Wo steht das der Mensch einen freien willen hat.

Tja schade eigentlich, hätte ein netter Meinungsaustausch werden können, da das Thema interessant ist.
Aber auf diesem Niveau habe ich auch keine Lust zu diskutieren...

What for hack?

Hast dafür keine freie Wille? Oder bestimmen die anderen deine Entscheidung und dein Verhalten?
 
Werbung:
:D Ja, gell? Fairness und Ehrlichkeit sind schon sehr viele Ansprüche - scheinbar von dir unerfüllbar?


:lachen: Ja - und nicht nur gelesen, sondern auch selber und bewusst geschrieben, denn ich verstecke mich nicht hinter allgemeinen Formulierungen wie...

...man nicht, aber ich!


Ich akzeptiere auch das was du anderen andichtest, was du selber bist - dass sind eben jene Spielchen, die vor dir eine Lizzy, ein Giggi und andere schon spielen wollten --- ach, die sind leider alle irgendwann gesperrt worden, warum bloß? Vielleicht weil sie, so wie du, nur als einzige fair diskutieren und sachlich argumentieren können/konnten und alle anderen User in diesem Forum nicht? Ja, das muss es sein, deswegen steckt dieses Forum voll von unfairen Verstehnixen und Aschegelöchern, die alle fairen erleuchteten Superhirnis irgendwann aussperren... :rolleyes:


Hab ich schon zur Genüge, wie auch...

... argumentativ und mit Zitaten untermauert dargestellt habe, wenn du lesen würdest was ich schreibe und nicht scheinbar nur lesen würdest was du lesen willst!

Aus diesem Grunde ist nach meiner Meinung eine Diskussion mit dir wirklich sinnlos - gehabt euch wohl!

P.S. Ergreife noch das letzte Wort und schreibe/argumentiere mit meinen Argumenten als deine gegen mich --- ich gönne es deinem EGO! ;)
--------------------------------------------------------------------------
wie albern und arrogant geht eigentlich noch?
Nur, weil ich dich kritisiert habe!!!lächerlich!
sinnlos ist das was du hier betreibst. Schönen Tag noch und nerv mich bitte nicht weiter. Rede mit anderen über das Thema, ich kritisiere dich eh nicht mehr. keine Sorge!!!:lachen:
Das ist also nur eine Ausrede hier!!!Schönen Gruß daher an dein Ego,meine Liebe!
Spielchen betreibst du hier und wenn dir das schon mehrere gesagt haben, dann solltest du vielleicht mal drüber nach denken.
Komisch, dass ihr Beide die selbe Entscheidung getroffen habt! Das ist so albern alles, kaum fassbar!!! Ich denke euer Humor ist sehr einseitig!!Super!:lachen:
 
What for hack?

Hast dafür keine freie Wille? Oder bestimmen die anderen deine Entscheidung und dein Verhalten?
----------------------------------------------------------------------------
:thumbup:
das finde ich auch!!!
Soviel zur Selbstverantwortung!!
Und Wahrnehmung kann ja auch mal täuschen, man weiß es nicht. Darauf würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.
 
ich denke, dass Thesen schön und gut sind, aber auch in der Fragestellung des Threads soll es ja auf den Menschen bezogen sein und warum das nicht möglich ist mal darzustellen weiß ich nicht.
 
Ich habe mir den Beitrag von Synkope gerade noch mal durch geschaut und möchte dazu sagen, dass ich das was sie schrieb tatsächlich in den falschen Hals bekommen hatte. Ich hatte es nicht richtig durch gelesen! Mir ging es aber in erster Linie um den Zusammenhang mit der Bibel, also als Kritik.
Ich denke wo gearbeitet wird, fallen auch Späne und wenn ich was falsch gemacht habe, dann möchte ich auch dazu stehen.
 
Ich habe mir den Beitrag von Synkope gerade noch mal durch geschaut und möchte dazu sagen, dass ich das was sie schrieb tatsächlich in den falschen Hals bekommen hatte. Ich hatte es nicht richtig durch gelesen! Mir ging es aber in erster Linie um den Zusammenhang mit der Bibel, also als Kritik.
Ich denke wo gearbeitet wird, fallen auch Späne und wenn ich was falsch gemacht habe, dann möchte ich auch dazu stehen.

Hallo Enny
Mir ging es aber nicht nur um Zusammenhang mit der Bibel....sondern insgesamt ..... von der Bibel verstehe ich tatsächlich nichts, weil ich sie nicht geschrieben habe.
Aber ist schon o.k.

:umarmen:

LG
 
Werbung:
What for hack?

Hast dafür keine freie Wille? Oder bestimmen die anderen deine Entscheidung und dein Verhalten?

Ob freier Wille oder nicht... Hier ists mir vergangen, bleibt ihr ruhig in euren unteren Gefilden, wenn ihr euch gerne darin suhlt. Dann könnt ihr beiden euch ja gegenseitig beleidigen. :thumbup:
 
Zurück
Oben