Zahn-OP

Hi, Kessi

ich fange mit Deinem letzen Satz an:::: Ja, es kostet.....aber deine Krankenkasse gibt doch einen Zuschuss.

Ja, links und rechts davon die Zähne müssen beschliffen werden um darauf eben die Brückenglieder zu setzen......welche dann fest "einzemtentiert" werden------und überhaupt nicht rausnehmbar sind.

lg; Centaury
 
Werbung:
Hmm... ob die Krankenkasse da was dazuzahlt, weiß ich eigentlich gar nicht!

Ich weiß nur, dass mich die Brücke um die 1.600,-- kosten wird. Das ist nicht wenig :party02:

LG Kessy
 
Hallo Leute,

wie befürchtet war wieder alles unter Eiter bei mir. War heute schon beim Zahnarzt und der hat mir jetzt diesen Störenfried gezogen!!!

Meine Frage: Wurde euch schon mal ein Zahn gezogen und wisst ihr, was man danach beachten muss?

Ich soll heute nichts mehr essen, wenn, dann nur Eis lutschen und kalt trinken. Kalt halten.

Es blutet immer leicht nach, wie lange dauert das?

Gibts was, womit man die Wundheilung beschleunigen kann?

Jetzt muss ich 4 Wochen lang warten und das Loch zuheilen lassen. Ich hoffe, dass die Entzündung endlich zurückgeht und alles wieder ok wird!!!!!

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Leute,

wie befürchtet war wieder alles unter Eiter bei mir. War heute schon beim Zahnarzt und der hat mir jetzt diesen Störenfried gezogen!!!

Meine Frage: Wurde euch schon mal ein Zahn gezogen und wisst ihr, was man danach beachten muss?

Ich soll heute nichts mehr essen, wenn, dann nur Eis lutschen und kalt trinken. Kalt halten.

Es blutet immer leicht nach, wie lange dauert das?

Gibts was, womit man die Wundheilung beschleunigen kann?

Jetzt muss ich 4 Wochen lang warten und das Loch zuheilen lassen. Ich hoffe, dass die Entzündung endlich zurückgeht und alles wieder ok wird!!!!!

Liebe Grüße
Kessy

hallo kessy,

ich empfehle dir arnica C30. es beschleunigt die heilung. obwohl vielleicht wäre in deiner jetzigen situation eine höhere potenz besser.
du hast geschrieben, dass du bei einem homöopathen gewesen bist. frag ihn, eventuell gibt's noch ein anderes mittel für dich.

wünsche dir alles gute und kopf hoch.
alles liebe
esoterik:umarmen::grouphug:
 
Hallo Esoterik :kiss4:

danke, hab eh schon daran gedacht, meinen Homöopathen anzurufen...

Schau ma mal :)

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Leute,

wie befürchtet war wieder alles unter Eiter bei mir. War heute schon beim Zahnarzt und der hat mir jetzt diesen Störenfried gezogen!!!

Meine Frage: Wurde euch schon mal ein Zahn gezogen und wisst ihr, was man danach beachten muss?

Ich soll heute nichts mehr essen, wenn, dann nur Eis lutschen und kalt trinken. Kalt halten.

Es blutet immer leicht nach, wie lange dauert das?

Gibts was, womit man die Wundheilung beschleunigen kann?

Jetzt muss ich 4 Wochen lang warten und das Loch zuheilen lassen. Ich hoffe, dass die Entzündung endlich zurückgeht und alles wieder ok wird!!!!!

Liebe Grüße
Kessy

Arnica ist nicht schlecht. Immer kühlen. Nicht in den "Zug" geraten. Heute würde ich auch nix Warmes mehr essen.

Bluten kann es noch bis morgen oder übermorgen.
Nachdem Zähne putzen kann es auch immer wieder mal bluten.

Wurdest du danach auch geröntgt?

Sonst einfach schonen. Nicht irgendwie bücken (das löste zumind. bei mir immer Schmerzen aus). Keinen anstrengenden Sport - gegen einen Spaziergang ist nix einzuwenden.

lg Tanja
 
Hallo Tanja!

Nein, er hat mich danach nicht mehr geröntgt.

Meine Backe ist leicht geschwollen, das ist aber logisch denke ich, wenn er mir den Zahn aus dem Kiefer rauszieht... du meinst, jetzt auch wieder Coolpack auflegen (so wie nach den Wurzelspitzenresektionen)?

Andauernd hab ich den Blutgeschmack im Mund, es kommt immer was nach...

Bücken konnte ich mich nach den Resektionen auch überhaupt nicht, da hatte ich sofort den ur Druck in meiner Backe und hatte das Gefühl, dass mir die Nähte platzen.

Körperlich anstrengen tu ich mich heute nicht und in den nächsten Tagen werd ichs langsam angehen... möchte nicht irgendwann in der Nacht einfach so verbluten :confused:

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Tanja!

Nein, er hat mich danach nicht mehr geröntgt.

Meine Backe ist leicht geschwollen, das ist aber logisch denke ich, wenn er mir den Zahn aus dem Kiefer rauszieht... du meinst, jetzt auch wieder Coolpack auflegen (so wie nach den Wurzelspitzenresektionen)?

Andauernd hab ich den Blutgeschmack im Mund, es kommt immer was nach...

Bücken konnte ich mich nach den Resektionen auch überhaupt nicht, da hatte ich sofort den ur Druck in meiner Backe und hatte das Gefühl, dass mir die Nähte platzen.

Körperlich anstrengen tu ich mich heute nicht und in den nächsten Tagen werd ichs langsam angehen... möchte nicht irgendwann in der Nacht einfach so verbluten :confused:

Liebe Grüße
Kessy

Du wirst nicht verbluten ;) Das merkst du schon!
Ja kühlen, mit immer was du hast. Ich mache das immer mit einem nassen "Waschlappen". Der Blutgeschmack wird auch weggehen. Es ist total unterschiedlich wie lange es blutet. Bei mir hatte es mal 3 Tage lang geblutet... So lange es kontinuierlich weniger wird, ist es gut. Morgen sollte es dann aber schon weniger Blut sein als heute. Ja, eine Schwellung ist ganz normal beim Reißen, ich würde mir eher Sorgen machen wenn es nicht so wäre...Es ist einfach eine Wunde die heilen muss. In den nächsten Tagen wirst du wohl auch eher nur Breiiges essen :/

Ach ja und beim Kühlen ist es auch gut mal ein paar Pausen einzulegen. Die im Krankenhaus haben mir gesagt, man darf nicht pausenlos kühlen weil das geht auf die Nerven...

Und genug trinken, der Körper soll sich ja gut erholen davon...

wünsch dir noch gute Besserung!
lg tanja
 
Liebe Kessy!

Ich bin ganz entsetzt von deinem Leidensweg. Leider kann ich dir nicht helfen, aber am Abend schick ich dir mal eine Ladung Heilenergie, damit ganz schnell alles wieder gut wird.

Baldige Besserung und alles Liebe für dich
Snoopelius
 
Werbung:
Du wirst nicht verbluten Das merkst du schon!

Naja, man hört ja immer wieder Schauergeschichten, und wenn man andauernd Blut auf der Zunge hat, malt man sich alles mögliche aus :clown:

LG Kessy
 
Zurück
Oben