Worum geht es im Leben?

Shantro lüftet mit seiner leuchtenden Laterne die Lumpen des Lebens!

Meine Kinder, es geht ums Furzen und Frönen, ums Keifen und Klönen - ein Leben erkoren und gurgelnd geboren, so viele Faktoren für dumme Doktoren, die Heimat verloren und ganz unverfroren, mit offenen Poren zu alten Senioren, den Kopf kahl geschoren, auf dicken Motoren, als Indikatoren für Neu-Invasoren. Doch Hochwohlgeboren will schmecken, nicht schmoren, bei alten Pastoren gedankenverloren.

Darum, meine Kinder, geht es im Leben: mit Auto angeben, die Ausfahrt anstreben, auf And're achtgeben, sich selber vergeben, in Kneipe was heben und Ärger ausleben. Die Hand zu erheben und Schmerzen erleben, was Neues erstreben in alten Geweben ... an Kaugummi kleben und lieben das Leben.

euer Shantro

__________________
Meine Kinder:
  • Polieret eure Pümpel und protzet
  • Massieret eure Münder und motzet
  • Glasieret eure Glubscher und glotzet
Habet ihr dies einmal verstanden und die Anabolie durch außergewöhnliche Antworten erkannt, so versucht euch mit eurem verblühenden Verstande an Shantros schwelender Schandschrift. Habet ihr auch sie verstanden und seid nicht durch verbotene Verse verrückt geworden, so werdet ihr, meine Kinder, dem Aequilibrium mit euren hochlebenden Händen höfeln und dem Sensorium der sibyllinischen Segmentation einen schnellen Schritt näher kommen.
 
Werbung:
@ Ibo Caj
Klartext: "Lieben, unsere Individualität entdecken, göttliche Freude erleben."
Und wozu das alles? Um sich schlecht zu fühlen ...? Wohl kaum.
Skurrile Frage. Wer käme bei "Lieben" und "göttliche Freude erleben" auf die Idee, dass sich jemand dabei schlecht fühlen könnte? Natürlich streben wir nach dem Wohlgefühl. Alles andere ist doch masochistisch.
 
~~~o~~~o~~~o~~~

hi ihr lieben...

um was es im leben geht?...
wieso fragen sich das so viele?
wir doch dankbar sein sollten, dass wir überhaupt dieses wunderbare geschenk erleben dürfen....zu leben...was man daraus macht, dafür jeder selbst verantwortlich ist...
doch eins ist sicher...die liebe wohl das wichtigste im leben ist...:liebe1:

LOVE&LIGHT
~~~via~~~

~~~o~~~o~~~o~~~​
 
Ibo Caj schrieb:
Das Konzept existiert zwar bereits. Es nennt sich "Adäquanz-Kommensurabilitätsverfahren" und erlaubt, Schmerzensgelder auf den Euro genau zu berechnen. Daß man die dabei gewonnenen Erkenntnisse aber auch zur Herstellung von Gerechtigkeit nutzen könnte, ist noch relativ neu und wird von Juristen mit großen Augen betrachtet.

Schöne Grüße von Ibo

hm...mal kurz "off topic".
welchen schmerz mein handeln im anderen auslöst, hat ja nicht nur mit meinem handeln zu tun, sondern auch, auf welches system des anderen es trifft.
was wäre dann für dich eine faire lösung ?
 
Hallo alle zusammen,

bin neu im Forum und deshalb einmal ein herzliches Hallo an alle!
Vielleicht geht es auch darum, den Sinn seines Lebens herauszufinden und was einem wirklich wichtig und wertvoll ist. Herauszufinden was meine eigene Bestimmung ist, in den östlichen Philosophien spricht man von Dharma, die individuelle Aufgabe meines Daseins. Da kann die Astrologie sehr hilfreich sein. Das im Einklang sein mit seinem eigenen "Gesetz", nach dem wir hier in der Welt angetreten sind und in dessen Rahmen und Möglichkeiten wir das Beste geben sollten, unser Leben in der rechten Gesinnung zu leben.
LG
Madelaine
 
Werbung:
Die Bedingungslose Liebe leben durch VERSTEHEN anstatt zu ur-teilen!

Meine Entwicklung vorantreiben!

Gruß Gitta :liebe1:
 
Zurück
Oben