Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Hallo rainbow_goddess,

darf ich dich auch um eine Karte bitten, zur jetzigen Lebenssituation oder
vielleicht für die Zukunft?

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Werbung:
Schönen Abend liebe rainbow goddess!!

Ich würde mich auch sehr über eine Karte zum Thema Liebe freuen! glg birgit :)
 
Liebe rainbow,

ja die liebe Liebe, der Frühling......:banane:, würde mich auch über eine Karte wegen des Herzensmannes freuen.

Ach, ihr seid alle so toll hier.....wollte ich mal loswerden :kiss4:

:danke:

Guten Morgen Sydney,

Auch Dir habe ich eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen. Für Dich habe ich ebenfalls die Karte „Vesta“ gezogen. Lies bitte die Zeilen, die ich für Cecile00 geschrieben hatte….
Da, ich aber den Impuls hatte, dir noch eine Karte zu ziehen, habe ich für Dich „Sedna“ noch gezogen. Du bist mit allem versorgt, heute und immerdar. Das Universum hat so viele Schätze, es ist genug für alle dar. Erkenne den Reichtum in Dir und überall um Dich herum. Manchmal vergisst du, wie sehr Du verdient hast, glücklich, erfolgreich mit voller Liebe umsorgt zu sein. Schaffe einen Ausgleich, zwischen den Geben und Nehmen. Du bist reich im inneren – und du gibst gerne.. doch in dieser Welt herrscht die Polarität, dass heißt, genauso viel wie du gibst, solltest du auch annehmen. Das ist wie Athmen, wir müssen ein Athmen und Ausathmen ist gleichermaßen wichtig. Wenn Du nur gibst, erschöpfst Du dich, wirst widerwillig und empfindest Mangel. Wenn Du nur nimmst, kannst du dich nicht an dem erfreuen, was du hast… Bitte „Sedna“ einen Ausgleich zwischen Geben und Nehmen in Deiner Beziehung zu bringen. Der Ausgleich entsteht dadurch, wenn du furchtlos deiner inneren Führung folgend gibst und mit Freude und Dankbarkeit annimmst.

Ich wünsche Dir unendliche Fülle :kiss4:
Alles Liebe
Kate
 
Hallo Kate,

das hört sich sehr interessant an.

Würdest Du mir auch eine Karte zum Thema Liebe ziehen?

Danke schon mal und einen lieben Gruß

Fragende
 
Hallo liebe Rainbow,

ich würde mich ebenfalls über eine Karte der Göttinnen freuen.
Wie fast bei allen geht es bei mir auch um die Liebe und meinem HM.

Vielen lieben im Dank im voraus...

*ich find die momentane Stimmung hier im Forum echt klasse, muß ich sagen*

liebste grüsse
Mysticsoul

Liebe MysticSoul,

Die Karte die ich Dir aus den Göttinnen Orakel gezogen habe, ist momentan wohl wichtiger als Deine Frage zu Deiner Beziehung. Ich habe für Dich „Damara“ gezogen. Sie steht für Harmonie für die Familie, vor allem für Kinder. Sorge dafür, dass es Deinen Kindern gut geht. Sei sanft und gleichzeitig ein energischer Beschützer. Vielleicht musst die Kinder auch vor einen Mann schützen –der nicht gut mit den Kindern umgehen kann. Jetzt muss dein Hauptaugenmerk ganz auf deine Kinder gerichtet sein. Sie haben ein gutes Leben mit Dir verdient. Sie stellen sehr viele Fragen, warum und weshalb Du so viele Gedanken Dir machst. Sie fühlen und leiden mit Dir. Fange an, mit Ihnen zu reden. Und damit meine ich, sage ihnen alles ehrlich und aufrichtig. Du kannst deinen Kindern alles im Geiste mitteilen… im Unterbewussten und im Geiste kommt alles an. Dort gibt es keine Missverständnisse die es schwerer machen. Auf dieser Ebene kannst du sehr viel bewirken. Deine Kinder brauchen dich jetzt, sie wollen dass es Dir gut geht. Dass du wieder aufrichtig lachst.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinen Kindern (DieKinder können deine eigenen repräsentieren, aber auch deine inneren Kinder sind damit gemeint)
Alles Liebe :umarmen:
Kate
 
Huhu,

ich will ja nicht nerven, aber ich glaube, du hast mich bei der Fülle der Anfragen übersehen... :(
 
Liebe MysticSoul,

Die Karte die ich Dir aus den Göttinnen Orakel gezogen habe, ist momentan wohl wichtiger als Deine Frage zu Deiner Beziehung. Ich habe für Dich „Damara“ gezogen. Sie steht für Harmonie für die Familie, vor allem für Kinder. Sorge dafür, dass es Deinen Kindern gut geht. Sei sanft und gleichzeitig ein energischer Beschützer. Vielleicht musst die Kinder auch vor einen Mann schützen –der nicht gut mit den Kindern umgehen kann. Jetzt muss dein Hauptaugenmerk ganz auf deine Kinder gerichtet sein. Sie haben ein gutes Leben mit Dir verdient. Sie stellen sehr viele Fragen, warum und weshalb Du so viele Gedanken Dir machst. Sie fühlen und leiden mit Dir. Fange an, mit Ihnen zu reden. Und damit meine ich, sage ihnen alles ehrlich und aufrichtig. Du kannst deinen Kindern alles im Geiste mitteilen… im Unterbewussten und im Geiste kommt alles an. Dort gibt es keine Missverständnisse die es schwerer machen. Auf dieser Ebene kannst du sehr viel bewirken. Deine Kinder brauchen dich jetzt, sie wollen dass es Dir gut geht. Dass du wieder aufrichtig lachst.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinen Kindern (DieKinder können deine eigenen repräsentieren, aber auch deine inneren Kinder sind damit gemeint)
Alles Liebe :umarmen:
Kate

Hallo liebe Kate,

danke für diese schöne Karte. Ich bin mir sicher damit ist mein inneres Kind gemeint! Ich hatte es lange vernachlässigt und mich auf das außen eher konzentriert. Bin schon dabei mich um das innere kind zu kümmern...Schritt für Schritt...

ich danke dir nochmals und wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Tag!!!
liebste Grüsse
Doro
 
hallo ich freue mich auch über eine Karte im Bezug auf die Liebe und es geht ihr um eine alte Beziehung ......ich danke dir sehr...

lg kai
 
Werbung:
Zurück
Oben