Wut aus dem Jenseits - gibt es das?

Habe übrigens mit Salbei geräuchert ,ich las das würde Verstorbene vertreiben.


Eine Frage hätte ich noch an euch,viell. wisst ihr es,würde mich interessieren,wieso denn das so ist,wenn es denn wirklich so ist--->
Wieso mischen die Verstorbenen sich in unsere Lebensabläufe mit ein ,wir haben doch den freien Willen ,sind nicht wir die ,die bestimmen, die sagen, ich mach mein Ding so und so dann und dann?
Manchmal kommt es mir vor ,als würde man etwas wollen aber als würde so ein Verstorbener ,wer immer auch ,k.a. hinter einem stehen und sagen,ne ne ,das wirst du nicht erreichen oder das ist nichts für dich ,wo bleibt da die Selbstbestimmung ,ich meine ,ich brauche kein Schicksal das mir nen Weg vorlegt und sagt "Du musst aber den gehen!"
Kann ich nicht selber bestimmen,kann ich nicht selber sagen,"Nein ich gehe da lang wo es mir passt und Nein das geht euch Verstorbene nicht das geringste an,denn das ist mein Leben,mein Körper,meine Seele,das gehört nur mir"???
Hehe ,ich las mal wo nen sehr lustigen Spruch:

...

Räuchern ist eine gute Idee, wenn in der Wohnung jemand vielleicht länger pflegebedürftig war und dort gestorben ist. Aber weniger um Verstorbene zu vertreiben, sondern um die belastende Energie aus den Wänden wieder raus zu bekommen. Mach das ruhig intensiv in den nächsten Wochen, bis Du kein Bedürfnis mehr danach hast.


Und den freien Willen haben wir, keine Sorge.
Kein Verstorbener greift ungefragt in Dein Leben ein, sondern nur wenn Du darum bittest.
Und sie hin und wieder um etwas bitten oder was fragen, das ist gar nicht so übel, weil sie einen größeren Gesamtüberblick haben und einen sehr wertvolle Hinweise geben können. Aber dazu musst Du Dir erst einmal ein sehr gutes Jenseitsmedium suchen.

Ich denke Du hast mehrere Dinge miteinander vermischt, nämlich das schuldgefühlerzeugende Erlebnis von früher mit dem, was man, wenn man genauer hinspürt, in jeder Wohnung wahrnehmen kann.

Es sind Deine Interpretationen dieser Gefühle, die Dich belasten, nicht irgendwelche Verstorbene, die angeblich etwas von Dir wollen.
Und an den einseitigen Interpretationen dieser Erlebnisse mit der normalerweise unsichtbaren Welt könntest Du mit der ZweiPunktMethode arbeiten, damit Du Dich wieder von ihnen lösen kannst.
Denn ein Teil der Methode ist es unnötige "Gedankenkonzepte zu löschen". Das zu lernen würde ich Dir empfehlen, damit Du wieder klarer unterscheiden kannst von wem wirklich was kommt. So kriegst Du wieder einen unbeschwerten Umgang mit Deinen Ahnen und andern Verstorbenen.
 
Werbung:
Hallo,

meine Erfahrung sagt,dass es "Zorn" von Verstorbenen durchaus gibt.... eines ist klar, dass es sich hier um eine erdgebundene Seele handelt, die, aus welchen Gründen auch immer, noch im erdnahen Bereich verhaftet ist, aber nicht zwingend "an Dir" hängen muss.
Ob es nun derjenige ist, dem das Gold gehörte, kann man so gar nicht sagen.
Selbst wenn Dich die ganze Sache irgendwie beeinflusst, heisst das doch noch nicht, dass Dich "Wut" oder "Zorn" treffen soll, ...
es kann ganz andere Ursachen geben, auch für Dein "wahrnehmen".

LG
Hekate
 
Manchmal kommt es mir auch so vor, das ich zb. negative Träume habe und glaube die Verstorbenen im Jenseits ändern sich erst mit der Zeit, sie erkennen erst später was los ist, und das ihnen ein Licht aufgeht, damit sie erkennen das die Weiterlebenden Individuen sind die selbst ihre Erfahrungen machen müssen, und es ihnen nichts bringt ihr Art die sie zu Lebzeiten hatten weiterhin anzuwenden.
...

Oh, das mit dem sich ändern passiert wahnsinnig schnell. Auch hier im Forum gibt es eine Nahtoderfahrung, die zeigt wie schnell man an seine ursprüngliche Liebe und Weisheit kommt. Schon direkt nach dem Tod ist man verbunden mit seiner ganzen über Inkarnation gesammelten Weisheit.

Als Schamanin kann ich leicht mit Jenseitigen Kontakt aufnehmen, da ich es gewohnt bin mich zwischen den Welten zu bewegen. Es ist faszinierend jemanden im Diesseits zu erleben, der hier ganz griesgrämig gewesen ist und der andern das Leben schwer gemacht hat und wie er sofort nach seinem Tod anders drauf ist.
 
Hallo,

meine Erfahrung sagt,dass es "Zorn" von Verstorbenen durchaus gibt.... eines ist klar, dass es sich hier um eine erdgebundene Seele handelt, die, aus welchen Gründen auch immer, noch im erdnahen Bereich verhaftet ist, aber nicht zwingend "an Dir" hängen muss.


Das kann ich bestätigen. Gerade solch irdischen Gefühle wie Wut, Angst, Resignation u.ä. sind ein deutliches Zeichen dafür, dass es jemand noch nicht geschafft hat ins Jenseits über zu wechseln. Das sind typische Anzeichen für Hängengebliebene.

Aber die gurken überall rum und man sollte genau nachfragen wer sie sind und sie nicht automatisch mit Erlebnissen in Verbindung bringen, die man selbst gefühlsmäßig noch aufarbeiten muss.
 
Räuchern ist eine gute Idee

Und den freien Willen haben wir, keine Sorge.

Kein Verstorbener greift ungefragt in Dein Leben ein, sondern nur wenn Du darum bittest.

Es sind Deine Interpretationen dieser Gefühle, die Dich belasten, nicht irgendwelche Verstorbene, die angeblich etwas von Dir wollen.

1. Ja, räuchern ist gut bei Bratwürsten, Schinken und Fischen, wegen dem Geschmack.

2. Es gibt aber welche, deren Wille stärker ist als der eigene.

3. Aha, die Allwissenheit hat gesprochen!

3. Hast du bei dieser Antwort vorher die Karten gelegt?
 
Hi
DawnAngel dir vielen lieben Dank :) konnte dir keine IM zurück senden ,da ich noch neu hier bin,aber danke sehr. Habe übrigens mit Salbei geräuchert ,ich las das würde Verstorbene vertreiben.
Eine Frage hätte ich noch an euch,viell. wisst ihr es,würde mich interessieren,wieso denn das so ist,wenn es denn wirklich so ist--->
Wieso mischen die Verstorbenen sich in unsere Lebensabläufe mit ein ,wir haben doch den freien Willen ,sind nicht wir die ,die bestimmen, die sagen, ich mach mein Ding so und so dann und dann?
Manchmal kommt es mir vor ,als würde man etwas wollen aber als würde so ein Verstorbener ,wer immer auch ,k.a. hinter einem stehen und sagen,ne ne ,das wirst du nicht erreichen oder das ist nichts für dich ,wo bleibt da die Selbstbestimmung ,ich meine ,ich brauche kein Schicksal das mir nen Weg vorlegt und sagt "Du musst aber den gehen!"
Kann ich nicht selber bestimmen,kann ich nicht selber sagen,"Nein ich gehe da lang wo es mir passt und Nein das geht euch Verstorbene nicht das geringste an,denn das ist mein Leben,mein Körper,meine Seele,das gehört nur mir"???
Hehe ,ich las mal wo nen sehr lustigen Spruch:

Die Erde ist uns nur geliehen ,von zurück geben hat keiner was gesagt!

Lach gilt das für unsere Seele auch? xD

Lg Danke

Hallo!
Kein Verstorbener wird sich jemals in deine Entscheidungen oder in dein Schicksal auf der Erde einmischen. Du selbst bist es, der dein Leben durch deine Entscheidungen gestaltet. Ganz wenig ist uns fix vorgegeben. Fehlentscheidungen sind es, die negative Erlebnisse und ein negatives Schicksal nach sich ziehen. Du bist derjenige, der nicht loslässt, wenn du das Gefühl hast, dass ein Verstorbener sich bei dir einmischt. Versuche, das für dich in einem Trauerprozess, der sehr feinfühlig und liebevoll sein darf, zu stärken und damit dann dein Leben besser zu führen. Paul Meek hat sehr gute Vorträge zum Thema Trauern. Vielleicht erkundigst du dich per Internet. Alles Liebe für dich, medial.
 
Kein Verstorbener wird sich jemals in deine Entscheidungen oder in dein Schicksal auf der Erde einmischen.
bin ich mir nicht so sicher, es gab schon fälle wo eine familie in ein haus eingezogen ist wo traurige un wütende verstorbene noch gewesen sind, die haben es geschafft die familie auseinander zu bringen. sie haben sich dort nur gestritten u. geschlagen, davor gab es das nie u. sie waren sehr lieb zu einander.
 
bin ich mir nicht so sicher, es gab schon fälle wo eine familie in ein haus eingezogen ist wo traurige un wütende verstorbene noch gewesen sind, die haben es geschafft die familie auseinander zu bringen. sie haben sich dort nur gestritten u. geschlagen, davor gab es das nie u. sie waren sehr lieb zu einander.

die haben es vielleicht geschafft, die Familie auseinander zu bringen, aber das wird niemals deren wirkliches Ziel gewesen sein, wahrscheinlich hatte das ganz andere Gründe. Wahrscheinlich waren die Familienmitglieder in ihren Gemütern sehr gereizt durch die erdgebundenen Seelen, dass sie jeweils ein Ventil für Angst, Wut oder was gebraucht haben und deshalb die Kommunikation untereinander nicht mehr gefunzt hat.
Die erdgebundenen Seelen haben mit so was meist nur sehr indirekt zu tun, alles andere geschieht im Menschen selbst.

LG
Hekate
 
die haben es vielleicht geschafft, die Familie auseinander zu bringen, aber das wird niemals deren wirkliches Ziel gewesen sein, wahrscheinlich hatte das ganz andere Gründe. Wahrscheinlich waren die Familienmitglieder in ihren Gemütern sehr gereizt durch die erdgebundenen Seelen, dass sie jeweils ein Ventil für Angst, Wut oder was gebraucht haben und deshalb die Kommunikation untereinander nicht mehr gefunzt hat.
Die erdgebundenen Seelen haben mit so was meist nur sehr indirekt zu tun, alles andere geschieht im Menschen selbst.

LG
Hekate
trotzdem waren die der auslöser, also es stimmt nicht dass geister nichts an dem leben verändern können:)
 
Werbung:
schau mal, nicht die Seelen ändern die Menschen,
sondern der Mensch ändert sich!
das passiert auch wenn es KEINE erdgebundenen Seelen wären, z.B. bei Stress, Problemen, die man mit sich alleine ausmachen möchte...
es gibt TAUSENDE Gründe, ist nur immer sehr "gern" gesehen, es auf die bösen bösen erdgebundenen Seelen zu schieben,
die es in Wirklichkeit nur zu 0.01 Prozent ursächlich "schuld" sind.

LG
Hekate
 
Zurück
Oben