würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Werbung:
Hallo, wenn das Angebot noch besteht, würde ich mich freuen, wenn Du für mich auch ein Kartenbild legen könntest. Ich lege zwar selbst Lenormand, aber wenn es mich selbst betrifft, lasse ich manchmal gerne andere einen "Blick in die Karten" werfen - wegen der Gefahr einer Betriebsblindheit. Ist auch nicht eilig, sag mir einfach, was Du für die Legung an Angaben brauchst.
Vielen lieben Dank!
 
Kittycat - nenne mir deine Frage - oder FrageN und Deinen Namen und evtl. den Namen deines HM per PN - ja und natürlich ist es von Vorteil - wenn man für die Deutung weiss - ob verheiratet - getrennt - oder ob Du Arbeit hast oder nicht und Alter..............denn dann kann man sich besser einfühlen habe ich gemerkt. Kann auch aus dem hohlen Bauch legen.............aber so ein paar Angaben braucht jeder sicherlich - man muss ja vor der LEgung schon irgendwie versuchen können sich einzufühlen - sonst ist das hinterher was für die Tonne..........ich habe die Erfahrung jetzt schon gemacht, dass, wenn einer etwas konkretere Fragen stellt und nur ein paar wenige Angaben zumindest macht - die Karten oft die Frage verstehen. Sind die Eckkarten wirr - fange ich erst gar nicht an zu deuten - denn da kommt sonst ein Julia-Roman heraus - frei erfunden - lacht* Schreibe mich an und überlege Dir - wie viel oder wenig Du mir davon verraten möchtest - ich werde heute frühnachmittag (ist ja Freitag ;-) ) die Karten auslegen und hier einsetzen ;-) LG Sabine
 
Hallo Gemmini, gilt Dein Angebot noch? Würde mir gerne mal die Karten legen lassen, da ich in meinen eigenen Karten eigentlich gar nix sehe. Wäre supi. Übrigens, was bedeutet PN? Lg, Sofi112
 
Sophie - ich schreibe Dich später an, falls Du noch keine PN`s schreiben kannst..............jetzt lege ich für Wundersatt aus.............Sie möchte wissen wie es in der Liebe so laufen wird künftig.............unser Hauptthema lacht* - ich weiss ihren Familienstand und weiss auch ob sie arbeiten geht und ihr Alter - ihren Vornamen weiss ich auch..............werde das Blatt gleich reinsetzen und hoffe inständig, dass viele, die weitaus mehr Erfahrungen haben mir dabei helfen und Dir somit auch, indem sie das Blatt auch mitdeuten ...............
 
So ich beginne wie immer mal mit den Eckkarten - ob das Thema erfasst ist................kann es sein, dass Du noch an einen anderen Mann ein bisschen hängst bzw. Du immer noch oftan ihn denkst oder bisher dachtest, dass Du Dich blockiert hattest - lieber zuhause geblieben bist und das Dich das Alleinsein ein bisschen belastet???
 
Werbung:
Zurück
Oben