Wut aus dem Jenseits - gibt es das?

und was ist, wenn sich sich nicht "helfen" lassen wollen bzw. wie kommst Du überhaupt darauf, medial, dass man den Seelen ungefragt helfen "muss"?

Lg
Hekate

Hallo!
Es gibt durchaus auch erdgebundene Seelen, die sich schon sehr sehr lange in diesem Nicht-erlösten-Zustand befinden. Das sind die, die du mit "die sich nicht helfen lassen wollen" beschreibst. Da arbeite ich mit Metatron, sie werden über die universelle Einheit erlöst. Das ist möglich.
Ich helfe da, wo ich von Menschen darum gebeten werde oder wenn sich Verstorbene bei mir zu erkennen geben oder wenn ich in Energieberatungen über Channeling die Information erhalte, dass es eine Jenseitsarbeit zu erledigen gibt. Ungefragt ist da keine Seele. Liebe Grüße, medial
 
Werbung:
Wenn ich mal irgendwann deinkarniert bin, werd ich mir glaube, wenn ich das hier so lese, doch noch den Spaß gönnen und ein wenig vor Ort bleiben.
 
Ja, dann nervst du auch niemand mit deiner Meckerei:)

Dich käme ich jede Nacht besuchen, damit du endlich mal ein Erfolgserlebnis in dein Hello Kitty Tagebuch kritzeln kannst.

01.04.2058
Hallo liebes Tagebuch,
in Kürze beende ich mit Erfolg die Schule.
Palo ließ sich einfach nicht inet Licht semmeln, da hab ich dann nach kurzer Zeit meinen Widerstand aufgegeben und angefangen zu lernen.
 
Dich käme ich jede Nacht besuchen, damit du endlich mal ein Erfolgserlebnis in dein Hello Kitty Tagebuch kritzeln kannst.
Ich habe mehr Erfolg als du je von träumen könntest:zauberer1
U. das ist mein Ernst weil ich habs nicht nötig ein Forum zu besuchen nur um meine schlechte Laune loszuwerden.
 
Dich käme ich jede Nacht besuchen, damit du endlich mal ein Erfolgserlebnis in dein Hello Kitty Tagebuch kritzeln kannst.

01.04.2058
Hallo liebes Tagebuch,
in Kürze beende ich mit Erfolg die Schule.
Palo ließ sich einfach nicht inet Licht semmeln, da hab ich dann nach kurzer Zeit meinen Widerstand aufgegeben und angefangen zu lernen.

...jetzt muß ich lachen.:lachen:
 
Werbung:
Es war zu verlockend. :D
Weil du weißt dass ich 1000000ma besser bin als du:zauberer1
Neid ist ein schlimmes Gefühl:kiss4:

übrigens ralrene hat mir geschrieben es hatte nichts mit mir zu tun, sie hätte auch gelacht wenn du es über sie geschrieben hättest.

sry ralrene wenn du nicht wolltest dass ich das veröffentliche.
 
Zurück
Oben