Ziehe euch gratis eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen

Guten Morgen Sydney,

Auch Dir habe ich eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen. Für Dich habe ich ebenfalls die Karte „Vesta“ gezogen. Lies bitte die Zeilen, die ich für Cecile00 geschrieben hatte….
Da, ich aber den Impuls hatte, dir noch eine Karte zu ziehen, habe ich für Dich „Sedna“ noch gezogen. Du bist mit allem versorgt, heute und immerdar. Das Universum hat so viele Schätze, es ist genug für alle dar. Erkenne den Reichtum in Dir und überall um Dich herum. Manchmal vergisst du, wie sehr Du verdient hast, glücklich, erfolgreich mit voller Liebe umsorgt zu sein. Schaffe einen Ausgleich, zwischen den Geben und Nehmen. Du bist reich im inneren – und du gibst gerne.. doch in dieser Welt herrscht die Polarität, dass heißt, genauso viel wie du gibst, solltest du auch annehmen. Das ist wie Athmen, wir müssen ein Athmen und Ausathmen ist gleichermaßen wichtig. Wenn Du nur gibst, erschöpfst Du dich, wirst widerwillig und empfindest Mangel. Wenn Du nur nimmst, kannst du dich nicht an dem erfreuen, was du hast… Bitte „Sedna“ einen Ausgleich zwischen Geben und Nehmen in Deiner Beziehung zu bringen. Der Ausgleich entsteht dadurch, wenn du furchtlos deiner inneren Führung folgend gibst und mit Freude und Dankbarkeit annimmst.

Ich wünsche Dir unendliche Fülle :kiss4:
Alles Liebe
Kate

Liebe rainbow,

herzlichen Dank! Besonders dafür dass Du mir noch eine zweite Karte gezogen hast. Vesta passt so sehr, er ist für mich ein zuhause :umarmen:

und auch mit der 2. Karte liegst du richtig, ich gebe immer mehr, als ich erhalte; generell. Arbeite da auch schon dran.

Liebe Grüße

SYD :danke:
 
Werbung:
Guten Abend Rainbow,

auch ich würde gerne eine Karte gezogen haben, wenn du noch Kapazität hast.
Ich habe zwar ein gutes Gefühl, was meinen neuen Partner angeht, würde aber dennoch gern das Thema Liebe begucken ;)

Herzlichen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Abend

Ronja

Liebe Ronja,

Ich habe Dir eine Karte aus den Göttinnen Orakel gezogen. Es ist „Nemetona“ Sie rät Dir, einen heiligen Raum zu erschaffen. Manchmal sind wir von den äußeren Umständen so sehr abgelenkt, dass wir nicht mehr in unserer Mitte ruhen. Erschaffe Dir einen Altar, es muss nicht unbedingt ein großer Altar sein, es kann auch eine schön dekorierte Kommode sein, oder ein Regal. Stelle Kerzen auf, lade deine Räume mit Symbolen auf. Du kannst auch Beziehungen mit der Kraft der Symbole aufladen...In der Spiritualität sind Symbole für dich sehr wichtig. Du kannst diese Symbole aufladen, mit Deinen Gebeten, nimm diese Symbole ernst, denn sie sind sehr mächtig. Wenn Du mit Deinen ausgesuchten heiligen Symbolen arbeitest, hilfst Du deiner inneren Heiligkeit, auch in der äußeren Welt ein Zuhause zu finden. Symbole erinnern Dich an Dein uraltes Wissen, sie bringen die Verbindung zum göttlichen in Dir. Es ist nicht so wichtig, wie du dich verbindest, es ist nur wichtig, dass du dich verbindest.

Ich wünsche Dir viele kraftvolle Symbole und eine wunderbare Partnerschaft :kiss4:
Alles liebe
Kate
 
Hallo rainbow_goddess, ich bitte dich auch um eine Karte aus dem Göttinnen Orakel.

Meine Frage lautet, ob ich bei diesem künftigen Arbeitsplatz gute Chancen habe, um erfolgreich und glücklich zu werden.

Vielen lieben Dank :umarmen:

Liebe Peppermint,

auch dir habe ich eine Karte aus den Deck gezogen. Ich habe Dir „Sulis“ gezogen. Deine Batterien sind momentan leer. Diese kannst Du wunderbar aufladen, wenn Du die Kraft des Wassers nutzt. Die heilenden Kräfte des Wassers sind wohl bekannt. Wasser spült auch die Traurigkeit, Schlacken und andere Schmerzen weg. Trinke auch genug Wasser, und lade dein Wasser mit heiligen Gebeten auf, damit verstärkst du die magische Kraft. Bade :baden: öfters im Meersalzbad, dies hilft körperlich zu entgiften und energetisch wieder neu aufzuladen. Gerade für Deine Arbeit wird Wasser eine wichtige Rolle spielen.

Arbeitest du mit Kräutern und anderen heilpraktischen Mitteln ? Wenn nicht, dann solltest du dich damit beschäftigen.

ich wünsche Dir, ganz viel Energie und viele Salzbäder :umarmen:
Kate
 
Liebe Kate,

ein herzliches Dankeschön für die Karte. Ich werde Ausschau halten noch Symbolen und mich dem Thema näheren. Vielleicht gibt es schon welche, wenn ich genau hinsehe!

Vielen Dank und alles Liebe

Ronja
 
Liebe Kate,

darf ich auch drum bitten?;)

werde ich bald nen neuen Job haben?

vielen Dank im Voraus

LG

Alex10
 
Liebe Magi79,

Ich habe dir die Karte „Cordelia“ gezogen. Sie sagt Dir, dass Du nach draussen gehen sollst, erkunde die Welt, athme frische neue Luft ein. Wenn Du nur zu Hause bist, dann verpasst du etwas, die Welt da draussen ist so aufregend und phantastisch. Ein täglicher Ausflug ins Freie wird nicht nur Geist und Seele erfrischen, sondern Dir auch Hoffnung und Vertrauen in deine Zukunft schenken. Du wirst all das Gute sehen, das es in der Natur gibt: erblühende Blumen, frisches Blattgrün, zwitschernde Vögle und den dich zärtlich umwehenden Wind. Lass keinen Tag mehr vergehen, ohne dich wenigstens einmal in diese unterhaltende aufregende Umgebung zu begeben. Die Karte deutet auch darauf hin, dass du im Mai bzw, wenn es warum wird, dass erwünschte erhalten wirst. Du kannst Cordelia auch anrufen, wenn du in deiner Beziehung mehr wärme dir wünschst, unterkühlte Beziehungen werden durch Cordelia wieder aufblühen.

Ich wünsche Dir eine blühende :flower2: Partnerschaft
Alles Liebe :kiss4:
Kate

Hallo Kate,

darf ich auch??? Bitte eine Karte zur Liebe :)

Einen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!

Lg-Magi79
 
Liebe Queeny,

ist ja süß dein Profilname 
Deine Botschaft die ich dir gezogen habe, kommt von „Lakshmi“ Sorgst du dich etwa um deine Zukunft ? Sorge Dich nicht, alles wird gut. Dies ist ein gütiges Universum und jeder darin wirkt zu deinem Wohle. Es gibt keine Prüfungen und keine Blockaden oder Hindernisse auf deinem Weg, du projizierst lediglich deine eigene Angst auf deine Zukunft. Sei offen, und bereit, dass anzunehmen, welch du verdient hast. Du hast mehr verdient, als du Dir jemals erträumen kannst. Sei dir dessen bewusst. Nimm die einen Moment Zeit, und beruhige Deine Gedanken. Spüre wie du mit neuen Energien der Hoffnung, des Vertrauens und des Optimismus aufgeladen wirst. Diese Energien stärken Dich für die aufregende Zeit. Warum solltest du es dunkel haben wollen, wenn überall um dich herum Licht scheint ? Tritt in diese Helligkeit, in dem du deine Gedanken und Gefühle aufhellst. Denke positiv, und erwarte nur das beste von allem. Reinige dein Herz von allen Ängsten und ersetze diese Energie durch Kräfte, die dir und deiner Familie dienlich sind. Alles wird gut, wenn du dich im strahlendem jetzt und dem Morgen siehst.

Wisse, dass immer für dich gesorgt ist, sorge dich auch nicht um Geld, sondern visualisiere dir Fülle.

Ich wünsche Dir so viel Fülle :koenig: wie du es dir nicht vorstellen kannst.
Erstrahle aus deinem göttlichen Selbst
Alles Liebe :kiss4:
Kate

Darf ich mich auch hinten anstellen..
Joa und zum Thema "liebe" ..
Vielen Dank^^
 
Liebe Lilit,

Beim mischen Deiner Karten ist mir eine Karte sofort rausgefallen, es ist die Göttin „Oonagh“. Sie steht für Leichtigkeit. Es gibt keinen Anlass zur Eile oder dazu, die Dinge voranzutreiben. Alles geschieht zu seiner Zeit. Sich auf eine Sache wirklich einzulassen, ist eine langfristige Verpflichtung, die man nicht überstürzen sollte. Diese tiefe Hingabe entsteht durch großer Liebe und Anteilnahme. Es ist nicht immer einfach, dennoch nur so erkennen wir, dass sich immer wieder was löst und dadurch heilt. Lausche auf die leidenschaftlichen Regungen deines Herzens. Unternimm etwas, dass deine Herzenswünsche vorantreibt. Kümmere Dich nicht, um das Geschwätz von anderen, verfolge deine Herzenswünsche. Du wirst dich so gut fühlen, wenn du für deine Herzensangelegenheiten Zeit und Raum schaffst. Bedenke jedoch, dass es für den wahren Sinn des Lebens keine Konkurrenz gibt, du musst dich also nicht sorgen, eilen oder unter Druck setzen. Alles geschieht so, wie du es Dir erwünschst.

Ich wünsche Dir, dass sich deine Herzenswünsche :grouphug: nun erfüllen.
Alles liebe :kiss4:
Kate

Schon wieder ein tolles Angebot von einer lieben Juserin.
Auch ich nehme es gerne an und sage schon jetzt dankeschön.

Ich habe ausnahmsweise keine Frage zur Liebe für mich sondern ich möchte wissen was die Karte zur Spiritualität bei mir sagen.

Schönen abend dir.

lilit02:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Elfe10,

Ich hab dir aus dem Göttinnen Orakel „Ostara“ gezogen. Diese Karte steht auch für die Zeit, Ostern. Für Dich heißt diese Karte, dass das Licht in dir zunimmt. Wenn du dich nur dunkel, schwer oder niedergeschlagen fühlst, so erzeuge nun Licht und Leichtigkeit durch positive Absichten. Mache alles welch dich in deiner Liebe wachsen und gedeihen lässt. Ostara steht für Fruchtbarkeit, es ist die beste Zeit um neues auszuprobieren und es können neue Ideen geboren werden. Jeder Neubeginn den du jetzt wagst –wird vom Erfolg getragen.
Bringe ein wenig Farbe in den Neubeginn, viel. dekorierst du dein Liebesnest mit bunt gemalten Eiern Alles welch dein Herz in Freude bringt wird dem Neubeginn mit noch mehr Energie aufladen… sei kreativ. Es ist ein guter Zeitpunkt für Lebensveränderungen. Ostara zeigt uns, wenn im inneren von uns, etwas heranwachsen will – das könnte auch eine Schwangerschaft bedeuten.

Alles liebe…
Ich bin ja neugierig und würde gerne wissen :love2: , ob es evtl. wirklich eine Schwangerschaft ist. Oder nur ein Neuanfang, bitte also ein kleines Feedback.
Alles liebe :umarmen:
Kate

Hallo!

Dürfte ich auch eine Karte haben? Ich würde mich auch bez. Thema Liebe interessieren!

Danke und lg elfe
 
Zurück
Oben