Was war deine grte Freude in deinem Leben?

boerni

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
1.301
Ort
Chur
Es gibt viel kleine und grosse Freuden im Leben. Freude macht dass Leben lebenswert.

Was war aber deine grösste Freude in deinem Leben?
 
Werbung:
... als sich Freud und Leid in einem unendlich friedlichen Bewusstseinsozean vereinten und alle Wirren dieser Welt ein Ende fanden. Das ist wahre Freude im Geiste an nichts mehr anzuhaften. Vollkommen ausgeglichen zu sein. Frei sein ohne weltliche Verstrickungen, so wie es z. B. Jesus war :)
 
Meine größte Freude ist gegenwärtig, weil ich einen Partner habe, der diesselbe Tierverrücktheit hat, wie ich und wir unseren Minizoo lieben und erweiter.
liebe Grüße Naivchen

Man kann ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht!
 
Es war jener Tag an dem meine Persönlichkeit verschwunden ist, als mein
Ego verschwunden ist. Es war jener Tag an dem ich merkte das ich nicht mein Körper bin. Es war der Tag an dem ich erkannte das zwar Probleme da sind,
aber ich nicht mit dem Problem verbunden bin! :danke:

Gruß
Brandy
 
Werbung:
Zurück
Oben