Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Werbung:
Schon wieder ein tolles Angebot von einer lieben Juserin.
Auch ich nehme es gerne an und sage schon jetzt dankeschön.

Ich habe ausnahmsweise keine Frage zur Liebe für mich sondern ich möchte wissen was die Karte zur Spiritualität bei mir sagen.

Schönen abend dir.

lilit02:umarmen:
 
Hey Schwesterchen ;)

Meine Frage kennst du eh.... Eine Karte für die Liebe bitte... :kiss4:

Fette Umarmung
von Kimama :D

Liebe Schwester,

ich habe auch für Dich eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen.. Erst einmal du hast wirklich nun das schwerste hinter Dir…. Ersteinmal…dass heißt, wir wachsen an unseren Herausforderungen..aber da brauche ich Dir ja nichts zu sagen.
Ich habe Dir die Karte „Artemis“ gezogen. Sie erinnert Dich an Deine heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Alle Sorgen die Du Dir machst – sind nur selbsterbaute Steine, die du danach wieder wegräumen musst. Warum sollte es in Dir irgendwelche Anspannung geben – diese kommt doch nur – wenn du in einen kurzen Moment nicht an die Erfüllung und an Gottes Plan glaubst. Meine liebe, du bist gut aufgehoben – auch wenn du manchmal denkst, du trägst die ganze Welt auf Deinen Schultern… Große Mächte stehen hinter Dir. Deine spirituellen Krieger wachen über Dich und den Himmel, sie nehmen Dir auch mal die Welt ab….Deine Gebete und Deine Konzentration auf Deine heilige Aufgabe werden Dich ganz gewiss zu Deinen langersehnten Ziel bringen. Artemis gibt Dir mit „Die Engel wachen über Dich und die Deinen, Deine Zukunft ist sicher und behütet“

Ich drücke Dich ganz feste, und wenn mal wieder so nen Zeitpunkt des zweifelns gekommen ist :tomate:– du weißt ja, ich bin für Dich da. Ich erinner Dich an dein großes Glück :umarmen:–welch ich Dir so sehr wünsche und ich weiß, dass es so kommen wird.
Alles Liebe :kiss4:
Kate
 
Liebe Schwester,

ich habe auch für Dich eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen.. Erst einmal du hast wirklich nun das schwerste hinter Dir…. Ersteinmal…dass heißt, wir wachsen an unseren Herausforderungen..aber da brauche ich Dir ja nichts zu sagen.
Ich habe Dir die Karte „Artemis“ gezogen. Sie erinnert Dich an Deine heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Alle Sorgen die Du Dir machst – sind nur selbsterbaute Steine, die du danach wieder wegräumen musst. Warum sollte es in Dir irgendwelche Anspannung geben – diese kommt doch nur – wenn du in einen kurzen Moment nicht an die Erfüllung und an Gottes Plan glaubst. Meine liebe, du bist gut aufgehoben – auch wenn du manchmal denkst, du trägst die ganze Welt auf Deinen Schultern… Große Mächte stehen hinter Dir. Deine spirituellen Krieger wachen über Dich und den Himmel, sie nehmen Dir auch mal die Welt ab….Deine Gebete und Deine Konzentration auf Deine heilige Aufgabe werden Dich ganz gewiss zu Deinen langersehnten Ziel bringen. Artemis gibt Dir mit „Die Engel wachen über Dich und die Deinen, Deine Zukunft ist sicher und behütet“

Ich drücke Dich ganz feste, und wenn mal wieder so nen Zeitpunkt des zweifelns gekommen ist :tomate:– du weißt ja, ich bin für Dich da. Ich erinner Dich an dein großes Glück :umarmen:–welch ich Dir so sehr wünsche und ich weiß, dass es so kommen wird.
Alles Liebe :kiss4:
Kate

Guten morgen,
Och man ich alte Heulsuse :cry3:
Ja es sind nur die kurzen Momente in denen ich nicht daran glaube das auch bei mir der göttliche Plan irgendwann aufgeht. Mich konzentrieren auf mein ziel und dabei meine Berufung leben - Ja, eigentlich weiss ich das :D Aber manchmal ist es gut eine kleine Schwester und Freunde zu haben, wie dich halt - die mir zeigen wo mein Weg ist.

:kiss4: Danke meine Süsse
 
Hallo!

Dürfte ich auch eine Karte haben? Ich würde mich auch bez. Thema Liebe interessieren!

Danke und lg elfe
 
Hallo Cecile,

Deine Göttinnen Karte ist „Vesta“ sie steht für dein Heim, auch für einen evtl. Umzug. Bist du gerade dabei Dir ein schönes Zuhause einzurichten, wird dir diese Göttin beiseite stehen. Alle Zeichen stehen gut, egal ob Umzug, oder einfach nur um dein aktuelles Heim zu verschönern. Spiegelt dein Außen, dein Inneres wieder ? Richte es warm ein, zünde Kerzen an, mach es Dir so richtig gemütlich. Hänge freundliche Bilder auf –diese heben Deine Stimmung und aktivieren die Energie in Deinem Raum. Wenn wir uns um unseren äußeren Raum kümmern –hat dies unmittelbar Einfluss auf unser Inneres. Sobald Du es gemütlich gemacht hast –wirst du Dich auch im inneren mehr wohl fühlen. Deine Seele wird noch mehr strahlen und Deine Familie und jeder der in Deiner Nähe sein darf –wird von diesem Strahlen angesteckt.

Ich wünsche Dir alles gute für dein gemütliches :zauberer2 Zuhause.
Alles liebe
Kate

Liebe Kate!

Stimmt...bin gerade dabei meine Wohnung umzuräumen und zu verschönern!
Danke für diese wunderschöne Karte!

Alles Liebe
Cecile
 
Liebe Schwester,

ich habe auch für Dich eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen.. Erst einmal du hast wirklich nun das schwerste hinter Dir…. Ersteinmal…dass heißt, wir wachsen an unseren Herausforderungen..aber da brauche ich Dir ja nichts zu sagen.
Ich habe Dir die Karte „Artemis“ gezogen. Sie erinnert Dich an Deine heilige Aufgabe, Licht und Liebe zu verbreiten. Alle Sorgen die Du Dir machst – sind nur selbsterbaute Steine, die du danach wieder wegräumen musst. Warum sollte es in Dir irgendwelche Anspannung geben – diese kommt doch nur – wenn du in einen kurzen Moment nicht an die Erfüllung und an Gottes Plan glaubst. Meine liebe, du bist gut aufgehoben – auch wenn du manchmal denkst, du trägst die ganze Welt auf Deinen Schultern… Große Mächte stehen hinter Dir. Deine spirituellen Krieger wachen über Dich und den Himmel, sie nehmen Dir auch mal die Welt ab….Deine Gebete und Deine Konzentration auf Deine heilige Aufgabe werden Dich ganz gewiss zu Deinen langersehnten Ziel bringen. Artemis gibt Dir mit „Die Engel wachen über Dich und die Deinen, Deine Zukunft ist sicher und behütet“

Ich drücke Dich ganz feste, und wenn mal wieder so nen Zeitpunkt des zweifelns gekommen ist :tomate:– du weißt ja, ich bin für Dich da. Ich erinner Dich an dein großes Glück :umarmen:–welch ich Dir so sehr wünsche und ich weiß, dass es so kommen wird.
Alles Liebe :kiss4:
Kate

Liebe Rainbow,

du hast es perfekt getroffen beu unseren süßen Kimama, ich hoffe sehr sie schöpft NEUE KRAFT!!!

@ Kimama: schön dass es wer anderer auch so sieht wie ich !
Drück Euch beide ganz fest !!
 
Liebe Pair,

Ich habe dir die Karte „Ostara“ gezogen. Es passt auch wunderbar zu der Osterzeit, die uns allen bevorsteht. Es ist auch eine Botschaft einer Zeitkarte.
Wenn du dich dunkel, schwer oder niedergeschlagen fühlst, dann mache etwas welch dich in eine höhere Schwingung bringt. Beende deine Tätigkeit – höre auf zu grübeln – fange an kreativ zu werden. Mache alles welch dich in deiner Liebe wachsen und gedeihen lässt. Ostara steht für Fruchtbarkeit, es ist die beste Zeit um neues auszuprobieren und es können neue Ideen geboren werden. Jeder Neubeginn den du jetzt wagst –wird vom Erfolg getragen.
Bringe ein wenig Farbe in den Neubeginn, viel. dekorierst du dein Liebesnest mit bunt gemalten Eiern ;) Alles welch dein Herz in Freude bringt wird dem Neubeginn mit noch mehr Energie aufladen… sei kreativ. Es ist ein guter Zeitpunkt für Lebensveränderungen. Ostara zeigt uns, wenn im inneren von uns, etwas heranwachsen will – das könnte auch eine Schwangerschaft bedeuten.

Ich wünsche Dir eine fruchtbare Zeit und viel Liebe :liebe1: die jetzt wachsen darf.
Kate

Liebe Kate,

zuerst vielen lieben Dank für deine Karte. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie genau jemand die Situation erkennt, bzw. wie die Wesenwelt, doch auch die richtigen Botschaften einen zukommen lassen.

Ja es stimmt, ich fühlte mich in den letzten Tagen unheimlich schwer und niedergeschlagen, allein gelassen von meinem HM, hab viel nach gedacht und Fragen gestellt (zum Leidwesen von Kimama - vielen Dank nochmal an Dich für deine so positive Energie).

Ich hoffe und freue mich auf diese "fruchtbare" Zeit.

Vielen lieben DANK ! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben