würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

okay.................dann habe ich schon den ersten Fehler drin..........kann es sein, dass Dein Ex durch die Arbeit eine ziemliche Belastung hatte? Geldsorgen evtl.???
 
Werbung:
Wenn nicht - dann ist mit dem Herrn vielleicht eine Person gemeint, mit der Du es zu tun bekommen KÖNNTEST............
 
Okay - dann werdet vielleicht Ihr Beiden Hübschen wieder aufeinander zugehen..............könnte sein irgendwie...........ich muss jetzt mal ein bisschen mit den Karten kommunizieren - bis jetzt habe ich nur Bilder geguckt ;-)
 
Irgendwie schaut der Fuch in Dir rein - in Deinem Rücken - gefällt mir überhaupt nicht...............wurdest Du belogen oder betrogen? ..........................ich schließe aus - dass Du diejenige warst die nicht ehrlich war............
 
ich hab ihn wegen meinem Zigarettenkonsum angelogen, hatte aufgehört allerdings hab ich dann wieder angefangen und bei der Arbeit hat er mich mal mit einer Kippe gsehen... ansonsten war ich immer ehrlich und loyal zu ihm :)
 
Du schaust in den Sarg - der Sarg liegt auf dem Haus des Bären - ich gehe ja davon aus, dass der Bär NICHT der Ex ist sondern der HM..........weil es irgendwie so ausschaut..........also hast Du irgendwie scheinbar eine kleine Zeit lang noch eine etwas schwierigere Phase vor Dir - Du haderst noch ein wenig mit Dir - auch finanziell ein bisschen - spielst etwas Harmonie vor - die nicht zu sein scheint - also in der näheren Zeit - die kommenden paar Monate scheinst Du noch eine etwas nicht so einfache Zeit zu haben - was aber scheinbar in der weiteren Zukunft wieder schön harmonisch zu werden scheint - Du wirst wohl einen guten Weg einschlagen und wieder richtig glücklich werden.........nur irgendwann kommt dann ER wieder ins Spiel.........
 
Derzeit hast Du aber Liebeskummer............sogar ziemlichen Liebeskummer wegen ihm noch - ist das richtig?
 
Werbung:
:D ich finde deine Art zu schreiben köstlich! und deine Deutung auch! Finaziell ist momentan gut, könnte besser sein ja aber solang ich nicht betteln gehen muss, ist alles Gut :) dann denkst du das er mein HM, hab ihn immer noch sehr gerne und vermissen tu ich ihn auch, kommt wieder auf mich zu?
 
Zurück
Oben