Gibt es Wut aus dem Jenseits?

Ich war heute im Keller um ein ganz bestimmtes Buch zu suchen ,das ich dort vor sehr langer Zeit versteckt und weg geschlossen hatte ,es ist das gegenstück zum Kreuz der 4 Erzengel ,das Gegenstück des Kreuzes Hezekiels des Propheten ,ich habe das Gegenstück dazu gehabt das Buch ,nur Etwas oder Jemand muss gewusst haben ,das dieses Buch in meinem Besitz ist ,denn als ich Buch aus dem Versteck in meinem abgesperrten Keller holen wollte um es in den reisswolf zu jagen ,war das Schloss des Kellers sperrangelweit offen und im Keller war ein heilloses Durcheinander.
Wer immer daran Interesse hatte das Buch zu klauen ,musste gewusst haben ,das ich im Besitz dessen bin und welche Macht dieses Buch besitzt.
Aber wer in Gottes Namen wäre an diesem Buch so sehr interessiert.
Das Buch das ich hatte nannte sich Necronomicon ex Morte ,es war sehr alt und der Ledereinband roch sehr sehr merkwürdig.
Warum ich das Buch hatte,nun weil ich mit 19 sehr Neugierig war heute bin ich 37 und das Buch war Jahrelang dort unten verschlossen und gut versteckt.
Nein ich habe es nicht selber wieder heraus geholt ohne es zu wissen und nein es war 100 Prozent ganz sicher an dem Platz an den ich es damals versteckt hatte.
Für euch klingt das vielleicht etwas verrückt ,aber wer immer dieses Buch jetzt hat ,hat ja keine Ahnung ,was er damit für Unheil anrichten kann ,es ist bestimmt in den falschen Händen jetzt.
Natürlich konnte ich nicht die Polizei verständigen ,wer würde mir das schon glauben ,hallo jemand hat das Buch der Finsternis aus meinem Keller gestohlen ,man würde mich für Irre halten.
Aber dieses Buch ,also ,ich hatte es geerbt ,von Generation zu Generation,
ich hoffe ,das dieses Buch niemandem Schaden zufügt in den falschen Händen.
Möge das Licht euch segnen auf allen Wegen.
 
Werbung:
Ich war heute im Keller um ein ganz bestimmtes Buch zu suchen ,das ich dort vor sehr langer Zeit versteckt und weg geschlossen hatte ,es ist das gegenstück zum Kreuz der 4 Erzengel ,das Gegenstück des Kreuzes Hezekiels des Propheten ,ich habe das Gegenstück dazu gehabt das Buch ,nur Etwas oder Jemand muss gewusst haben ,das dieses Buch in meinem Besitz ist ,denn als ich Buch aus dem Versteck in meinem abgesperrten Keller holen wollte um es in den reisswolf zu jagen ,war das Schloss des Kellers sperrangelweit offen und im Keller war ein heilloses Durcheinander.
Wer immer daran Interesse hatte das Buch zu klauen ,musste gewusst haben ,das ich im Besitz dessen bin und welche Macht dieses Buch besitzt.
Aber wer in Gottes Namen wäre an diesem Buch so sehr interessiert.
Das Buch das ich hatte nannte sich Necronomicon ex Morte ,es war sehr alt und der Ledereinband roch sehr sehr merkwürdig.
Warum ich das Buch hatte,nun weil ich mit 19 sehr Neugierig war heute bin ich 37 und das Buch war Jahrelang dort unten verschlossen und gut versteckt.
Nein ich habe es nicht selber wieder heraus geholt ohne es zu wissen und nein es war 100 Prozent ganz sicher an dem Platz an den ich es damals versteckt hatte.
Für euch klingt das vielleicht etwas verrückt ,aber wer immer dieses Buch jetzt hat ,hat ja keine Ahnung ,was er damit für Unheil anrichten kann ,es ist bestimmt in den falschen Händen jetzt.
Natürlich konnte ich nicht die Polizei verständigen ,wer würde mir das schon glauben ,hallo jemand hat das Buch der Finsternis aus meinem Keller gestohlen ,man würde mich für Irre halten.
Aber dieses Buch ,also ,ich hatte es geerbt ,von Generation zu Generation,
ich hoffe ,das dieses Buch niemandem Schaden zufügt in den falschen Händen.
Möge das Licht euch segnen auf allen Wegen.

Also manchmal habe ich das Gefühl das gewisse Menschen wirklich denken man wäre doof--- könnte es nicht vielleicht einfach sein das du denkst du bist der einzige Mensch der Horrorfilme guckt???Necronomicon ex Morte - Tanz der Teufel- derjenige der es geschrieben hat- nämlich HP Lovecraft ist Schriftsteller mit ner ziemlich blühenden Fantasie...
 
Anscheinend siehst du zu viel Schrott Gruselfilme ,da du solchen Unsinn hier auflistest ,zu deiner Information ,das Necronomicon exestiert ,und zwar liegt das original geschrieben im Vatikan beim Papst unter Verschluss und sehr gut bewacht ,dennoch gelangte eine Abschrift davon an die Öffentlichkeit und das ist bewiesen!!!
Und das Buch das ich besaß ist VERERBT ,verstanden V E R E R B T ,sagt dir das Wort etwas ,ich hoffe es.
Und was du mir glaubst oder nicht glaubst ist mir eigentlich so egal ,tsss ich fasse es nicht ,kommt hier an und stellt mich her wie Baron von Münchhausen der sich irgend eine Fantasygeschichte ausdenkt ,ist ja wohl ein Scherz.
Übrigens ,ich sehe mir solchen Schwachsinn nicht an ,Horrorfilme sind absoluter kranker Müll und verblöden die Menschen nur!!!
Aber ich kann gerne die Polizei einschalten und die mal Fingerabdrücke nehmen lassen an unserem Keller ,mal sehen ob das dann auch noch Märchen sind !!!
Ausserdem in jedem Land hat das Necronomicon( bekannt auch als Bibel des Teufels) andere Namen ,es wird nicht überall Necronomicon geschrieben!
Ach dann hat dein komischer Schriftsteller schon meine Grossmutter gekannt ,achso das wusste ich jetzt nicht ,deine Aussage ist lächerlich ,ehrlich ,ich lasse mir nicht von dir vorwerfen wir würden hier Lügen erzählen ,ich weiss ,was meine Ahnen uns vererbt haben und meine Großmutter hatte es auch schon bekommen ,war die auch ne Fantastin jaa ,war sie das Frechheit sowas!
 
Werbung:
Hier ist der Beweis ,das diese Buch exestiert ,na,wer fantasiert jetzt ,tja ,Besser nicht immer gleich andere der Lüge bezichtigen ,Vorsicht das kann ins Auge gehen ,vorher informieren dann Reden!

googleat/imgres?imgurl= enctype.de/Daemonen/necronomicon.jpg&imgrefurl=enctype.de/Daemonen/litnecronomicon.htm&h=430&w=323&sz=24&tbnid=vXsmO1cFMiz_aM:&tbnh=126&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3DOriginal%2BNecronomicon&zoom=1&q=Original+Necronomicon&hl=de&usg=__chqWTVoO5qBy8fLnzvuFxGZ4qQY=&sa=X&ei=4vnrTLyZDsHrsgbCq7X-Dg&ved=0CCsQ9QEwBw[/url]

Auf dieser Webseite steht genau beschrieben ,wer das Buch damals verfasste und womit es sich beschäftigte und das ist kein Märchen und kein Schabernack!
Das Buch exestiert!
da ich den LINK nicht richtig einstellen darf ,was ich sehr blöd finde ,musste ich die www weg nehmen aber unter Google " Original Necronomicon" findet man den Beweis auch!
 
Zurück
Oben