Gottes beweis!?

Werbung:
Gott muß mit der von ihm geschaffenen Welt sehr zufrieden sein,
denn sonst hätte er sie schon längst wieder vernichtet.

Kann man obige Aussage als Gottesbeweis gelten lassen ?
 
Gott muß mit der von ihm geschaffenen Welt sehr zufrieden sein,
denn sonst hätte er sie schon längst wieder vernichtet.

Kann man obige Aussage als Gottesbeweis gelten lassen ?

Nicht wirklich - denn das ist eher ein Anti-Gottesbeweis. Da sie bis heute nicht vernichtet wurde, war auch kein Gott daran beteiligt, sie zu vernichten.
 
man ne mit gottesbeweis is nich -denn entweder ganz oder gar nicht....entweder du fährst volles risiko und fährst dann alles ein -oder waste hast wird dir auch noch geklaut -die aussagen sind doch klar...
die kraft mit dem man seinen himmel erreicht ist der glaube und es ist eine kraft itsself....
wenne das lange genug machst fügen sich die dinge und nur du ,der du das tust erhältst den beweis -indem du erkennst wie sich dein leben in ein wunder wandelt....nur für dich....ist es wahr oder nicht...:)
 
Man kann nicht beweisen ob es Gott gib. Man kann aber auch nicht beweisen, dass es Gott nicht gibt. Gott ist aber erfahrbar für alle die ihm sein Vertrauen schenken.
 
Werbung:
Ja schon ich glaube is liegt einfach in der Menschlichen Natur an etwas zu glauben egal ob Gott oder sonst was
 
Zurück
Oben