Würdet Ihr mittleuten?

Werbung:
Ich find du bist ein Gewinn für dieses Forum. Ich mag deine Beiträge.

Jahrelang hab ich Silvester allein zuhaus auf meinen Fensterbrett verbracht. Mit einer Flasche Sekt, einer Flasche Rotwein und zwei Schachteln Zigaretten und einem funktionierenden Feuerzeug. Und dazu hab ich dann alle meine alten Musikkassetten gehört - jawollllll KASSETTEN!!!! Die ganz alten.
Ambros`s "Weiss wie Schnee", "The Dark Side of the Moon" und solche Sachen.
Ach, das waren immer schöne Silvester.

Jetzt hab ich ja den Bärenkönig und den möcht ich zu Silvester nicht missen. Und wir haben auch immer unseren Spass.


:umarmen:
Frl.Zizipe

schallplatten sind ja auch wieder modern.:D unfassbar ,was liebhaber für bestimmte platten so bezahlen.
silvester alleine find ich öde. muss auch keine feier sein, mit werweiss wie vielen , aber in einem angenehmen ambiente ,in einer gatstätte oder kneipe ,hat schon was. millenium-silvester werde ich nicht vergessen. wir waren in einer gaststätte in der innenstadt und in den strassen war überall was los, eine riesenparty. am morgen danach sind wir dann nochmal durch die strassen spaziert und überall lag der ganze abfall von den raketen, flaschen und plastikgeschirr, wahnsinn :D
 
schallplatten sind ja auch wieder modern.:D unfassbar ,was liebhaber für bestimmte platten so bezahlen.
silvester alleine find ich öde. muss auch keine feier sein, mit werweiss wie vielen , aber in einem angenehmen ambiente ,in einer gatstätte oder kneipe ,hat schon was. millenium-silvester werde ich nicht vergessen. wir waren in einer gaststätte in der innenstadt und in den strassen war überall was los, eine riesenparty. am morgen danach sind wir dann nochmal durch die strassen spaziert und überall lag der ganze abfall von den raketen, flaschen und plastikgeschirr, wahnsinn :D

...und wehe ein Hund kakt auf den Gehweg...oder gar ne Taube auf´s Autodach...dann ist die Hölle los...
Silvester brauch ich nicht...daß der 1.Jan. frei ist...ist das einzig positive an diesem Tag...ich verbringe meine Silvester mit meinen Tieren und meiner Mutter...und...wir werden wohl auch in diesem jahr nicht bis Mitternacht warten, sondern vorher schlafen gehen...wird zwar wieder durch die bescheuerten Raketen gestört werden...aber wenn man hier schon keinen richtigen Krieg hat...muß man das wohl spielen...am schlimmsten...daß ausgerechnet die, die kaum Geld haben, so viel Knete für diesen Mist ausgeben...


Sage
 
Ich finde die Raketen schon schön, die Kracher mag ich nicht, die machen auch den Tieren Angst, mein Hund ist nur zu Mittag noch runterzukriegen, danach geht sie keinen Schritt mehr vor die Tür.
 
Silvester alleine? Das kommt doch gar nicht in Frage!

Silvester muss man doch gemeinsam feiern, um es richtig genießen zu können. Zumindest zu zweit sollte man sein, das kann dan schön und romantisch sein, mit so nem kleinen Sektfläschchen, wo genau zwei Gläser rausgehen, ein paar Cigaretten und dann das Feuerwerk angucken.

Aber prinzipiell will ich dem vergangenen Jahr lieber mit einem ordentlichen Zacken in der Krone lebewohl sagen ... in nem Club, auf ner Party oder zumindest mit ner großen Gruppe Freunde auf ner Privatparty. Alles schon dagewesen, alles mega geil.
 
...und wehe ein Hund kakt auf den Gehweg...oder gar ne Taube auf´s Autodach...dann ist die Hölle los...
Silvester brauch ich nicht...daß der 1.Jan. frei ist...ist das einzig positive an diesem Tag...ich verbringe meine Silvester mit meinen Tieren und meiner Mutter...und...wir werden wohl auch in diesem jahr nicht bis Mitternacht warten, sondern vorher schlafen gehen...wird zwar wieder durch die bescheuerten Raketen gestört werden...aber wenn man hier schon keinen richtigen Krieg hat...muß man das wohl spielen...am schlimmsten...daß ausgerechnet die, die kaum Geld haben, so viel Knete für diesen Mist ausgeben...

Sage

ja, das ist leider wahr. unglaublich, wie einige sich aufspielen, wenn sie beobachten ,wie ein hund auf gehweg kackt und man das nicht wegmacht. gibt richtige tierhasser, die vergiftetes futter auslegen.
und sonst ist dieser tag für viele tiere leider sehr stressig , aber selbst kann man schon einmal im jahr richtig abfeiern. schlafen kann ich später noch genug :D
 
Werbung:
ja, das ist leider wahr. unglaublich, wie einige sich aufspielen, wenn sie beobachten ,wie ein hund auf gehweg kackt und man das nicht wegmacht. gibt richtige tierhasser, die vergiftetes futter auslegen.


Öhmmm - nunja aber schon berechtigt. Ich mein, es ist doch selbstverständlich, dass ein Hundebesitzer die Kothaufen seines Hundes wieder wegmacht.
Tierhasser ist man da auch nicht gleich, sondern man hat eher was gegen verantwortungslose Hundebesitzer.


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben