sind sehr schön und die infos kommen auch gut an. ich bevorzuge die erzengelkarten und die göttinen karten.

ich wünsch dir gaaaanz viel glück und erfolg mit den karten.

lg
sokrates
 
Hallo meerlis!

Ich arbeite ebenfalls mit den Karten von Doreen Virtue - Das Heil-Orakel der Engel.Ich liebe diese Karten.
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft,mache ich eher sehr selten.
Manchmal benötige ich eine Frage dazu,aber meistens ziehe ich nur ganz intuitiv.Die Anzahl der Karten,die ich ziehen muß weiß ich schon beim mischen.:)
Die Bedeutung dieser Karten sollten für denjenigen/diejenige Aufmerksamkeit geben.So wie ein Tip oder Hinweis oder auch ein kleiner Schuppser.:)

LG
Daphne
 
ich habe gesehen, das es sogar ein delphin- und einhorn orakel gibt, leider nur auf englisch.
ich hoffe sehr, das diese auch nach deutschland kommen.
 
eine Freundin hat das Einhorn-Orakel, das ist sehr schön und auch gut verständlich

Ich selbst habe die Erzengel- und die Feenkarten und mag fast keine anderen mehr legen. Denn da ist immer etwas positives in der Botschaft!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Werbung:
hey,

ich hoffe sehr, das das einhorn- und delphinorakel auch bei uns in deutschland veröffentlicht wird.
ich liebe einhörner, aber leider verstehe ich kein wort englisch, sonst hätte ich es mir in englisch schon geholt.
 
Zurück
Oben