Euer schönstes Geschenk diese Weihnacht

Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört...*seufz

Ich frag mal nach,ob ich meinen Beitrag löschen lassen kann...

S.


P.S. Es gab keinen Gänsebraten...zumindest mußte wegen unserem Weihnachtsessen kein Tier sterben...und die Strohhalme für die Sterne waren auch schon tot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kommt auf die Lüge an.

Einem kleinen Kind, welches gerade seine Mama verloren hat, weil sie grausam geschändet und ermordet wurde, würde ich bestimmt nicht die Wahrheit erzählen, was mit Mama ist, wenn sie fragt.

Nun ja...ich bezog mich ja nur auf den Beitrag...ansonsten kann man natürlich noch weitere krasse Beispiele finden und schwups, ist dieser nette Thread kaputt...
 
Ein Gaumenschmaus waren selbstgebackene Kekse, die ich von einem ('Pat.') Jungen und seiner Ma geschenkt bekommen habe - dazu noch ein Bild. :love2:
 
Werbung:
Zurück
Oben