Die Suche nach Antworten...

Na so schlimm kann ihr Unvermögen das Leben zu meistern noch nicht gewesen sein, sofern sie es schaffte, alles herzurichten dass ihr Ehemann daheim aufgebahrt werden konnte.
Woher weißt du dass ihre Familie sie bestohlen hat?
Sorry, aber würde ich rausfinden dass in so einem Fall; mein Mann starb; einer meiner Nachbarn so reagiert (da stinkts) würde ich auch saufen...
Es ist einfach pietätlos.....

Sag mal wie bist Du denn unterwegs? Du urteils und stempels Menschen ab, die Du nicht kennst...
Die Frau hatte schon immer ein Alk-Problem! Ihr Mann hatte sie ganz gut unter Kontrolle. Und nicht sie hat es geregelt das ihr Mann in der Wohnung aufgebahrt werden konnte! Dies hat unser gemeinsamer Vermieter gemacht!
Woher ich weiß das Ihre Verwandschaft sie bestohlen hat? Ganz einfach, als Ihr Mann abgeholt wurde haben ich mich um sie gekümmert. Die Wohnung halbwegs sauber gehalten, eingekauft, mit Ihrer Bank gesprochen, die ihr kein Geld mehr geben wollten und mich mit der Gemeinde wegen einer Betreuung zusammen gesetzt. In der Zeit zeigte sie mir die Münzsammlung Ihres Mannes. Dann besuchte sie ihr Bruder und als er weg war, war auch die Münzsammlung verschwunden.
Ich finde es keinesfalls pietätlos, wenn ich meinem Vermieter mitteile, das es riecht! Die beiden Haushälften waren im Haus durch einen gemeinsamen gang verbunden und dann kommen die Gerüche eben rüber.
Es ist nicht umsonst in Deutschland auch nicht erlaubt die Leichen zu Hause aufzubahren. Also wenn ich kein Verständnis gehabt hätte und pietätlos gewesen wäre, dann hätte ich nur die Polizei zu verständigen brauchen.
 
Werbung:
Na so schlimm kann ihr Unvermögen das Leben zu meistern noch nicht gewesen sein, sofern sie es schaffte, alles herzurichten dass ihr Ehemann daheim aufgebahrt werden konnte.
Woher weißt du dass ihre Familie sie bestohlen hat?
Sorry, aber würde ich rausfinden dass in so einem Fall; mein Mann starb; einer meiner Nachbarn so reagiert (da stinkts) würde ich auch saufen...
Es ist einfach pietätlos.....

Da geb ich Stimme !!!!!!!

Ein Mann aus dem Großraum Paris hat offenbar drei Jahre lang tot in seiner Wohnung gelegen, ohne dass ihn jemand vermisste. Die Polizei fand die verweste Leiche des etwa Sechzigjährigen in Asnières-sur-Seine, nachdem sein Bruder sie alarmiert hatte, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Der Mann habe sich zuvor keine Sorgen um seinen Bruder gemacht; er habe die Polizei nur verständigt, weil ein Anwalt der Wohnungsverwaltung sich bei ihm gemeldet habe. Für die Ein-Zimmer-Wohnung nördlich von Paris waren demnach seit 2007 keine Nebenkosten mehr gezahlt worden. Obwohl der Briefkasten des Mannes übergequollen sei - die älteste Post stammte von Februar 2007 - sorgten sich augenscheinlich auch seine Nachbarn in dem Haus mit insgesamt vier Wohnungen nicht um ihn.


So ist es natürlich viel besser :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/2/20100223/tts-mann-liegt-drei-jahre-lang-tot-in-wo-c1b2fc3.html
 

Du vergleichst Äpfel mit Birnen... :rolleyes:

-2 Tage-keiner außer eine roch was....;komisch;....und das auch nur weil sie es wusste....ah sie wusste es, geht was auf bei dir???? und beschwerte sich DANN.... (beim dir genannten 2ten Fall war das wohl nicht so...)
-3 Jahre...(!!)


@apydan

Achsooo, bei euch in Deutschland ist es nicht erlaubt, einen Toten zu Hause aufzubahren.
Na das ist natürlich was anderes!
Da hätte ich mich auch aufgeregt, eine Frechheit den Nachbarn sowas zuzumuten!
Das muss ja nach 2 Tagen gerochen haben, wie nach 3 Jahren... unglaublich...

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Aufbahrung-739.html

Ah, komisch, laut hier ist es doch erlaubt...

Ich kenne eine Familie die die Oma laut ihres vorherigen Wunsches 3 Tage daheim liesen, nach ihrem Versterben.
Sie leben noch!
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen... :rolleyes:

-2 Tage-keiner außer eine roch was....;komisch;....und das auch nur weil sie es wusste....ah sie wusste es, geht was auf bei dir???? und beschwerte sich DANN.... (beim dir genannten 2ten Fall war das wohl nicht so...)
-3 Jahre...(!!)


@apydan

Achsooo, bei euch in Deutschland ist es nicht erlaubt, einen Toten zu Hause aufzubahren.
Na das ist natürlich was anderes!
Da hätte ich mich auch aufgeregt, eine Frechheit den Nachbarn sowas zuzumuten!
Das muss ja nach 2 Tagen gerochen haben, wie nach 3 Jahren... unglaublich...



Ah, komisch, laut hier ist es doch erlaubt...

Ich kenne eine Familie die die Oma laut ihres vorherigen Wunsches 3 Tage daheim liesen, nach ihrem Versterben.
Sie leben noch!

So und wenn Du Deinen Link ganz zu Ende gelesen hättest, dann wüßtest Du das es Bundesländer in Deutschland gibt in denen es keine Frist gibt, also nicht erlaubt ist! Siehe in Bayern! Mein Mann war als Bestatter tätig, also brauchst Du Deinen Senf diesbezüglich nicht weiter abgeben! Und ich selbst habe auch eine Zeitlang für ein Bestattungsunternehmen gearbeitet!
In meiner jetzigen Wohnung wußte ich beim Einzug nicht das die Vormieterin hier drinnen verstorben ist und ich roch es obwohl es Monate her war!
Wenn Du weiter so Deine Spitzen gegen mich wirfst, dann ignoriere ich Dich hier einfach. Etweder Du hast was vernüftiges für mich um mir etwas auf den Weg zu helfen oder Du läßt es!
 
Werbung:
So und wenn Du Deinen Link ganz zu Ende gelesen hättest, dann wüßtest Du das es Bundesländer in Deutschland gibt in denen es keine Frist gibt, also nicht erlaubt ist! Siehe in Bayern! Mein Mann war als Bestatter tätig, also brauchst Du Deinen Senf diesbezüglich nicht weiter abgeben! Und ich selbst habe auch eine Zeitlang für ein Bestattungsunternehmen gearbeitet!
In meiner jetzigen Wohnung wußte ich beim Einzug nicht das die Vormieterin hier drinnen verstorben ist und ich roch es obwohl es Monate her war!
Wenn Du weiter so Deine Spitzen gegen mich wirfst, dann ignoriere ich Dich hier einfach. Etweder Du hast was vernüftiges für mich um mir etwas auf den Weg zu helfen oder Du läßt es!

Achso, wusste garnicht das Bayern ganz Deutschland ist!
Na wenn du mal für ein Bestattungsunternehmen gearbeitet hast, müsstest du wissen, dass man nach 2 Tagen bei Aufbahrung zu Hause nicht derart riechen KANN!!!
Ich kann dir aber gerne eine Adresse eines Bestatters geben mit dem ich befreundet bin, der kann dich gerne nochmals aufklären!!
Na an sowas wie dich und deinen mann würde ICH nicht geraten wollen, wenn ich ein totes Familienmitglied zu beklagen hätte....
 
Zurück
Oben