das wichtigste im leben

ihr könnt so viel quatschen
aber frei werdet ihr davon auch nicht.

GELD beherrscht die Welt.

Und ich möchte einen von euch mal begegnen ,
der nur von wasser lebt.
 
Werbung:
ist es sich von den sorgen anderer in den Wahnsinn treiben zulassen
bitte sorgt euch um mich

Sorgt euch um meine Zukunft


ach ich bin ein Kind ,macht euch ihr besserwisser bitte um mich Sorgen
Sorgt doch bitte für mein leben vor.

ich Danke euch das ihr , meine lieben Eltern ,für die vielen sorgen dir euch um mich gemacht habt.

JA ich bin euch so Dankbar ,für die Sorgen.

In liebe euer Sohn.
 
Hi !

Ich finde, das Wichtigste im Leben ist, zu erkennen, wer man wirklich ist. Sich an das wahre Selbst zu erinnern, es zu erkennen, anzunehmen und zu lieben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Also irgendwie bin ich scheinbar auf einem anderen Dampfer. Was gibt es wichtigeres als mein eigenes Leben ??
Wenn ich mich selbst nicht achte, liebe und schätze wie zum Geier soll ich es von Herzen bei anderen können?
Was kann wichtiger sein als meine eigenen Wünsche und Visionen vom Leben, etwa die der anderen ??
Kann man zu gut für sich selbst sorgen. Nebensatz: Wenn ich etwas übertreibe, z.B. Essen, trinken etc.
dann ist es ja wieder nichts gutes mehr und ich nehm mich nicht wichtig, weil ich mir damit Schaden zufüge.

Manchmal ist es glaube ich eher der Neid auf jemanden der wirklich zuallererst auf das eigene Wohl bedacht ist.
In Fülle lebt und sich das nimmt was er braucht damit es ihm prächtig geht. Der Neid nicht derjenige gewesen
zu sein der sich die Dickste Frucht vom Teller genommen hat oder den besten Platz.

Was versteht ihr bitte unter sich zu wichtig nehmen, was ist es was auch daran stört, welches Gefühl erzeugt es in Euch ?? Und den Satz, weil man das nicht macht, oder weil das Egoistisch ist kann man von Herzen nicht anwenden. Denn damit maßt man sich eine Bewertung des anderen an, stellt sich über ihn oder auch unter ihn weil man sich als Opfer darstellt.

Das Wichtigste für mich persönlich ist es dahinzukommen das ich mich selbst Liebe und wahrhaftig annehme, mir selbst genug bin. Denn nur dann kann ich wirklich in Liebe aufrichtig geben ohne Erwartung, Absichtlos denn ich bin selbst voll versorgt. M.E. ist das an erste Stelle zu setzen quasi die Basis, ansonsten stolpere ich von einer Coabhängigkeit in die andere.

Liebe Grüsse
Voice
 
Werbung:
Zurück
Oben