Zeitliches Defizit

Lebe jeden Tag als ob er Dein letzter wäre!
smiley4394.gif

wer da noch arbeiten geht muss die arbeit echt lieben ...

also ich bohr da lieber in der nase (höhlenforschung kann ein hobby sein) oder schau einfach beim fenster raus oder leg mich in die sonne
oder amüsier mich sonst irgendwie

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Hallo,

mir wird die Zeit immer knapper und ich habe einfach keine Zeit mehr für nichts. Ständiges Zeitdefizit ohne Ende.

Was tun?

fg

Jaaaaaa, deine Zeit läuft ab - mit jeder Sekunde.
Werd` dir bewusst, dass der Tod an deiner Schulter lauert und Du keine Zeit hast, dein Leben mit überflüssigen Dingen zu vertrödeln, zu klagen und zu jammern - dann werden sich (hoffentlich) für dich die Dinge herauskristallisieren, die wirklich wichtig sind; für die es sich lohnt, sich die Zeit zu nehmen.

STRUKTURIERUNG

Viel Spass mit der Zeit und ausserhalb von ihr.
 
heißt keine zeit für nichts (für nix braucht man auch keine zeit)
aber nicht dass man dann eh zeit für alles hat ... hab ich das jetzt richtig oder falsch gelesen?

*verwirrtbin* :confused:
(entweder total genial oder ich bin jetzt komplett doof)
 
wer da noch arbeiten geht muss die arbeit echt lieben ...

Stimmt ich liebe die Arbeit, aber faulenzen lieb ich auch.

Im Moment mach ich das hier
smiley2054.gif
sehe ich aber nicht als Arbeit, ist mein eigener Garten und macht Spaß.

Wenn aber jetzt Jemand kommt und sagt : Komm wir fahren ans Meer lecker essen, fällt mir alles aus der Hand und los gehts.

Morgen ist ja auch noch ein Tag ....

also ich bohr da lieber in der nase (höhlenforschung kann ein hobby sein)

Ist doch auch Arbeit wenn Du so einige Pfund zu Tage förderst. :ironie:
 
Werbung:
literarisch gehoert Zeit selbst zu den Hoellenwelten, sie ist subjektiv.

Die Hoellenwelten werden historisch in 9 Kreise unterteilt.

Religioes gesehen gibt es kein psychisches Aggregat das nicht einem Hoellenkreis
angehoert.

ein spirituelles psychisches Aggregat das alles intellektualisieren will gehoert zum untergetauchten Kreis des Merkurs, das ist der dritte Hoellenkreis, dieser dritte Hoellenkreis unterliegt 284 mechanischen Gesetzmaessigkeiten.

Die normale Dimension unterliegt 48 Gesetzmaessigkeiten aufgrund der Chromosomen
die sich verbinden wenn Mann und Frau eine Geburt ermoeglichen.

der Limbus hat 96. der zweite Hoellenkreis 192. der dritte eben 284.

Die Gesamtheit dieser psychischen Aggregate ergeben die Psyche. Das ausmaerzen der negativen psychischen Aggregate ist gleichbedeutend mit dem NAeherkommen zur himmlischen Dimension, dies geschieht mit dem Element Feuer.

Wenn wir die Zeit als besonders schwer und langsam empfinden koennen wir um einen einweihenden Traum bitten, der uns die Mechanik des psychischen Aggregates erkennen laesst, das uns zur Zeit belastet

Die Umwandlung der negativen psychischen Aggregate nannte man frueher Alchemie,
das Blei der kleinen falschen PErsoenlichkeiten in Gold umwandeln, die mittelalterliche
Symbolik ist voll davon.

Man braucht Geduld und Gelassenheit, meditative Zeiten, Selbstbeobachtung.

Wenn der Suchende ein negatives psychisches Aggregat verstehen, und mit der Hilfe der Feurigen Kraft im inneren Verbrennen konnte, mit der Imagination dann bedankt man sich und hat sich somit von der schrecklichen MEchanizitaet und Kompliziertheit irgendewines Hoellenkreises befreit, der uns zuvor gewissermassen psychisch versklavt hat.

Wenn man erst einmal das gut verstanden hat, dann hoeren wir auf die Zeit zu verlieren
und kommen besser voran.

Ein bewusster Mensch hat gar keine Psyche, die Psyche ist der Spielraum all unserer Leidenschaften.

Es bringt nichts Drogen oder Alkohol zu konsumieren um die Psyche lahmzulegen, denn wenn die Narkose aufhoert beginnt alles von vorne

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben