Zahn-OP

Ohjehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was ein Mist wenn man was mit den Zähnen hat. Bin heute operiert worden am 4er oben rechts. 2 geschlagene Stunden lang...alles war so dick unter Eiter, dass es die Ärztin kaum glauben konnte. Den ganze Knochen hatte es schon zerfressen. Also Zahnwurzelspitzenresektion und die Entzündung musste raus aus dem Knochen. Dsa Nähen war grausam ,weil die Spritze schon nachließ und 8 oder 9 Stiche musste ich aushalten.
Nun habe ich keinerlei Wundschmerzen aber ein dickes Gesicht wie ein Hamsterchen.Ich hatte auch gleich einen riesen Appetit und habe Eis gegessen und 3 Brote und Milch habe ich auch getrunken.
Bin mal gespannt, wie das ganze bei mir ausgeht und wie die Welt in den nächsten Tagen aussieht....hoffe ich kann den Zahn noch ein paar Jährchen behalten...drückt mir die Daumen.
Ganz liebe Grüße und schönes WE wünscht Germaine
 
Werbung:
Hallo Germaine,

na dann wünsch ich dir viel Glück, dass du deinen Zahn behalten kannst!

Ich hatte ja leider kein Glück... mir hat er ihn dann nach 3 erfolglosen OP`s gerissen... jetzt wächst mein Loch erst mal zu und in 2, 3 Wochen bekomme ich nen netten Zahnersatz :clown:

Tut dir die Schwellung denn gar nicht weh?

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Ihr Lieben!

Hatte am Freitag wieder einmal ein Date mit dem Zahnarzt.

Nachdem er mir meinen leidigen Zahn letztendlich reißen musste - und ich nicht mit einer Zahnlücke herumlaufen möchte :clown: bekomme ich eine fixe Brücke. Zweieinhalb Stunden hat er meine Zähne beschliffen, das hat eigentlich nicht weh getan, ich war ja bis zum geht nicht mehr eingespritzt, nur das Zahnfleisch-Dehnen war sehr, sehr unangenehm.

Vorgestern und gestern Nacht hatte ich sowas von Zahnschmerzen und eine dicke Backe, die Narbe tut weh (vom Abdruck machen) und ich habe lauter kleine Fieberbläschen im Mund, ich denke, mein Immunsystem da "drin" ist momentan total beleidigt.

Ist das normal, dass man nach dem Beschleifen solche Schmerzen hat oder ist das bei mir, weil ich eine Entzündung nach der anderen hatte und das noch immer nicht richtig gut ist?

Ach Mensch, ich wünsche mir wirklich, dass ich endlich mal wieder Ruhe habe und auch keine Schmerzen. Meine besten Freunde seit einem halben Jahr sind die Parkemed 500 :clown:

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Kessy!

Gute Besserung!
Also erstmal zu den Bläschen im Mund. ICH hatte das nur wenn der Zahnarzt nicht hygienisch gearbeitet hatte. Danach hatte ich mehr SChmerzen im Mund als vorher, ich wechselte den ZA. Aber das muss ja nicht bei dir so gewesen sein.

Wegen der Brücke kann ich nur von meiner Schwieg.mutter reden. Sie hatte danach schon Schmerzen. Ein Druckgefühl.

Sonst keine Ahnung.
Wünsch dir ne erholsame Woche!!!

PS: Habe nach meiner OP noch immer nicht das ganze Gefühl in der Zunge...

LG Tanja
 
Guten Morgen Tanja!

Ich denke nicht, dass er unhygienisch gearbeitet hat. Mein Immunsystem ist jetzt nach dem ganzen sicherlich schon etwas angegriffen, kein Wunder, und empfindlich bin ich sowieso - ich brauch nur von einem "fremden" Glas trinken und schon hab ich Bläschen im Mund. Ich hab das sicher vom Abdruck machen - von dieser Masse.

Ansonsten... bin ich froh, wenn ich diesen Freitag endlich die fixe Brücke reinbekomm, dann hoff ich, dass sich mein Kiefer mal beruhigen kann. Auch diese Nacht bin ich wieder mit furchtbaren Schmerzen aufgewacht, ohne Schmerztablette geht gar nix.

Naja, mal sehen... positiv denken ist angesagt :clown: Wird schon werden.

Und wegen deiner Zunge - haben die dir einen Nerv beschädigt oder warum ist das so?

Auch dir alles Liebe
Kessy
 
Hallo Kessy!

Geht es statt der Schmerztablette mit pflanzl. Mitteln nicht mehr? Wäre auch besser fürs Immunsystem. Kannst aber trotzdem unterstützend was dazunehmen!

Also wegen meiner Zunge, naja. Es wird besser. Mal ein paar Tage schlechter, dann wieder besser. War bei meinem ZA Nähte ziehen schon vor Wochen und dann hab ich ihn gleich gefragt. Er meinte, die haben mir bei der OP die Nerven beleidigt und das sowas seeehhhrrr lange zum Heilen braucht. Noch mach ich mir keine Sorgen, aber ich denke allgem. nach mal zu einem Heilpraktiker zu gehen...

lg Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja,

ich habs zwar noch nicht mit was pflanzlichem probiert, aber ich glaube nicht, dass das bei DEN Schmerzen was bringt, ich bin ja von den Schmerzen her schon einiges gewöhnt... ich wart jetzt mal ab bis Freitag, da frag ich den Zahnarzt auch... und ansonsten hol ich mir unterstützend von meinem Homöopathen Hilfe.

Na wenn sich das bei dir auch wieder beruhigt, ists ja gut... auch wenns lange dauert.... aber so ist wenigstens Besserung in Sicht.

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben