würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

Du suchst immer noch nach Klarheit was ihn betrifft so scheint es mir - Du bist im Haus Sterne und in Deinem Haus kommen die zum Liegen und neben den Sternen ist sein Haus mit dem Ring und neben den Sternen die Mäuse
 
Werbung:
Ich weiss nicht - ob er direkt auf Dich zugeht - aber in der etwas entfernteren Zukunft taucht der Gute auf - aber jetzt sage mir mal - komme ich wirklich so saukomisch rüber? ;-) Deute doch mal selbst ;-) versuche es mal............... ;-)
 
so habe mal jetzt jede 4. Karte aus dem Blatt im Kopf rausgezogen: Ist auch eine Methode habe ich bei Barbara Heller gefunden im Skript - ist ganz interessant:

Buch - Fische - Schiff - DU - Sonne - Herz - Ring - ER - Haus

Längere Unklarheiten was Gefühle (oder Finanzen) betrafen - im Sommer noch - scheint sich irgendwas zu tun irgendwie - da fresse ich einen Besen
 
ja ich verstehe einfach seinen Grund nicht, war alles schön und sein rückzug kam plötzlich... Ich hatte auch Angst, das da eine andere ist, allerdings hat mir seine schwägerin gesagt, da ist keine :) ja sehr ironisch schreibst du also so nehme ich es wahr :D
 
Ironisch - jau - das kann ich sein - aber ich grinse mir dabei einen - ich bin froh, dass ich selbst zu dieser Art von Humor wieder zurückgefunden habe............hättest mich mal vor wenigen Monaten erleben sollen...............also dann lieber wieder etwas normaler und nicht so stockernst = stockdoof ;-) lol*
 
Sonne und Herz und Ring sind doch eine gute Kombination :) ich bin verliebt und ob er das noch ist weiss ich nicht...Das Buch steht wohl für seine Weiterbildung, Ende September sollte die beendet sein und hoffentlich besteht er die! Ansonsten Fische und Schiff hmmm Geld ist unterwegs... Ja das betrifft mich wohl, werde noch Geld zurückerhalten :)
 
Also WENN das Kartenbild stimmen SOLLTE - dann schaut es echt so aus - als würde er derzeit belastet sein - aber er gewinnt wieder an Stärke scheinbar wird aktiv was das Berufliche angeht - Reiter im Anker..............die Aktivität ist ja derzeit blockiert - aber hinter dem Berg steht das kleine Glück................ der Anker widerum liegt im Haus SONNE - wie Sommer ;-) - und die Sonne liegt im Haus Park - - und der Park im Haus Wolken..........könnte auch Herbstbeginne sein - es ist dann so, dass die Wolken im Haus Baum liegen - für dauerhaft............beständig - tja und der Baum liegt im Haus des Kindes - für Neubeginn und und das Kind im Haus Wege und die führen ins Haus Ring - ergo...........führe ich diese Karte zurück ins Haus liegt er nunmal dort..............KÖNNTE ja auch sein, dass es ein anderer Mann ist..................aber ich weiss nicht - derjenige hat ja wieder dann finanzielle Belastungen - tippe ER ist das Du
 
Werbung:
Vor allen Dingen - Du schaust von oben schräg auf ihn runter - er schaut nicht in eine andere Richtung - nur habt Ihr Beide halt jetzt erst mal Euch alleine jeder am A. ;-) aber wie es ausschaut - laut den Karten.................also ich weiss nicht - tuste mir denn dann den Gefallen - und sagst mir - SOLLTE das so sein mit Euch in ein paar Monaten? Ich würde mich sehr freuen - in erster Linie für Dich(Euch) und natürlich auch für mich - denn dann hätte ich das richtig gemacht jetzt
 
Zurück
Oben