Zahn-OP

Liebe Kessy!

Ich bin ganz entsetzt von deinem Leidensweg. Leider kann ich dir nicht helfen, aber am Abend schick ich dir mal eine Ladung Heilenergie, damit ganz schnell alles wieder gut wird.

Baldige Besserung und alles Liebe für dich
Snoopelius

Hallo Snoopelius,

oooh, danke... das ist aber lieb von dir und kann ich gut gebrauchen!!

Liebe Grüße
Kessy :kiss3:
 
Werbung:
Du wirst nicht verbluten Das merkst du schon!

Naja, man hört ja immer wieder Schauergeschichten, und wenn man andauernd Blut auf der Zunge hat, malt man sich alles mögliche aus :clown:

LG Kessy

Ja, schon klar, aber da musste man glaub ich wochenlang bluten...
meine Ma blutete 1 Woche lang, da man ihr den Kieferknochen gebrochen hatte. Also 1 Woche sollte es nicht stark bluten, alles andere ist echt normal. Wie gesagt, mir haben se 2 Weisheitszähne aus dem Kiefer rausoperiert und ich bin auch nicht verblutet obwohl ich 2 Wunden hatte :)

Was mir total gut hilft ist eine Spülung (Chlorhexamend) von der Apotheke und Käsepappeltee (wegen Entzündung usw.) aber natürlich in den ersten Tagen nur kalten Tee! Der beruhigt die Schleimhaut und du hast weniger Schmerzen!

lg Tanja
 
Asooo :)

Hab mir heute mal Arnica montana D4 geholt.

Schau ma mal :clown:

Liebe Grüße
kessy
 
Hallo Leute,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir meine Zahngeschichte auf den Keks geht!

Ist es normal, dass die Wunde sauweh tut? Sie pocht und es tut mir einfach alles weh... gestern Abend war auch auf der Wunde weißliches Sekret, aber nicht flüssig... sondern irgendwie "wolkig". Kann das Wundsekret sein oder ist das noch Eiter, das runtergekommen ist??

Ich hoffe, dass das ENDLICH mal ein Ende hat und alles wieder gut wird!!!!!!

Kessy
 
Hallo Leute,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir meine Zahngeschichte auf den Keks geht!

Ist es normal, dass die Wunde sauweh tut? Sie pocht und es tut mir einfach alles weh... gestern Abend war auch auf der Wunde weißliches Sekret, aber nicht flüssig... sondern irgendwie "wolkig". Kann das Wundsekret sein oder ist das noch Eiter, das runtergekommen ist??

Ich hoffe, dass das ENDLICH mal ein Ende hat und alles wieder gut wird!!!!!!

Kessy

also das es weh tut ist ganz normal. bei manchen menschen mehr bei eingen weniger. bist du genäht worden?

hmm also mit wundsekret kenne ich mich nicht aus, aber eiter ist normalerweise gelb soviel ich weiß. vielleicht waren es auch nur speisereste? zb Milch? ich kann dir nur empfehlen die homöop. kugeln zu nehmen, 3 mal ab tag oder nach dem essen, mal eine spülung in den mund zu nehmen und dich schonen und viel trinken. notfalls kannst du eine schmerztablette nehmen! morgen sollte aber der schmerz besser sein, falls es nicht langsam besser wird suche einfach noch mal den arzt auf!

lg tanja
 
Hallo Tanja!

Nein, ich bin nicht genäht worden.

Wieso Milch, kann sich da dann auch was bilden? Ich hab am Abend Mozarella gegessen... das kanns aber auch nicht sein, oder :confused:

Ich nehme seit gestern Mittag die Arnica-Kugerl.

Ja... das mit dem schonen, morgen und übermorgen wollte ich Fenster putzen... ich bin noch am überlegen ob ich es mache oder nicht. Meinst du, es ist zu früh, dass ich mich körperlich anstrenge?

Ach je!

LG Kessy
 
Hallo Tanja!

Nein, ich bin nicht genäht worden.

Wieso Milch, kann sich da dann auch was bilden? Ich hab am Abend Mozarella gegessen... das kanns aber auch nicht sein, oder :confused:

Ich nehme seit gestern Mittag die Arnica-Kugerl.

Ja... das mit dem schonen, morgen und übermorgen wollte ich Fenster putzen... ich bin noch am überlegen ob ich es mache oder nicht. Meinst du, es ist zu früh, dass ich mich körperlich anstrenge?

Ach je!

LG Kessy

Nein, ich meinte, weil zB Milch auch weiß und wolkig ist. Das dort an der Wunde vielleicht etwas hängen geblieben ist. Wenn dein Arzt nix gesagt hat kannst du Milchprodukte ruhig essen. Ich hab nur irgendwo einmal gehört, dass es nach Zahnops nicht empfehlenswert ist, Milchprodukte zu essen, da diese Bakterien in die Wunde kommen könnten. Aber dann dürfte man ja gar nix essen und selbst ich hab im Spital Pudding bekommen, also keine Sorge...

Wenn du dich nicht gut fühlst, dann putze deine Fenster halt nicht. Die Arbeit läuft dir nicht weg. ;) Da findest du schon noch ein paar Tage. Am besten du schonst dich soweit es geht und vermeidest alle Arbeiten. Nach einer Wo müsstest du wieder fit sein! Dein Körper muss ja auch damit zurecht kommen!

Noch ein bissal Geduld! Dann wird alles gut :)
lg Tanja
 
Werbung:
Nein, da ist sicher nix hängen geblieben...!

Ich habs ja auch immer wieder gehört, dass man Milchprodukte meiden sollte... hab aber dann nach meinen Wurzelspitzenresektionen 2 Zahnärzte gefragt und die haben gesagt, dass das wurscht ist!

Hab mir jetzt erst mal ein Parkemed 500 eingeworfen und hoffe, dass diese Schmerzen nachlassen.

Momentan bin ich jetzt wirklich schon schei*drauf, ehrlich.

LG Kessy
 
Zurück
Oben