Ständig genervt und müde!!!

Werbung:
Hallo Fantasya,

ich weiß genau wie du dich fühlst,denn mir geht es genauso wie dir!
Habe mich ebenfalls durchchecken lassen.Zum Glück sind alle Befunde okay.
Nehme seit einer Woche auch Bachblüten,die ich mir selbst zusammengestellt habe.( Agrimony,Mustard,Hornbeam,Olive,Gentian und Oak)
Mal gucken,ob es besser wird.

Grüße
Leonidas
 
Werbung:
Versuche jeden Augenblick einfach anzunehmen,denn du kannst es ja nicht ändern ,wenn du in einer bestimmten situation steckst.
ich habe das auch hinter mir und das kann einen schon zermürben.
Jeder Augenblick in deinem Leben ist einzigartig und wird sich nicht wiederholen
wenn Du das so siehst ,denkst du vielleicht anders darüber.
Wir werden immer ungeduldig und stressig wenn unsere Gedanken schon in der Zukunft oder noch in der Vergangenheit sind .
Versuche immer gegenwertig zu bleiben ,aber das ist eine schwere Übung
und alles andere kommt wie es kommt nicht soviel denken.
 
Zurück
Oben