würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Sind denn finanzielle Belastungen auch eine Hypothek? Das hab ich :) aber die wird regelmässig bezahlt :) hmmmm ein anderer Mann...flirten tu ich ja ab und zu aber interessier bin ich an keinem :) das sind dann nur Ego streicheleinheiten :D
 
Werbung:
So - ich mache mal ein bisschen Charakterdeutung - bitte sagen wenn ich richtig oder falsch in ein paar Punkten liegen sollte ;-)
 
Vor allen Dingen - Du schaust von oben schräg auf ihn runter - er schaut nicht in eine andere Richtung - nur habt Ihr Beide halt jetzt erst mal Euch alleine jeder am A. ;-) aber wie es ausschaut - laut den Karten.................also ich weiss nicht - tuste mir denn dann den Gefallen - und sagst mir - SOLLTE das so sein mit Euch in ein paar Monaten? Ich würde mich sehr freuen - in erster Linie für Dich(Euch) und natürlich auch für mich - denn dann hätte ich das richtig gemacht jetzt
Also mein Feedback kommt bestimmt! Darauf kannst du zählen!
 
ER hat finanzielle Belastungen / Sorgen derzeit in 1. Linie scheinbar. Aber wenn der jetzt erst mal nur ne Ausbildung oder so macht - ist das auch verständlich dass er noch wenig hat
 
Also er scheint manchmal ein kleiner Kindskopf zu sein - der manchmal nicht weiss was er will - macht gerne Geschenke und überrascht Menschen wohl sehr gerne......ist herzlicher Natur - fleissig - aber auch nicht sehr stark belastbar - kommt das hin?
 
Es tut mir leid, dass ich jetzt keinen neuen Mann sehe im Bild - vielleicht vertue ich mich auch total.............aber mein Gefühl sagt mir - er ist es wieder. Wie lange seid Ihr denn jetzt getrennt? - bestimmt noch keine Ewigkeit oder?
 
oups - scheinst schon von dannen zu sein...........naja - hoffe ich war nicht ganz verkehrt - würde es Dir echt wünschen obendrein, wenn Ihr wieder zueinander finden werdet......... bin dann auch mal verschwunden - schönes WE ;-)
 
Werbung:
@gemmini bist du hier noch aktiv? Also möchtest du noch für andere deuten oder auslegen...? Falls ja, hätte ich eine Bitte, und zwar ein großes Blatt ausgelegt auf Beruf. Mich würde interessieren, wie es sich entwickeln wird, bzw. wie er sich derzeit in den Karten zeigt.
Danke!
 
Zurück
Oben