wollt ihr mit Hilfe des Esoterik Forum den Weg nach Innen gehen?

Wollt ihr mit Hilfe des Esoterik Forum den Weg nach Innen gehen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Mach mich nicht an, man....:D

Wobei meinst du mich denn erwischt zu haben?

Ist ne ernst gemeinte Frage, weils ja letzlich auch spannend ist,
was du aus meinem Satz, den ich so schön konstruiert habe, dir wiederum zusammenkonstruierst, um die Illusion des Verstehens perfekt zu machen. ;)

Ich habe dich beim Konstruieren erwischt.
Dein Satz könnte man derart deuten, dass man der Meinung ist, du würdest Konstrukten einen negativen touch geben. Man könnte auch meinen, dass du zur Eigensuche auffordern möchtest.

Was auch immer du tust, es kommt schließlich aus einem inneren Bedarf heraus und das ist zutiefst esoterisch, wenn man es verstehen möchte.

Aba das ist alles nicht so wichtig,
denn

 
Werbung:
Ich habe dich beim Konstruieren erwischt.

Da haste recht.

Dein Satz könnte man derart deuten, dass man der Meinung ist, du würdest Konstrukten einen negativen touch geben. Man könnte auch meinen, dass du zur Eigensuche auffordern möchtest.

Negativ nicht unbedingt,
allerdings im Kontext von GodEmperors Problem können Antworten gerade auf dieses eher irreführend sein.

Was auch immer du tust, es kommt schließlich aus einem inneren Bedarf heraus und das ist zutiefst esoterisch, wenn man es verstehen möchte.

Es gibt hinter allem einen Mechanismus. Die Frage ist nur, was ihn auslöst.

Aba das ist alles nicht so wichtig,
denn


Wenn du das so siehst...schönen Abend noch...:D
 
Werbung:
Esoterik, dem Weg nach innen oder dem Weg der Erkenntnis
gehen muss man den weg selber - die arbeit am selbst, die kann einem keiner abnehmen, die muss man selbst tun

da kann man nur hilfe von anderen annehmen - so auch von diesem forum, seinen unendlich vielen beiträgen und seinen usern

darum ein JA von mir

lg

----------------------------------------

shumils private homepage: shumil.npage.de viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir
.
.
.

(verlinken erst ab 100 beiträge möglich - darum leider noch ohne diesen service)
 
Zurück
Oben