würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Werbung:
Entschuldige - hatte den letzten beiden schon keins mehr gelegt und gedeutet...........ich habe festgestellt dass ich da kein Talent zu habe - ich machs nur nochaus Fun
 
Hallo! :)

Habe dir eine PN geschickt. Die Frage wäre, wie es in Sachen Liebe und Beziehung aussieht. Außerdem würde mich interessieren, wie es beruflich weitergeht und für wen von uns beiden ein Umzug und beruflicher Neubeginn günstiger wäre.

Bin schon sehr gespannt! Vielen Dank! :)

EDIT: Ich habe beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit Lenormand-Karten. Wenn du Lust hast, können wir gemeinsam deuten - natürlich auch im gegenseitigen Austausch.
So, ich möchte nun doch endlich beginnen und nicht nur schwatzen ich glaube, die Karten haben Deine Frage verstanden - deshalb lege ich einfach mal los
 
Hier ist Kalimaas Kartenbild:

Kurze Info: Kalima ist in einer Fernbeziehung und sie möchte wissen, ob beruflich und wohntechnisch bald was kommt:





 
Die Eckkarten, die jetzt erschienen sind, haben mir den Anlass dazu gegeben, dass ich das überhaupt jetzt einstellte, denn daran kann ich immer erkennen, ob die Karten die Frage verstanden haben und das tun sie scheinbar.

Kalimaa selbst ist im H. Reiter - sie will (wird) aktiv werden - Ihr Glück ist die Beziehung zu ihrem Herzensmann (Ring im Haus Blumen) - in seinem Haus ist das Kind - für Neubeginn (ein Zusammenleben ist ja für Euch wie ein Neubeginn) und die Vögel sind im Haus Kreuz - sagt aus, dass es Dich scheinbar ziemlich belastet, dass ihr nicht zusammen ZWEI seid richtig. LOGISCH!!!

Die 4 Ersten Karten - ja da bist da direkt - neben Dir die Lilien - im Haus kleines Glück (Klee) - Du scheinst sehr harmoniebedürftig zu sein und neben den Lilien sind die Mäuse - sie symbolisieren stehen sogar im Haus Schiff (Entfernung hier) - dass Du Deinen HM sehr vermisst - hm............die Sensen sind daneben im Haus Haus - und zeigen auf da Haus im Haus Baum - Zufall??? Ich glaube nicht an Zufälle..........die Sense steht nicht nur für Gefahr sondern verdammt häufig auch für etwas, was plötzlich eintritt.........neben dem Haus sind die Fische - es ist noch etwas unklar was die Finanzen betrifft (Fische im Haus Wolken) - Du hast noch keine Arbeit dort in seinem Ort - Anker im Haus Schlange - es wird sich noch was hinziehen - Streit scheint ihr keinen zu haben - Ruten sind im Haus Sarg - und Ihr scheint das relaxt anzugehen um glücklich zu werden - Ring im Haus Blumen.

Unter Dir sind die Blumen und der Bär Du befindest Dich scheinbar in einer Art guten Zeit und bist locker drauf..........hast aber etwas Liebeskummer - Sarg im Haus Vögel und im Haus 13 - Kind das Herz..........möchtest endlich Klarheit und scheinbar wirst Du die auch kriegen.........ich schaue auch manchmal weiter in der Zeile unter den PKs - ist ne Angewohnheit von mir ;-)
 
Er selbst ist im Haus Wege und vor ihm der Reiter - er scheint diesbezüglich auch schon aktiv zu sein - sehr sogar..............er will auch Klarheit - möchte auch endlich diesen Neubeginn - auch er hat Liebeskummer und er möchte die Entfernung auflösen. Sarg - Herz - Sterne - Schiff - scheint irgendwie auch auf NR zu hoffen - er will aber kluge Entscheidungen treffen - Fuchs unter ihm im Haus Harmonie - um alles so zu machen, dass Eure Harmonie bestehen bleibt................
 
Wow, vielen Dank, gemmini! :)

Hier gleich mein Feedback:

Kalimaa selbst ist im H. Reiter - sie will (wird) aktiv werden - Ihr Glück ist die Beziehung zu ihrem Herzensmann (Ring im Haus Blumen) - in seinem Haus ist das Kind - für Neubeginn (ein Zusammenleben ist ja für Euch wie ein Neubeginn) und die Vögel sind im Haus Kreuz - sagt aus, dass es Dich scheinbar ziemlich belastet, dass ihr nicht zusammen ZWEI seid richtig. LOGISCH!!!
Stimmt, es belastet uns beide - vor allem die Unklarheit, wie du weiter unten geschrieben hast.

Du scheinst sehr harmoniebedürftig zu sein
Stimmt absolut! Ich bin sogar extrem harmoniebedürftig.

dass Du Deinen HM sehr vermisst - hm
Stimmt ebenfalls.

die Sensen sind daneben im Haus Haus - und zeigen auf da Haus im Haus Baum - Zufall??? Ich glaube nicht an Zufälle..........die Sense steht nicht nur für Gefahr sondern verdammt häufig auch für etwas, was plötzlich eintritt.........
Sorry, das verstehe ich noch nicht ganz - steht das Haus für ein gemeinsames Haus bzw. eine gemeinsame Wohnung in der Zukunft? Oder wie würdest du das deuten? Es ist nämlich bereits ein Haus vorhanden, aber das ist finanziell belastet und gehört seinen Eltern (obwohl er es finanziell erhalten muss).

neben dem Haus sind die Fische - es ist noch etwas unklar was die Finanzen betrifft (Fische im Haus Wolken)
Stimmt ebenfalls, die unklaren Finanzen gibt es vor allem von seiner Seite. Er muss seine Eltern finanziell unterstützen, was eine enorme Belastung ist und einen Neubeginn für ihn schwierig macht.

Du hast noch keine Arbeit dort in seinem Ort
Stimmt ebenfalls.

Anker im Haus Schlange - es wird sich noch was hinziehen - Streit scheint ihr keinen zu haben - Ruten sind im Haus Sarg - und Ihr scheint das relaxt anzugehen um glücklich zu werden - Ring im Haus Blumen.
Kann ich auch bestätigen - dass es sich noch etwas hinziehen wird, wird sich wohl nicht vermeiden lassen :-/. Streit haben wir so gut wie nie, wir sind beide eher ruhige Typen.

Unter Dir sind die Blumen und der Bär Du befindest Dich scheinbar in einer Art guten Zeit und bist locker drauf..........hast aber etwas Liebeskummer - Sarg im Haus Vögel und im Haus 13 - Kind das Herz
Stimmt genau!

möchtest endlich Klarheit und scheinbar wirst Du die auch kriegen.
Das wäre schön! :)
 
Er selbst ist im Haus Wege und vor ihm der Reiter - er scheint diesbezüglich auch schon aktiv zu sein - sehr sogar..............er will auch Klarheit - möchte auch endlich diesen Neubeginn - auch er hat Liebeskummer und er möchte die Entfernung auflösen. Sarg - Herz - Sterne - Schiff - scheint irgendwie auch auf NR zu hoffen - er will aber kluge Entscheidungen treffen - Fuchs unter ihm im Haus Harmonie - um alles so zu machen, dass Eure Harmonie bestehen bleibt................
Oh, das freut mich zu lesen! :)

Danke vielmals für deine Deutung, gemmini! :) Ich finde, du hast voll ins Schwarze getroffen! Melde mich auch nochmal per PN ...

Liebe Grüße
Kalimaa

P.S.: Ich hätte da allerdings noch eine blöde Frage: Die Mäuse neben den Lilien - ich habe immer gelesen, dass die Mäuse einen Verlust darstellen, d.h. dass sie die Karte in Blickrichtung der Mäuse "wegfressen". Kann das heißen, dass die Harmonie/Familie/Liebesleben in Gefahr ist?
 
Werbung:
Oh, das freut mich zu lesen! :)

Danke vielmals für deine Deutung, gemmini! :) Ich finde, du hast voll ins Schwarze getroffen! Melde mich auch nochmal per PN ...

Liebe Grüße
Kalimaa

P.S.: Ich hätte da allerdings noch eine blöde Frage: Die Mäuse neben den Lilien - ich habe immer gelesen, dass die Mäuse einen Verlust darstellen, d.h. dass sie die Karte in Blickrichtung der Mäuse "wegfressen". Kann das heißen, dass die Harmonie/Familie/Liebesleben in Gefahr ist?
ne - ich glaube eher dass die Mäuse im Schiff sagen - die Fernbeziehung hat bald ein Ende - weil plötzlich ne Lösung gefunden wird - die Harmonie steht im Haus Klee..........ich habe da eher ein gutes Gefühl..........das Schiff war auch die laaaaaaaaange Warterei - wenn die in Verlust geht -wäre das doch eigentlich schön oder? Die Mäuse vermindern auch Sachen die schlecht sind - genauso wie der Fuchs auch Klugheit aussagt. Think positiv - denke positiv und Du ziehst positive Dinge an - sei nicht wie ich die zuviel Negatives immer denkt ;-) Ihr scheint es zu schaffen ;-) VIEEEEEL Glück ;-)
 
Zurück
Oben