Zahn-OP

Hallo Kessy,

nimm Arnica D6 - das hilft bei Blutergüssen und fördert die Heilung.
Sonst: Durchhalten, es vergeht von alleine wieder :) Eine echte Schönheit kann durch nichts verschandelt werden.
Habe es auch 2x hinter mich gebracht.
 
Werbung:
Hallo Handwerkprofi,

das ist aber ein lieber Eintrag von dir :)

Danke für deinen Tipp, habe heute Abend zufällig einen Termin beim Homöopathen, dem erzähl ich die Sache u.a. auch.

Alles Liebe und schönen Tag noch,
Kessy
 
Hallo Handwerkprofi,

das ist aber ein lieber Eintrag von dir :)

Danke für deinen Tipp, habe heute Abend zufällig einen Termin beim Homöopathen, dem erzähl ich die Sache u.a. auch.

Alles Liebe und schönen Tag noch,
Kessy

Hallo Kessy,

oje.. ist die Schwellung noch nicht zurückgegangen?

Ich würde Dir auch vorschlagen, Dir etwas vom Homöopathen geben zu lassen.

Eine gute Freundin von mir hatte auch ein paar Tage eine Gesichtshälfte wie ein Fussball nach ihrem Zahnarztbesuch.
Allerdings ging die Schwellung nach 4 Tagen wieder zurück.
Sie hat sich ständig Eiswürfel aufgelegt.

Wünsch Dir alles Gute und baldige Besserung!

liebe Grüsse
AnGeL0306
 
Hey Baronin,

nein, noch immer nicht. Aber morgen Nachmittag - ENDLICH!! Hab im Gesicht überhaupt keine Schwellung mehr, aber so gegen Mittag wird dann innen das Zahnfleisch dick und dann spürt man die Nähte wieder umso mehr, also bin ich echt froh, wenn die morgen rauskommen!

Wie gehts dir?

Alles Liebe,
Kessy
 
Ich hätte am Freitag meine Nähte herausbekommen, leider war die Wunde auseinandergeklafft und der Zahnarzt musste nochmal aufschneiden, nochmal alles reinigen und spülen und wurde dann wieder zugenäht. Nähte wieder bis nächstes Woche Freitag.

So siehts bei mir aus :autsch:
 
Hallo,

heute Früh waren meine neuen Nähte alle futsch und das einzige, was ich gesehen hab, war ein ca. 1 cm langes schwarzes "Loch" in meinem Zahnfleisch. War natürlich voller Panik und mein Zahnarzt hat heute keine Ordination!!

War Vormittag bei einem anderen, der hat mich nicht wieder genäht, weil es nix bringen würde, da es an so einer blöden Stelle ist, ich hätte in ein, zwei Tagen wieder keine Nähte drin. Mein "Loch" muss jetzt von alleine zuwachsen, in einer Woche sollte es zu sein. Eine schöne Narbe wird mir bleiben, hat er mir gesagt (was mir eigentlich ziemlich egal ist, sieht ja kein Mensch in meinem Mund).

Hatte jemand von euch auch schon mal sowas? Ich muss sagen, dass ich irgendwie noch immer nicht beruhigt bin. Ich hatte sowas noch nie und ich darf gar nicht in meinem Mund schauen, da wirds mir gleich ganz anders... Er hat nur gesagt, ich darf nix abbeißen (eh klar) und immer schön mit Salbeitee spülen. Das ist nämlich auch meine Sorge, dass da Essensreste reinkommen, das Ding wächst zu und dann entsteht eine schöne fette Entzündung.

Also Leute, hatte jemand von euch schon mal sowas? Wie lange muss ich noch als Schweizer Käse herumlaufen? Ist ziemlich unangenehm vom Gefühl her... Ach je!

Liebe Grüße
Kessy
 
War doch sehr beunruhigt und war nochmal bei meinem Zahnarzt heut - wurde heute zum dritten Mal genäht.

Also eins kann ich euch sagen, lasst euch lieber keine Wurzelspitzenresektion machen.
 
Werbung:
War doch sehr beunruhigt und war nochmal bei meinem Zahnarzt heut - wurde heute zum dritten Mal genäht.

Also eins kann ich euch sagen, lasst euch lieber keine Wurzelspitzenresektion machen.

tausend genesungs-knuddels, mein hübscher kugelfisch !!!!!!
(weißt eh,wennst hilfe brauchst,musst sagen !!!!)

bussale deine lila :liebe1:
 
Zurück
Oben