einen wunsch ans universum

hallo chanel1412
das wichtigste bei dem ganzen ist...loszulassen... das heist du machst deine bestellung und wartest ab
nicht DU entscheidest WIE du diesen mann kennenlernst sondern das universum...
wenn du ein Inserat in die zeitung setzt...in der hoffnung das er es liest oder darauf aufmerksam wird...nimmst du das WIE in deine eigene hand ...sorry aber was soll das universum jetzt noch tun :confused:...
wie gesagt lasse los....damit du empfangen kannst und du wirst sehen das du diesen mann (auf eine dir bis jetzt vielleicht völlig unvorstellbare art und weise)in dein leben ziehst...

wünsche dir viel glück:banane:

lg frenchy
 
Werbung:
viellleicht sit er nicht der richtige für dich und deshalb passiert nix.hast du deinen wunsch auch deinen engeln gesagt? wenn es für dich passt und gut ist(das soll man auch immer dazu sagen) dann wird es geschehen.nur geduld.


Hallo zusammen

also habe jetzt so einiges hier durch gelesen und habe jetzt zweifel ob mein Wunsch in Erfüllung geht??

Habe einen jungen Mann schon das öfftere gesehen und kann Ihn einfach nicht vergessen!
Jetzt habe ich ein Inserat in der Zeitung aufgegeben in der Hoffnung das er es liest und sich bei mir meldet!!

Jetzt habe ich meinen Wünsch bestellt! Und bis jetzt ging er leider nicht in Erfüllung!!

Hat das vielleicht was damit zutun das ich Ihn manipuliere mit meinem Wunsch und er deswegen nicht in Erfüllung geht??

Ihr wisst vielleicht mehr und könnt mir ja einen Tipp geben!!

Danke euch
 
Liebe Zauberhexerl

Danke für die schnelle Antwort!

Habe noch nicht bei den Engel bestellt!

Vielleicht kannst Du mir sagen wie ich das zu machen habe!!

Wäre lieb Danke im Vorraus!
 
hi du, es isteinfach,du bittest deinen schutzengel ,oder den ee der für deinen wunsch zuständig ist ,um das was du möchtest und sagst aber dazu:wenn es erlaubt und für mich gut ist.dann wird es ,wenn es so sein soll auch geschehen.wenn nicht,dann hat es auch seinen sinn,du wirst es vielleicht erst später merken.
 
ich möchte euch fragen, wie man RICHTIG einen wunsch ans universum formuliert.
ich würde sehr gern wieder mit meinem freund zusammen kommen denn wir lieben uns nach wie vor nur sind einige gründe, die es etwas erschweren. leider ist zwischen uns dadurch gerade eine etwas trübe stimmung und mir geht es sehr sehr schlecht dadurch...

wie kann ich den wunsch an das universum und auch an die engel richtig formulieren, damit wir eine harmonische, schöne u lange beziehung führen können. er bedeutet mir wirklich sehr sehr viel!

Warum Dir aus einem Mangel heraus etwas wünschen? Gebe von dem, was Du in Deinem Herzen hast! Sende Deinem Freund über die Engel Deine Liebe, denn Engel sind Boten der Liebe!

LG
 
Hallo Mujajo,
vielleicht bin ich etwas spät mit meiner Antwort. Habe diese Seite erst heute entdeckt.

..wie schon jemand richtig gesagt hast du den Wunsch schon mit deinen Gedanken an das Universum weitergeben.
Wenn du aber Zweifel hast und deine Gedanken vielleicht manchmal an einem Happy End zweifel, werden auch diese Gedanken ins Universum gehen und dann weiss es nicht mehr was es soll. Unentschlossenheit wird keine klare Frage sein.
Schau, alles und jedes was du erlebst und für was du dich entscheidest, hat seinen Sinn. Unsere Seele lebt von deiner Erfahrung. Alles hat einen Sinn!!
Denke immer an das Gute und liebe dich und alle Menschen!

Viel Freunde in deinem Leben
Marianmaid




hallo liebe leute!

ich weiß nicht wo ich es sonst hineinschreiben soll, aber ich denke mir bei den engeln bin ich richtig, da die ja etwas damit zu tun haben...

ich möchte euch fragen, wie man RICHTIG einen wunsch ans universum formuliert.
ich würde sehr gern wieder mit meinem freund zusammen kommen denn wir lieben uns nach wie vor nur sind einige gründe, die es etwas erschweren. leider ist zwischen uns dadurch gerade eine etwas trübe stimmung und mir geht es sehr sehr schlecht dadurch...

wie kann ich den wunsch an das universum und auch an die engel richtig formulieren, damit wir eine harmonische, schöne u lange beziehung führen können. er bedeutet mir wirklich sehr sehr viel!



ich freue mich auf antworten und sag danke!

lg
 
Hallo

also ich glaube ich bin dafür nicht geschaffen meine Wünsche ans Universum zusenden!
Den es geht irgendwie nichts in Erfüllung!
Was mache ich den Falsch??
Kann mir bitte jemand weiter helfen und mir verraten wie Ihr das macht!!

Habe sooo einen großen Wunsch!!

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
....ich will euch jetzt mal was verraten ....erstens ihr dürft nicht wünschen sondern ihr müsst bestellen....und ... wenn man es schon beschreiben soll wies geht dann dieses gefühl dabei-kennt ihr das gefühl was man als kind hatte wenn man was unbedingt wollte das wäre das richtige....und dann vergessen.....:foto:
 
Zurück
Oben