Worte zum Nachdenken und zum Weiterschenken

... somit sieht man das auch unschöne dinge ihre aufgabe haben und dadurch positiv zu bewerten sind .... :kiss4:

Nein, solche Dinge sind oft nur auf den ersten Blick unschön, da wir es immer mit einem Blick für perfekte, makelose Schönheit betrachten. Das ist wie mit dem Wahn der ewigen Jugend. Die meisten wollen glatte, faltenlose,perfekt-schöne Gesichter und Körper haben. Meist sind diese Gesichter zwar schön, aber langweilig und alle so gleich. Wenn man Fotos von alten Menschen sieht, ist oft so viel Schönheit darin, in den Spuren, die das Leben gegraben hat, es macht Freude, solche Gesichter zu betrachten.
So ist es auch mit dem Herz des alten Mannes, zwar keine perfekte Schönheit, dafür aber wahrhaftig gelebt und geliebt. Eine tolle Geschichte:umarmen:!
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo Morticia,

die Geschicht hat mich sehr berührt - wunderschön und eindrucksvoll geschrieben. Danke, daß wir daran teilhaben dürfen.

Ist diese Geschichte von Dir? Falls nein, hat Derjenige noch mehr geschrieben? Würde gern noch mehr davon lesen....

Alles Liebe :)
 
danke Morticia, ich kann mich den anderen nur anschliessen.

eine berührende Geschichte. Wäre nett, wenn du den Autor bekannt gibst.

Alles Liebe violet
 
eine wunderschöne Geschichte auch wenn ich sie schon kannte , so berührt sie mich doch immer wieder , danke
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Wunderschön.:banane:

Hinzufügen möchte ich, dass manchmal auch von anderen Herz gegeben wird ohne dass es bemerkt wird. Und auch so heilen Wunden, obwohl wir noch gar nichts gegeben haben.
Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben