Wer kann mir bei einem Problem helfen?

liebe ist das zauberwort. sag diese worte
ich schicke die höchste liebe in die ursache der stimmen die mit mir reden wollen. das ruhig öfter. ansonsten kannst du auch deine engel bitten, diese "geister" an die hand zu nehmen.
viel erfolg
 
Werbung:
@Eisfee Vorher passiert nichts, wenn sie kommen.
Die Stimmen flüstern Dinge wie: Du bist schwul, du hast nen Schaden, wir haben ihn, stehst du auf Frauen und kommentieren manchmal Dinge welche ich denke.
Wenn ich z.B an jemanden denke, sagen sie: Er denkt gerade an dies oder das.



Hört sich so an als ob diese "Stimme" aus deinem Unterbewusstsein kommt und deine Ängste und Unsicherheiten verbalisiert.
 
Werbung:
@Eisfee Vorher passiert nichts, wenn sie kommen.
Die Stimmen flüstern Dinge wie: Du bist schwul, du hast nen Schaden, wir haben ihn, stehst du auf Frauen und kommentieren manchmal Dinge welche ich denke.
Wenn ich z.B an jemanden denke, sagen sie: Er denkt gerade an dies oder das.
Die Stimmen treten an verschiedenen Orten auf.
Nicht nur wenn ich zuhause bin, sondern auch draussen an der Ostsee oder an anderen Orten.

lg banana

Darf ich dich jetz mal direkt fragen ob du tatsächlich besonders was deine Sexualität angeht Angst davon hast nicht Akzeptiert zu werden? Befürchtest du,das du etwas tust und jemanden anderem ist es nicht recht? Hat es etwas mit deine Familie,Freunden zu tun? Es wäre Nett,wenn du ein wenig mehr schreiben wurdest,denn nur dann kann dir auch tatsächlich geholfen werden..Und eigentlich ist egal was du tust,egal wem du liebst du bist dadurch nicht schlechter oder besserer Mensch,du bist Du mit allem was du tust,denn gerade das,macht eben dich aus..Wenn du offen redest,und auch offen zu dir stehst werden auch diese Stimmen und alles andere was dich belastet einfach verschwinden,es sind deine Ängste,die dich so quälen...:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben