Würde dir heute Gott erscheinen: was würdest du ihn fragen?

Werbung:
Zitat Liftrhasir:
Wenn es geschehen würde - bildlich gesehen - würde ich Gott einen leckeren Ginseng Tee anbieten und mich bedanken das er mich besucht.


Zitat:
Zitat von Muggle
...Gott ist die Wahrheit jenseits der Wahrnehmung...


Zitat Lifthrasier:
Hallo Muggle,

Darf ich den Satz in meinen Wortschatz übernehmen?

LG Lifthrasir
__________________


Hi Lifthrasir,

herzlich gerne
 
ganz ehrlich gesagt, würde ich kein Wort herausbringen und alles falsch machen was man nur falsch machen könnte und mich für jeden Moment des Zweifels schämen.

...wie kommst Du darauf, daß Du für Gott etwas falsch machen könntest?

Hälst Du das, was wir "Gott" nennen für so begrenzt?
 
Ich glaube was immer ich ihn fragen würde, seine Antwort wäre ein Wort: Liebe.

hätten wir doch nur eine Ahnung davon, dass wir in der Lage sind das anzunehmen.

Das Ego hat uns die Freiheit gestohlen in Liebe zu erwachen.

Ich habs erlebt und darum werde ich dem Ego nicht mehr erlauben die vollständige Kontrolle über mich zu haben.

Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben. Redet euch nicht länger ein geboren worden zu sein.
 
Ich würd ihn um ein Paar (oder auch mehrere) schöne Schuhe bitten ....



Das wär doch ein Klacks für den oder?




:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben