Wünsche ans Universum

Wünsche ans Universum.

.............................................:)

Lautlos- ansonsten hörts ein anderer und mops ist der Wunsch nicht mehr dein looooll:schmoll:
 
Werbung:
@lichtbrücke: weißt eh,geistige Umnachtung begrenzt das Denkvermögen.Da kommt ma nimmer auf die Idee,dass ma was Vorhandenes suchen könnte,würd ja nur Arbeit machen ^^

@Ruhepol: ich beschäftige mich ja in dem Sinne nicht damit.Ich wollt mich eigentlich nur mal bei Leuten informieren,die vielleicht drüber Bescheid wissen könnten ;)
Gut,dass man heutzutage alles vermarkten kann...

@Munay: Christkind und Weihnachtsmann...sowieso so eine Sache,schön als Kind und wenn man Kinder hat.Die Weihnachtsmannvermarktung ansich geht mir persönlich allerdings gscheit am Nerv.Da lob ich ma doch echt das liebe,goldgelockte österreichische Christkind,das heutzutage mit Jesus or whatever herzlich wenig zu tun hat.

@Diana7: also,wenn was schief geht,bist du die Erste bei der ich mich beschwer ;)

@enna: Danke,für den Link.Jetzt hab ich wieder ein paar Meinungen mehr :)

@melkajal: ich hoffe nicht,dass sich meine Wünsche jemand mopsen will,ansonsten gibts Ärger :nudelwalk

liegrü

Fee
 
Werbung:
regenfee schrieb:
weißt eh,geistige Umnachtung begrenzt das Denkvermögen.Da kommt ma nimmer auf die Idee,dass ma was Vorhandenes suchen könnte,würd ja nur Arbeit machen ^^

Faulpelz. Dann wünsch' dir Hirn, vielleicht hast du ja damit die Möglichkeit, dein Denkvermögen zu steigern. :ironie:

regenfee schrieb:
ich beschäftige mich ja in dem Sinne nicht damit.Ich wollt mich eigentlich nur mal bei Leuten informieren,die vielleicht drüber Bescheid wissen könnten

Mal eben so informieren kannst du dich besser im I-Net. Tante Google hilft dir dabei, es gibt unzählige Sites zu diesem Thema - auch Foren, wo es ausschliesslich um dieses Thema geht, oder tage- und wochenlange Seminare, in denen du dich darüber informieren kannst, wie das funktioniert.

Aber ich will mal nicht so sein, das funktioniert folgendermaßen:

Du schickst einen Wunsch ans Universum, und nach einer gewissen Zeit wird er erfüllt, oder auch nicht. Ist doch ganz einfach! :D

lichtbrücke
 
Zurück
Oben