Wut aus dem Jenseits - gibt es das?

Werbung:
Weil du weißt dass ich 1000000ma besser bin als du:zauberer1
Neid ist ein schlimmes Gefühl:kiss4:

übrigens ralrene hat mir geschrieben es hatte nichts mit mir zu tun, sie hätte auch gelacht wenn du es über sie geschrieben hättest.

sry ralrene wenn du nicht wolltest dass ich das veröffentliche.

In diesem Fall - kein Problem.
Nur solltest Du dann die GANZE Wahrheit erzählen.

Du hast mich angeschrieben, weil ich gelacht habe,
& ich habe Dir dann zurück geschrieben,
daß Du es nicht persönlich nehmen solltest,
weil ich auch dann gelacht hätte,
wenn Palo es mir geschrieben hätte.

Ansonsten finde ich es trotzdem sehr unreif,
wenn man öffentlich PN-Inhalte wieder gibt.
 
Weil du weißt dass ich 1000000ma besser bin als du:zauberer1
Neid ist ein schlimmes Gefühl:kiss4:

übrigens ralrene hat mir geschrieben es hatte nichts mit mir zu tun, sie hätte auch gelacht wenn du es über sie geschrieben hättest.

sry ralrene wenn du nicht wolltest dass ich das veröffentliche.
Ach ja...im Übrigen ist NIEMAND besser oder schlechter.
 
1. Ja, räuchern ist gut bei Bratwürsten, Schinken und Fischen, wegen dem Geschmack.

2. Es gibt aber welche, deren Wille stärker ist als der eigene.

3. Aha, die Allwissenheit hat gesprochen!

3. Hast du bei dieser Antwort vorher die Karten gelegt?


Kannst Du Dir vielleicht andere Möglichkeiten suchen mit Deiner unterschwelligen Aggression umzugehen als solche Postings zu schreiben?
 
naja, in einem normalen haus wäre ihnen das wohl nicht passiert, also 0.01 prozent ist schon wenig:zauberer1

klar gibt es auch leute die von selber so sind, aber die familie war nicht so. sie hat sich von 1 tag auf den anderen völlig verändert in dem haus.


Mag sein.
Aber sie deswegen nur als Opfer zu sehen, das klammert ziemlich viele Fragen aus, z.B.:

Warum hat diese Familie vor ihrer Inkarnation beschlossen genau dorthin hin zu ziehen?

Was wollten sie dort für Lernerfahrungen machen?

Können sie solche Energien inzwischen besser erspüren, so dass sie gar nicht mehr in solch ein Haus ziehen würden?


Es hat ja was mit uns und unsrer spirituellen Entwicklung zu tun warum wir uns diesen oder jenen Wohnort aussuchen.
Und das gilt es auch als Chance zur Veränderung zu sehen - unabhängig davon wie mühsam etwas ist.
 
Werbung:
Hallo!
Es gibt durchaus auch erdgebundene Seelen, die sich schon sehr sehr lange in diesem Nicht-erlösten-Zustand befinden. Das sind die, die du mit "die sich nicht helfen lassen wollen" beschreibst. Da arbeite ich mit Metatron, sie werden über die universelle Einheit erlöst. Das ist möglich.
Ich helfe da, wo ich von Menschen darum gebeten werde oder wenn sich Verstorbene bei mir zu erkennen geben oder wenn ich in Energieberatungen über Channeling die Information erhalte, dass es eine Jenseitsarbeit zu erledigen gibt. Ungefragt ist da keine Seele. Liebe Grüße, medial


Hallo Medial,

schon alleine die Formulierung "Seele im nicht-erlösten Zustand" oder die "Metatron erlöst" zeigt mir das hier nicht wirklich selbst erfahrenes Jenseits-Verständnis zu Grunde liegt. Okeeeeh!

Also a) die Entscheidung, ob eine Seele geht nach ihrem Tod, trifft sie meist selbst (wenn nicht, kann sie sich immer noch umentscheiden, wenn sie dazu lernt)
b) sie ist keine "arme Seele", weil sie könnte sich umentscheiden
c) Räucherungen, Lichtsäulen und was sonst noch REICHT NICHT, um eine Seele, die sich selbst entschieden hat, hier zu sein, zur Umentscheidung zu bewegen
d) solange es "über Channeling reinbekommene Informationen zu Anhaftungen" oder so was gibt, werde ich nicht in Rente gehen können ;-)

LG
Hekate
 
Zurück
Oben