Woher kommt die Kraft, die uns das Leben schafft?

T

tomsy

Guest
ist es der geist der unseren körper zu leben erweckt.
ist es die liebe die unser leben lebenswert macht.

Woher kommt die Kraft die uns das Leben schafft? :blume:
 
Werbung:
Hallo :)

Es ist dein eigener Geist (zusammen mit deinem Höheren Selbst) der dich am Leben erhält. Er kümmert sich um all die vielen Prozesse die in deinen Körpern statt finden und versorg vor allem deinen Physischen Körper mit "Chi". Chi wird dir allerdings einmal vom Gott zur Verfügung gestellt denn sie ist deine Lebensenergie. Wenn diese Energie vorzeitig verbraucht ist beginnst du schneller zu altern und kannst nicht mehr so leben wie bisher. Du fängst also an nach und nach zu sterben. Dein eigener Geist steuert den Verbrauch des Chi's. Es gibt auch Techniken mit denen man unter sehr großen Mühe und viel Aufwand Chi nachfüllen kann, bedarf aber entweder einen Lehrer der mithilft oder einer höheren Schwingung.

Auch alle Krankheiten werden von "außen" gesteuert. Dein höheres Selbst sendet dir eine wenn es dir einen Hinweis geben will. So nach dem Motto: "mein Lieber, es wird Zeit sich zurück zu ziehen und nachzudenken, schneide dich mal kurz von allen ab und nimm dir Zeit für dich selbst, denke über deine Fehler nach und wie du diese künftig verhindern kannst."

MFG
 
tomsy schrieb:
ist es der geist der unseren körper zu leben erweckt.
ist es die liebe die unser leben lebenswert macht.

Woher kommt die Kraft die uns das Leben schafft? :blume:


Ich würde sagen Körper, Geist und Seele geben dir Kraft dein Leben zu meistern.
Körper= er führt es aus.
Geist = Gedanken sind Energie
Seele = die Liebe

LG Tigermaus:)
 
Im Leben müssen wir ja unterschiedliche Dinge machen, deshalb kommt die Kraft des Lebens aus vielen unterschiedlichen Quellen. Die Chinesen behaupten, daß man eine bestimmte Menge Energie mit in's Leben bekommt, die so bis zum 30. Lebensjahr reicht. Wenn man keine Energiearbeit macht, wird man in der Regel so etwa in dieser Zeit krank und muß sich ändern. Quellen können dann gesundes Essen sein, Sport, bei dem man die Energie spüren lernt, Konzentrationsübungen, Meditation etc.

Aber Du fragst nach dem Ursprung, nach der Quelle, die die Mutter aller anderen Quellen ist, nicht wahr? Hm, Du mußt ihr eigentlich nur einen Namen geben, dann hast Du sie. Jeder darf einen Namen wählen, es ist Dir freigestellt, was Du wählst. Es gibt im Glauben kein gut und kein richtig, sondern nur Dich.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Wenn es irgendeine Quelle geben sollte, dann wird sie hier sein. Jetzt sein. Überall sein und nirgendwo sein.

Aber ob das stimmt, weiss ich nicht. Ich kann es nicht verifizieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben