Weihnachten heile Welt?

Hi Ritter,
ich habe genau an zwei Feiern teilgenommmen und die waren super schön.
Klar wird da auch getrunken, aber mitmachen muss ich da nicht.
Das Zusammensein mit den Menschen die ich mag hat mir viel gegeben.
Weihnachtszeit, das wird mir immer wieder bewusst, ist das was wir draus machen. In diesem Sinn,
alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
ich war`s nicht, 100prozentig, sowahr ich Friedrich heiße:weihna1 . Es war doch nur ein fröhlicher Austausch mit Goldklang, wir haben den Tag revue passieren lassen. Ich halte viel von Männern, besonders von meinem Schatzi. Ohne ihn und die anderen wäre es total fad in unserem/meinem Leben.:zauberer1
Viele liebe Grüsse
Ingrid
das ja auch gut so..
denn wäre es anders herum..
dann wäre mit der psyche etwa nicht in ordnung..
ich für meinen teil eher könnte die männer welt /bzw den rest hier verziochten da ich gerne manchmal selber gern als held da stehe.
ohne das mir jemand den weg streitiug macht
:D
klingt doof :d aber wieso solte ich lügen ;)
 
Zurück
Oben